HomepageForenGruppentherapieich bin verwirrt weil er keine gefühle an sich lässt und mich dennoch liebt obwohl er eine Freundin hat.

Anonym

am 06.11.2008 um 18:39 Uhr

ich bin verwirrt weil er keine gefühle an sich lässt und mich dennoch liebt obwohl er eine Freundin hat.

Ich habe vor wenigen Monaten einen Mann kennengelernt. Er ist 12 Jahre älter wie ich, aber der Altersunterschied stört mich überhaupt nicht. Ich fand ihn schon immer recht süß.

Wir waren an einem Abend mal zusammen weg und sind früh morgens um 4 zu ihm nach Hause gefahren. Er wollte mit mir schlafen, aber ich nicht mit ihm. Er dachte damals ich wäre eine Frau gewesen die man leicht abschleppen kann, wollte mich auf die probe stellen ob hinter meine großen klappe auch was steckt. Doch er war positiv überrascht was er mir auch immer wieder sagte. Wir haben bis heute noch nicht einmal miteinander geschlafen. Er wohnt mit der Mutter seiner Kinder zusammen, sie weiß auch bescheid, das er nicht nur sie hat. Er ist nicht verheiratet und sie meinte er sei wie er eben ist. Sie akzeptiert es einfach das er mit anderen Frauen schläft.

Am Anfang habe ich mir nichts anmerken lassen das ich den Mann interessant finde. Er meinte immer er ist kein Mensch der Gefühle zulässt, auch sagt er seiner Freundin niemals das er sie lieben würde. Er hält auch in der öffentlichkeit kein Händchen. Er behandelt die Frau an seiner seite mit Respekt. Was zu hause sei, ist nicht öffentlich. Doch er meinte er wird niemals eine Frau lieben. Das würde nur Chaos in sein leben bringen.

Eines Abends waren wir wieder weg, und an dem abend gestand er mir seine liebe. Ich war total geschockt, hatte ich doch immer damit zu tun gehabt ihn nicht zu nah an mich heran zu lassen. Ich hab grad eine Beziehung hinter mir. Eine sehr stressige noch dazu. Und dann kommt dieser Mann und gesteht mir ernsthaft seine liebe. Hallo? Ich dachte er will das nicht? Ich dachte immer er will nicht lieben? Er will zu seiner Familie stehen. Er hat mir so oft gesagt es sei alles gut so wie es ist.

Doch ich frage mich warum ich? Warum nicht sie, mit der er zwei kinder hat? Er schreibt mir jeden tag sms, er denkt an mich und liebt mich, er würde mich vermissen und lässt seit wochen keine andere frau mehr in seine nähe (wie auch, ich bin sehr oft bei ihm). Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe selber ein Baby, ich weiß nicht ob es eine zukunft hat, und dennoch sind wir jetzt irgendwie zusammen. Er sagte mir vor zwei Tagen er sehe mich in der öffentlichkeit als seine Frau. Er kann nicht klar denken. Und ich glaube es ihm, denn so trottelig hab ich ihn noch nie erlebt. Er behandelt mich gut, ich glaube ihm auch das er mich liebt. Er ist eifersüchtig wenn ich mit anderen Jungs unterwegs bin.

Was soll ich nur machen? ich liebe diesen mann, ja. Es stört mich nicht mal im geringsten das er mit der Mutter seiner Kinder zusammen lebt, selber wenn sie sex haben sollten. Ich weiß nicht warum? Ich bin in sachen “seiner Frau” total kalt eingestellt. Aber sofern er sich mit anderen Frauen unterhält die was von ihm wollen dreh ich am Rad.

Ich will mit ihm zusammen sein, ich will ihn. Doch es stehen so viele Welten dazwischen. Seine kinder, mein kind. Dann die sache das wir geistes.mäßig auf zwei total unterschiedlichen leveln sind.

das ist bestimmt alles total kompliziert, aber vllt versteht ja einer was ich meine. ich möchte doch nur eigentlich wissen ob es eine zukunft hat? was ich machen soll und wie ich überhaupt mit der situation umgehen könnte.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LoAnn am 07.11.2008 um 18:32 Uhr

    woher weißt du, dass seine frau bescheid weiß? vllt stimt das gar nicht. er scheint ja eh nicht die ehrlichkeit i person zu sein. ich würde sehr vorsichtig sein, vllt will er auch nur mit dir ins bett und gaukelt dir deshalb vor, dass du die erste und einzige bist, die er liebt. außerdem: willst du echt mit jemandem zusammensein, der mit anderen frauen schläft und in der öffentlickeit nicht zu dir steht??

    0
  • von hoeniggirl am 07.11.2008 um 09:33 Uhr

    Hallo, es hört sich ja schon mal sehr gut an, dass er dich liebt. aber ich sag mal so er hat zuhuase ein frau mit zwei kindern sitzen .. willst du dich mal in ihre rolle versetzen ? Ich denke wenn du was mit ihm startest wird es dir in der kürze der zeit auch so ergehen wie ihr ! Weißt du ovb er ihr nicht auch irgendwann mal erzählt hat dass er sie liebt ich meine sie haben zwei kinder zusammen… ich meine …da war bestimmt mal so etwas ähnliches wie eine Familie bei den beiden. Seine Frau tut mir echt leid, sie sitzt zuhause mit seinen zwei kindern und er hüpft in fremden Betten rum, der Typ ist doch echt nicht so der Traumprinz!

    Naja du musst wissen was du machst ! Wenn man in jemanden verliebt ist sieht man oftmals die realität nicht ganz so klar !

    0
  • von Steff244 am 07.11.2008 um 09:32 Uhr

    der mann hat kinder und irgenwo eine frau, ich glaube nicht, dass das so viel zukunft mit euch hat, und wenn, dann wird es wohl echt schwer.

    0
  • von xxlexx04 am 06.11.2008 um 19:03 Uhr

    sehr verzwickte situation ^^ auf der einen seite bist du nicht eifersüchtig auf seine EHEFRAU!? und auf der andern seite drehst du am rad wenn er nur mit andern frauen redet, also ich muss zugeben er scheint auch n komischer typ zu sein . der seine frau nicht verlässt , ihr nicht sagt das er sie braucht / liebt usw , und die frau macht das einfach so mit !? das sie mit ihrem mann sex hat der warscheinlich gestern noch in ner andern gesteckt hat!? ich würde den typen ausm haus werfen wenn ich sie wäre !!! also ich denke nicht das du eine zukunft mit diesem mann haben kannst, wer weiß , vllt hat er seine frau auch mal geliebt, jetzt bist du an der stelle der “alten ehefrau von früher” , und später sucht er sich wieder ne neue , dann bist du die die dann mit den kindern zu hause sitzt und drauf wartet das er von ner “vögeltour” nach hause kommt…. ganz ehrlich ? lass die finger davon , könnte mir vorstellen das es früher oder später so endet wie oben beschrieben, das du nachher die dumme bist und er dich früher oder später gegen ne andere austauscht, genau wie seine jetztige ehefrau, an seine kinder will ich garnicht erst denken wies denen dabei geht, wenn ihr papa die mutter immer betrügt usw, irgendwann bekommen die das auch mit bzw sehen ihren vater mal mit ner andern frau in der stadt udn fragen dann nach…

    0
  • von MinaRia am 06.11.2008 um 19:01 Uhr

    ich glaube leider nicht, dass es eine wirkliche zukunft haben wird. so wie du es beschreibst, mag es vielleicht sein, dass er sich tatsächlich in dich verliebt haben könnte, aber zu 100% wäre ich mir da auch nicht ganz sicher. du beschreibst ihn doch selber eigentlich als gefühlskalt… momentan ist es nichts halbes und nichts ganzes und ich kann dir nicht so recht glauben, dass es dir gar nichts ausmacht, wenn er noch mit seiner freu schläft. nach außen hin behaupte ich gerade genau dasselbe aber innerlich wurmt es mich natürlich schon, wenn der, den ich liebe mit einer anderen frau schläft und diese küsst… irgendwo will frau doch immer die einzige sein!

    lass dir die sache noch einmal gut durch den kopf gehen. wenn er dich tatsächlich so sehr liebt, wie er es sagt, dann legt er seine frau auch was das sexuelle angeht für dich auf eis. probier es einfach, ansonsten wirst du immer nur eine halbe sein…

    bei mir hats gott sei dank geklappt :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

verhält er sich so, weil er gefühle für mich hat? Antwort

Am 13.06.2009 um 22:40 Uhr
Hey Mädels:) mir geht es total scheiße. ich habe mich in meine affäre verliebt...naja immer wenn ich bei ihm bin, dann ist er so liebevoll und soo knuffig das ich ihm einfach nicht wiederstehen kann. ja und heute war...

Er hat mich wegen meiner guten Freundin verlassen. Bin verwirrt-Brauche Rat, bitte! Antwort

Am 10.08.2009 um 22:04 Uhr
Hi ihr lieben, ich bin ein weing verwirrt und hoffe dass ich hier einen Rat finden kann... Also, am Freitag wurde ich von meinem Freund(nach fast 2,5 jähriger Beziehung) verlassen. Ich hatte eigentlich gedacht, dass...

Warum will er keine beziehung obwohl er mich liebt ? Antwort

Am 02.05.2010 um 17:45 Uhr
Wir kennen uns seit ein paar monaten und wären mehr als freunde wenn er keine beziehungphobie hätte ! warum ? als ich ihm gestanden hab dass ich mich in ihn verliebt habe sagte er dass er mich liebt aber keine...

Er hat eine andere - aber lässt mich nicht los Antwort

Am 09.05.2011 um 11:59 Uhr
Hey ihr :) ich weiß, in der folgenden story ist eigentlich weder ernoch ich ein Arsch, aber ich fühle mich trotzdem unendlich schuldig und kann einfach nicht mehr. Da gab es so einen typen vor einem halben jahr....

Er hat keine Freundin, aber hab ich überhaupt eine Chance Antwort

Am 11.03.2010 um 19:17 Uhr
Ich hab jemanden kennengelernt und finde ihn echt sympathisch und würde mich auch gerne mit ihm treffen. Ich bin schon ziemlich lange Single. Wir haben uns aber über eine Community kennengelernt und noch nicht...