HomepageForenGruppentherapieIch bin zwar “noch” nicht verliebt…aber ich will ihn trotzdem näher kennenlernen!

Anonym

am 27.05.2008 um 16:15 Uhr

Ich bin zwar “noch” nicht verliebt…aber ich will ihn trotzdem näher kennenlernen!

Heey Leute,
seit der 8 klasse ist so ein typ in meinem Kurs (französisch).
ich bin jezz in der 10 klasse, doch ich hatte eig. nie wirklich kontakt zu ihm. aber seit einiger zeit schreiben wir jezz immer öfter bei icq miteinander.
ich hatte das gefühl er hat interesse an mir. Denn er ist einmal extra am abend zu mir gekommen um mich zu sehn obwohl ich keine zeit hatte und so und er meinte ja ich bin nua wegen dir gekommen und so…..!
dann haben wir am wochenende auch öfter mal telefoniert und so. ich dachte da könnte was draus werden, das wir uns dann mal treffen und uns immer besser verstehn.
Doch dann letzte woche guck ich bei schülervz aufeinmal auf sein Profil und sehe “vergeben” (beim Beziehungsstatus)….
Jezz wird da sicher nixx mehr draus :((….
Mhh was soll ich tun, soll ich mich trotzdem dafür einsetzten, ihn vergessen oder sowas???
Man weiß ja auch nie wie lange er mit dem mädchen zusammenbleibt..?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tiramisu am 02.06.2008 um 10:50 Uhr

    Jaa, daran hab ich auch als erstes gedacht..Vielleicht will er sich auch nur interessant machen..Frag ihn doch mal!! 😉

    0
  • von Sternchenx3 am 27.05.2008 um 17:49 Uhr

    es gibt au leute die ihren status absichtlich auf vergeben stellen weil sie verliebt sin un kb ham auf jmd anderen als auf die person aba au kb ham kein interesse hinzumachen weil sonst jeder fragt warum nya ok bei vergeben fragt jeder an wen xD öh egal was ich eig sagen wollte frag ihn doch einfach wer die glückliche is dann haste klaheit

    0
  • von Danielle83 am 27.05.2008 um 17:40 Uhr

    Ich würde ihn darauf ansprechen. Also nicht böse, sondern ganz normal fragen wer denn die Glückliche sei. Vielleicht ist das mit dem Status auch nur n dummer Scherz oder so.

    0
  • von Tizi am 27.05.2008 um 17:20 Uhr

    Hast Du ihn mal gefragt, ob da was dran ist? Also ob er wirklich vergeben ist? Vielleicht hat er ja nur in weiser Voraussicht seinen Status auf “vergeben” gemacht :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich glaub ich bin verliebt- wieso kann ich ihn nicht ansehen? und was will er von mir? Antwort

Am 07.02.2010 um 20:53 Uhr
hi ihr leutchen! ich hab mich voll in einen typen verliebt, den ich letzten sommer im zeltlager kennengelernt hab.... wir haben danach auch gemerkt dass wir auf der gleichen schule sind.... aber im zeltlager hatte ich...

Guter Freund will Sex mit mir, weiß aber nicht, dass ich noch Jungfrau bin! Antwort

Am 20.01.2010 um 14:37 Uhr
Hallo mädels :-) Ich weiß nicht genau was ich machen soll. Ich bin 16 und noch Jungfrau und ein guter Freund von mir ist 18 und hat so gut wie jedes Wochenende ne andere! Ich hab wenn wir zusammen feiern waren,schon...

Ich bin verliebt und will ihn für mich, aber er .... Antwort

Am 05.04.2010 um 14:35 Uhr
Ich habe mich in einen Kerl verliebt, der etwas älter ist als ich! Anfangs suchte er immer den Kontakt und jetzt wo er mich soweit hat das ich mich in ihn verliebt habe und ihn will blockt er ab, sobald ich...

Hilfe!!!Er ist ein Arschloch und ich liebe ihn trotzdem noch!!! Antwort

Am 05.06.2009 um 00:19 Uhr
Hey Mädels. Ich hab ein riesen Problem. Ich hab mich halt in einen Jungen verliebt und er "angeblich" auch in mich. Er ist hier neu hergezogen und wir haben uns von Anfang an super verstanden. Wir haben uns dann...

Wir finden keinen gemeinsamen Nenner, will ihn aber NICHT verlieren!! Antwort

Am 09.09.2012 um 20:09 Uhr
Heey ihr Lieben, ich habe ein Problem… =(( Bzw. ich weiß nicht was ich tun soll oder wie ich reagieren soll. Also zu meiner Story: ich bin seit 2Jahren und 8Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn...