HomepageForenGruppentherapieIch bin weder eifersüchtig, noch hab ich was gegen sie! Sie soll einfach sterben!!!

Anonym

am 17.03.2010 um 19:22 Uhr

Ich bin weder eifersüchtig, noch hab ich was gegen sie! Sie soll einfach sterben!!!

Oh Mädls, mir geht`s grad so beschissen. Ich hab mich vor ca 1 1/2 Jahren unsterblich in einen Mann verliebt. Allerdings sind wir uns nie richtig nahe gekommen, nur hin und wieder ein paar Worte gewechselt. Aber ich weiß, ich bin nicht nur ein bisschen verliebt, ich liebe ihn! Ich würde alles dafür geben, mit ihm zusammen zu sein, würde auch so fast alles für ihn persönlich tun! Ich will nur noch ihn, kein anderer Mann interessiert mich mehr, ich bin wie besessen, denke nur noch an ihn. Ich erwische mich immer wieder dabei, wie ich unwillkürlich jedes andere männliche Wesen mit ihm vergleiche und dann in die Schublade unattraktiv stecke. Keiner kommt an ihn ran.
Und jetzt hat er eine Freundin. Sie sind wohl glücklich zusammen und eigentlich gönn ich es ihm von ganzem Herzen. Ich will ja, dass er glücklich ist. Aber es tut so verdammt weh, ich hab das Gefühl daran kaputt zu gehen. Sie ist hübsch, sie hat alles, was ich nicht habe. Und ich muß offen gestehen: Dafür hasse ich sie. ich würde mir nichts mehr wünschen als an ihrer Stelle zu sein.
Ach Mädls, ihr dürft mich jetzt schlagen für den Beitrag, aber ich mußte es einfach mal wo los werden!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Queen_of_Chaos am 17.03.2010 um 22:01 Uhr

    mann lieb nur einmal im leben jemanden richtig von ganzen herzen- und genau dieses einemal wird dieser jemand deine liebe nicht erwiedern (volksweisheit)

    0
  • von Feelia am 17.03.2010 um 19:56 Uhr

    OMG bist du krank!!!such dir schonmal ne psychatrie raus…

    0
  • von RockabillyBabe am 17.03.2010 um 19:47 Uhr

    wer über alles liebt stellt sein glück vor das des geliebten! und wenn er mit ihr glücklich ist …
    da musste durch, ne?!

    0
  • von LittleKizz am 17.03.2010 um 19:44 Uhr

    und wie kannst du dann behaupten, du wärst nich eifersüchtig ?? :DDD
    ich würd mal sagen, dass das schon eifersucht ist…
    kannst dir doch gerne wünschen an der stelle zu sein…
    solange du ihr niix tust 😀 haha

    0
  • von Rose86 am 17.03.2010 um 19:43 Uhr

    Ich kann es nicht nachvollziehen, wie man eine glückliche Beziehung kaputt machen möchte. Er scheint wohl nicht der Richtige zu sein, also warte bis der Richtige für dich da sein wird. Lass diesen Mann sein Leben führen.

    0
  • von kekssternchen am 17.03.2010 um 19:41 Uhr

    hey süße, sei nicht so traurig. vieleicht kann ich dich etwas trösten!:

    Ich kann deine gefühle gut nachvollziehen und dafür muss man dich nicht schlagen :) es ist völlig normal solche gedanken zu haben.
    ich bin in einer ähnlichen situation. ich bin in einer beziehung (seit 2 jahren) aber es gibt da einen mann den kenne ich schon sehr viele jahre und wir wissen, das wir füreinander bestimmt sind aber es kommt immer was dazwischen. entweder ist er vergeben und da könnte ich dran sterben- der gedanke das er mit einer anderen zusammen bringt mich fast um, oder ich bin in einer beziehung und daran könnte er sterben. irgendwie hat es nie geklappt. ich bin vor einem jahr nach magdeburg gezogen. und einen tag bevor ich nach md gezogen bin habe ich ihn wieder getroffen, bei meinem italiener wo ich essen geholt habe. ich stand da hab mich unterhalten und dann rief einer: hey baby, ich drehte mich um und da stand er!!! solo… und ich ziehe weg!!! ich dachte das kann doch nicht wahr sein. und immer wieder schreiben wir uns sms, wie es uns geht und was der andere macht. ich glaube wir werden uns in 100 jahren noch hinter laufen…..

    was ich damit sagen will ist, du darfst dich daran nicht festhalten. lebe dein leben (und du kannst auch ihne diesen mann leben). gestalte dir dein leben wie es dir gefällt. gehe feiern, treff dich mit freunden, gehe shoppen- tu alles um dich abzulenken. das wird schwer sein, aber du schaffst das und irgendwann läuft dir ein mann über den weg- und dieser wird deine große liebe sein!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bin ich übertrieben Eifersüchtig? Antwort

Am 05.11.2009 um 21:39 Uhr
Hallo Erdbeermädels :) Mein freund und ich sind nun schon 2 jahre zusammen aber trotzdem hatten wir in dieser kurzen zeit schon einige Krisen . Das fing so an am Anfang unserer Beziehung das er mich gefragt hat ob er...

Bin ich zu eifersüchtig? Antwort

Am 17.11.2009 um 14:15 Uhr
Hi Mädels, ich habe da so ein kleines Problem. Ich denke, ich bin zu eifersüchtig und mache mir im allgemeinen zuviele Gedanken um meine Beziehung. Vorweg, mein Freund und ich kennen uns schon länger, fast 6...

Wieso bin ich so eifersüchtig? Antwort

Am 16.04.2009 um 19:41 Uhr
hallo ihr lieben... ich hab grad irgendwie ein problem. in der achten klasse war ich mit nem jungen aus meiner klasse sehr gut befreundet. wir haben uns wirklich total gut verstanden, und so wäre wohl auch mehr aus...

Bin ich zu eifersüchtig? Antwort

Am 13.07.2010 um 18:30 Uhr
hey mädels, männer verstehen nicht, warum frauen so eifersüchtig sind, dabei ist es für uns total normal und wir finden es total berechtigt, aus irgendeinem grund, eifersüchtig zu sein. nur leider ist das bei mir...

Bin ich zu eifersüchtig? Antwort

Am 07.01.2009 um 23:47 Uhr
Tja, eine Frage, die sich jede wohl i-wann mal stellt... Mitlerweile habe ich nur angst, krankhaft eifersüchtig zu sein...oder zu werden... Folgendes: Ich bin sehr kritisch, was andere Frauen angeht... Ich komme...