HomepageForenGruppentherapieIch bin zum ersten mal verliebt und es wird nichts draus..könnte heulen…=(((

Anonym

am 07.09.2008 um 19:02 Uhr

Ich bin zum ersten mal verliebt und es wird nichts draus..könnte heulen…=(((

also bin jetz fast 16 und war noch NIE so richtig in ein typ verliebt doch dieses jahr im urlaub lernte ich eintyp kennen der vielen freunden von mir erzählte das er voll auf mich steht und so und dann passierte es: ich habe mich in ihn verliebt..und war fast jeden tag auf seiner seite in schüler VZ…er is echt total süss und so naja dann gabs sehr viele gerüchte zwischen durch das er nich mehr auf mich steht und so… naja dann hab ichs nich mehr mit den gerüchten ausgehalten und (obwohl ich der schüchternste mensch auf der welt bin und so gut wie nie mit jungs rede ) hab ihn in icq gefragt : hey sag mal ich hab schon oft gehört das du was von mir willst / wolltest , stimmt/e das? darauf er: NEIN MAN SEID IHR EIG: ALLE DUMM ODER SO ? hmm…
naja aber ich versteh das alles einfach nich warum haben dann 2 freunde von ihm mich versucht ihm kla zu machn und warum war er im urlaub IMMER in meiner nähe und warum hat er mich IMMER angegukt?? ich hatte auch noch nie nen freund und würde wirklich ALLES tun um mit ihm zusammen zu kommen nur ich hab halt auch angst weil ich weis wie beliebt er bei anderen mädels is weil er echt guuuut aussiet 😉 naja wär echt süss von euch wenn ihr mir iwie helfen könntet….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LaLou am 10.09.2008 um 13:45 Uhr

    Hey kleines, schriftlicher verkehr ist nie gut. Er ist mit sicherheit auch verlegen weil alle über ihn reden und ihm dinge nachsagen die ihm evtl unangenehm sein können. Ruf ihn an und frag ihn direkt was los ist. sag ihm das es dir auch leid tut das alle so über euch reden und das es dir auch unangenehm ist, du ihn dennoch gern hast und dich trotzdem mal mit ihm treffen möchtest und dann kommt der zeitpunkt in dem du ihn fragen solltest wie er das ganze sieht und was er über dich denkt. frag ihn ganz ehrlich nach seiner meinung ohne dich dabei klein zu machen. aber setzt ihn nicht unter druck, das mögen jungs in dem alter nicht! Sei locker auf einer freundschaftlichen ebene, dennoch lieb! So etwas über icq oder sülervz zu klären ist doof, weil dass nervt ihn nur und er hat die möglichkeit dich damit zu blamieren indem er deine geschriebenen worte speichert und freunden zeigt. am telefon kannst du ehrlich sein und niemand wird es mitbekommen!

    0
  • von BeautyQueen am 10.09.2008 um 13:28 Uhr

    vielleicht war ihm die ganze öffentlich sache auch irgendwie peinlich?? aber ich würde ihn jetzt erstmal in ruhe lassen. wenn er wirklich ws von dir will wird er vllt die initiative ergreifen..

    0
  • von Elanor am 08.09.2008 um 14:13 Uhr

    Ich denke auch, irgendwie will der nicht,versteif dich besser nicht auf diese Sache!

    0
  • von Marinchen am 07.09.2008 um 19:20 Uhr

    Wenn er nicht will, kannst da nichts machen und er scheint ziemlich sicher zu sein. Vielleicht mag er dich einfach nur als Freundin und du hast alles, was er tat, falsch gedeutet. Klingt für mich zumindest sehr danach.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

bin ich verliebt? zum ersten Mal? Antwort

Am 22.01.2010 um 20:43 Uhr
Hi! Vorweg erstmal: bin 18, hatte nur einen Freund, mit dem es halt nicht geklappt hat, weil ich nichts für ihn empfunden habe. Seitdem hatte ich mal den ein oder anderen Verehrer, aber ich konnte mich nie richtig...

heißt es das es beim ersten mal nicht wehtun wird? Antwort

Am 03.04.2009 um 21:30 Uhr
Mal eine frage. Und zwar habe ich mit meinem Freund petting seit einiges zeit es ist auch voll schön. Naja letztes mal hat er einen finger in mich eingeführt und es tat absolut nicht weh. Das klingt jetzt blöd aber...

Bin ich eine Schl***? Meine beste Freundin wird sauer sein, dabei geht es sie nichts an, oder? Antwort

Am 07.04.2010 um 22:46 Uhr
Abend Mädels, man ich bin voll verzweifelt. Bin jetzt 18 Jahre und hab mich bis vor kurzem auch 18 Jahre lang aufgespart, für DEN richtigen. Seit ca. 3 Jahren hab ich jetzt meine beste Freundin und damals (Sie ist...

Ich bin nur noch am Heulen Antwort

Am 28.12.2011 um 23:28 Uhr
hey, alle zusammen. ich bin total fertig. also es geht um die arbeit. es hat alles angefangen, als ich september diesen jahres nach dem abi einen freiwilligendienst in der psychiatrie angefangen habe. ich habe...

streit mir freund, ich könnte heulen! Antwort

Am 18.11.2009 um 19:48 Uhr
hallo an die süßen, leider in bisschen LANG .. also mir geht es gerade mal hundeelend und ich suche hier meinungen oder ratschläge zu der situation. ich habe vorhin mit meinem freund telefoniert und hatte super...