HomepageForenGruppentherapieIch bin wieder zurück… und er hat eine Neue

Anonym

am 06.07.2008 um 15:35 Uhr

Ich bin wieder zurück… und er hat eine Neue

Hi ihr!

Ich (22) war jetzt aus beruflichen Gründen längere Zeit im Ausland. Jedenfalls gab es bevor ich ging einen Mann (22), den ich damals schon sehr mochte.

Als ich mal zu Besuch zurückkam haben wir uns auch geküsst, aber er meinte er wolle sich auf keinen Fall auf eine Fernbeziehung einlassen, weil das – egal bei wem – auf die Dauer sowieso nicht funktionieren würde, seiner Meinung nach. Er hat mir dann auch übers Internet nochmal geschrieben, dass es bei ihm nicht wegen zuviel Alkohol dazu gekommen wäre, er fände ich könne gut küssen, aber dass er hoffe, dass das, was war, ncihts an unsrer Freundschaft ändere. Damals stand auch noch im Raum, dass ich für ziemlich lange Zeit weg wäre. Mittlerweile ist eigentlich sicher, dass ich wieder nachhause geh oder zumindest in erreichbares Umfeld ziehen werde. Nun war ich letztens wieder zuhause und – genau in dieser Zeit – kam er mit irgendeiner zusammen, die er noch nicht annähernd kennt, irgendein Blondchen mit dem er einmal `n Date hatte… und plötzlich ändert sich alles?

Man, war ich geschockt, ich hätte das nie gedacht! War das wirklich nur eine Ausrede von ihm mit Fernbeziehung und dem ganzen Mist? Alles nur gelogen?? Ich mein, er ist ein Freund von mir, seit über 2 Jahren und wir haben uns immer gut verstanden… Wieso macht er das mit mir? Ich fühl mich so schwach und ich möchte nicht weg und auch nicht mehr nachhause, ich will irgendwie einfach gar nichts mehr und bin so traurig… Er redet davon wieder total der Beziehungsmensch zu sein. Ich glaube er hat ein schlechtes Gewissen, seit ich wieder weg bin schreibt er mich im Internet viel öfter an als das vorher der Fall gewesen ist. Ich bin einfach irgendwie traurig, wütend und enttäuscht und ich fühle mich irgendwie ganz schön ausgenutzt.

Was mach ich denn jetzt nur? Wie verhalt ich mich ihm gegenüber? Wieso verhält er sich so mir gegenüber? Was denkt er nur? Bitte helft mir irgendwie weiterzukommen…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Pueppchen am 08.07.2008 um 00:48 Uhr

    Ich stimme denn beiden zu, es sei denn er führt mit dem “Blondchen” eine Fernbeziehung, dann wär das nachzuvollziehen, dass du enttäuscht bist, weil er dir ja vorher gesagt hat, dass er keine Fernbeziehung möchte. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass das mit der Fbeziehung eine “Ausrede” war. Es kann sein dass er sich nicht getraut hat dir zu sagen, dass er nicht genügend Gefühle für eine Beziehung hat und nur mit dir befreundet sein möchte. Es ist nur eine Vermutung, vielleicht wollte er wirklich auf keine Fbeziehung eingehen.

    0
  • von chaoskaty am 06.07.2008 um 20:13 Uhr

    Ich muss kamikatze leider zustimmen… Ich habe auch nicht so richtig verstanden, warum er dich verascht haben sollte. Er hat dir von Anfang an gesagt, dass aus euch nichts wird. Das musst du akzeptieren! Am besten du schreibst ihm nicht mehr zurück, denn die ganze Sache scheint dich sehr mitzunehmen! Tue dir nicht selber weh dann und brech den Kontakt einfach ab! Es macht keinen Sinn! Viel Erfolg!

    0
  • von kamikatze am 06.07.2008 um 16:06 Uhr

    ich weiss gar nicht was dein problem ist?? du bist ja schlieslich nicht mit ihm zusammen und er hat doch auch nicht gesagt das er auf dich wartet? er ist ein freier mensch klar tut dir das weh aber ich finde er hat sich nicht falsch verhalten

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich bin verwirrt weil er keine gefühle an sich lässt und mich dennoch liebt obwohl er eine Freundin hat. Antwort

Am 06.11.2008 um 18:39 Uhr
Ich habe vor wenigen Monaten einen Mann kennengelernt. Er ist 12 Jahre älter wie ich, aber der Altersunterschied stört mich überhaupt nicht. Ich fand ihn schon immer recht süß. Wir waren an einem Abend mal zusammen...

Er ist wie eine Sucht und ich bin die seine Antwort

Am 03.07.2009 um 17:33 Uhr
Hallo Mädels... seit mittlwereile fast einem ganzen geschlagenen Jahr gibt es einen Typen in meinem Leben, von dem ich nicht mehr loskomme. Er fasziniert mich mit seiner Art, wie er mich berührt und wie er mich...

Ich weiß nicht warum er das getan hat und ob ich ihm wieder vetrauen kann!? Antwort

Am 22.03.2010 um 16:08 Uhr
Ich bin letztens an dem PC von meinem Freund gewesen. Wollte eigentlich nur schnell ins Internet, da hat sich sein ICQ geöffnet und zwar stand dort ein andere Nickname als sonst. Ich bin dann rein, was natürlich auch...

Er hat mich geküsst und ich bin einfach erstarrt vor Angst! Antwort

Am 18.11.2013 um 23:18 Uhr
Hallo Mädels, Ich habe vor ein paar Wochen einen jungen Mann kennengelernt. Er hat mich auch sofort nach einem Date gefragt und ich habe nach kurzem Zögern eingewilligt. Nun ja ich will mich kurz halten. Ich bin 21...

Exfreund hat eine neue :( Antwort

Am 17.05.2010 um 17:01 Uhr
hallo ihr lieben! ich war mit meinem ex 1 jahr zusammen, sozusagen die erste liebe. das ist aber schon seit november `09 vorbei, und ich bin auch seit 4 monaten glücklich vergeben. seit einigen wochen (ich schreibe ab...