HomepageForenGruppentherapieIch bin verliebt und will ihn für mich, aber er ….

Anonym

am 05.04.2010 um 14:35 Uhr

Ich bin verliebt und will ihn für mich, aber er ….

Ich habe mich in einen Kerl verliebt, der etwas älter ist als ich! Anfangs suchte er immer den Kontakt und jetzt wo er mich soweit hat das ich mich in ihn verliebt habe und ihn will blockt er ab, sobald ich andeutungen mache das ich ihn nicht mehr mit seiner Freundin teilen will. Ich bin so verrückt nach ihm und kann an nichts anderes mehr denken, ich habe ihn verführt in der Hoffnung das er sich dann für mich entscheidet. (Er hat eine Freundin und ist nicht mehr glücklich mit ihr, sie leben nur noch nebeneinander her) Ja, es war ein Fehler ihn zum Höhepunkt zu bringen, aber ich wollte ihn unbedingt, ich habe so eine >Sehnsucht nach ihm und will ihm so nahe sein, ich drehe fast durch. Gestern hab ich ihm gesagt das ich ihn für mich will, aber er gibt mir keine konkrete Antwort, ich will ihn doch einfach nicht mehr teilen müssen.. warum macht er mit mir rum und sagt mir das er mich auch gern hat und sich von seiner Freundin trennen wird, wenn die zeit soweit ist… obwohl er es nicht vorhat? Hat er denn kein schlechtes Gewissen gegenüber seiner Freundin und mir ? Er muss sich doch entscheiden! Das kann doch nicht soweiter gehen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kleinchen am 05.04.2010 um 15:43 Uhr

    er ist ein vollarsch und veräpelt halt zwei frauen auf einmal! warum eine, wenn man auch zwei haben kann??

    0
  • von beautyella am 05.04.2010 um 15:03 Uhr

    lass sie doch erstmal Inruhe!! du verrückte:-D

    0
  • von CuddleGirl am 05.04.2010 um 14:57 Uhr

    warum hängst du dich erst in diese beziehung der beiden rein ? wenn sie nicht mehr glücklich miteinader sind, müssen die zwei das entscheiden und planen wie es weiter geht….ich war schonmal in der situation “seiner freundin” und habe deshalb überhaupt kein verständnis, sorry

    0
  • von eknauebel am 05.04.2010 um 14:56 Uhr

    also hey ich würde ihn zur wahl stellen wenn er sich für dich enscheidet weißt du das er dich liebt wennn nicht hat er dich nur ausgenutzt also viel glück wünsch ich dir

    0
  • von Kleeblattsonne am 05.04.2010 um 14:52 Uhr

    du solltest dich auch entscheiden und zwar dafür dass wenn er nicht mit seiner freundin schluss machst du damit aufhörst ihn zu verführen. er macht wahrscheinlich nur mit dir rum weil er gterade mal bock auf sex hat. dann sag ihm mal dass wenn er sich nicht entscheidet du damit aufhörst dich mit ihm zu treffen dann wird er dir schon eine antwort geben.

    0
  • von Doisneau am 05.04.2010 um 14:51 Uhr

    tja geschieht dir ganz recht

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe, er ist in mich verliebt und ich aber nicht in ihn. Antwort

Am 17.07.2009 um 14:46 Uhr
Hallo alle zusammen, mir ist folgendes passiert: ich war mit meiner Freundin in einer Disco bei uns und schon angetrunken. Da taucht dieser Typ auf und frägt mich ob ich mit ihm auf die Tanzfläche will. Hab mir...

ich glaub ich bin verliebt- wieso kann ich ihn nicht ansehen? und was will er von mir? Antwort

Am 07.02.2010 um 20:53 Uhr
hi ihr leutchen! ich hab mich voll in einen typen verliebt, den ich letzten sommer im zeltlager kennengelernt hab.... wir haben danach auch gemerkt dass wir auf der gleichen schule sind.... aber im zeltlager hatte ich...

Er ist eindeutig der Falsche für mich, aber ich kann und will ihn einfach nicht vergessen! Ist das nicht krank?! ;D Antwort

Am 17.09.2010 um 20:34 Uhr
Hey Mädels :-) Ich hatte diesen Frühling/ Sommer eine Affäre (wir hatten ein paar ONS aber da war auf beiden Seiten auch gefühlsmäßig mehr) mit einem Typen den ich (lässt sich nicht vermeiden) regelmäßig sehe. Wir...

Er mag mich, ich mag ihn, aber er will mich nicht (oder doch?!) Antwort

Am 14.05.2009 um 01:41 Uhr
Hallo Mädels, ich habe folgendes Problem. Ich bin mit einem Kerl sehr gut befreundet. Wir sind eineinhalb Jahre jetzt befreundet und ich hab bisher jedes Treffen eigentlich wirklich immer mit ihm genossen, unternehmen...

Ich bin zwar "noch" nicht verliebt...aber ich will ihn trotzdem näher kennenlernen! Antwort

Am 27.05.2008 um 16:15 Uhr
Heey Leute, seit der 8 klasse ist so ein typ in meinem Kurs (französisch). ich bin jezz in der 10 klasse, doch ich hatte eig. nie wirklich kontakt zu ihm. aber seit einiger zeit schreiben wir jezz immer öfter bei...