HomepageForenGruppentherapieIch bräuchte einen rat..

Anonym

am 28.04.2010 um 19:50 Uhr

Ich bräuchte einen rat..

Hallihallo mädels ich hoffe es geht euch gut :)
Aber ich hab da mal so eine frage ich weiß das ihr mir auch nicht weiter helfen könnt aber es wäre nett wenn ihr mir einen rat gegen würdet..
Also es fängt so an^^Ich bin 18 und habe unheimliche angst ins badezimmer zu gehen wenn ich allein zuhause bin :/ aber das erst seid einen bestimmten alter.
Naja heute hab ich mal mit meiner mum geredet sie fragte mich ob mich vllt mal jmd angefast hat und ich deswegen vllt angst habe vorm dunkeln und vorm badezimmer aber nur wenn ich alleine bin.Ich war oft bei verwanten als ich klein war und wenn ich so mal nachdenke hab ich oft das gefühl als ob mich wircklich jmd angefasst hat es kommt wie einer erinnerung hoch aber ich weiß nicht ob die erinnern echt ist kennt ihr das gefühl? Es ist ganz komisch in meinen erinnerung seh ich ja auch einen mann aber ganz verschwommen und ich weiß nicht ob echt was passiert ist.Ich bin schon beim pshyologen wegen depressionen sollte ich mit ihm vllt mal darüber reden ich weiß ja nicht ob was passiert ist will mir auch nicht dämlich vorkommen :/ Und ich hatte auch keine beziehung weil ich immer angst habe kann das vllt so zusammen hängen? ich habe manchmal auch angst vor männern oder jungs :(
Könnt ihr mir vllt helfen wär echt lieb <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von L0V3x am 28.04.2010 um 22:15 Uhr

    danke euch :) ich habe bald einen termin ich sprech dann mal mit ihm

    0
  • von L0V3x am 28.04.2010 um 19:58 Uhr

    so ich oute mich xD also ich hab das meiner mum auch gesagt aber sie kann mir da auch nicht so weiter helfen
    nein horror filme guck ich nicht es ist ja nur im dunklen und im bade zimmer und nur wenn ich alleine bin ein ganz komisches gefühl musste mich über ne std heute überwinden zu duschen weil ich angst hatte das ist doch nicht normal?:S

    0
  • von ElenaKrickl am 28.04.2010 um 19:56 Uhr

    Ich würde dir dringend raten, das mal anzusprechen! Und Angst zu haben, dass du dumm da stehst brauchst du nicht! Dafür sind doch Psychologen da! Gute Besserung :-)

    0
  • von naschkatze05 am 28.04.2010 um 19:52 Uhr

    wenn du schon beim psychologen bist,dann erzähl ihm davon! :-) gute besserung <3

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich glaube meine BF akzeptiert nicht, dass ich einen Freund habe. Brauche Rat! Dringend Antwort

Am 01.04.2010 um 14:36 Uhr
Hallo Mädels, ich hab echt was auf dem Herzen. Undzwar bin ich mit meiner BF schon über 5 Jahre supergut und toll befreundet und es stand nie etwas zwischen uns, kein Typ und auch sonst nichts. Damals hab ich mich nie...

Erdbeerchen ich brauche einen Rat Antwort

Am 07.02.2011 um 11:18 Uhr
Wie soll ich am besten anfangen? Ich hänge sehr an meiner Mutter und lege total viel Wert auf deren Meinung! Wenn sie sagt, tu dies oder jenes, dann tu ich ihr meistens auch den Gefallen. Klar, das müsste ich nicht...

MÄDELS ICH BRAUCHE EUREN RAT !! Antwort

Am 18.11.2009 um 21:48 Uhr
Heey :). Ich hab ein dickes Problem :(. Also ich fange mal an.. Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Leider gibt es da noch einen anderen Jungen. Von dem wollte ich vor meinem Freund was. Er...

Suche Rat und hilfe bei meinen Problemen!! :S Also ich habe einen Freund, wir sind seid einem halben Jahr zusammen aber wir wohnen in verschiedenen L Antwort

Am 16.02.2010 um 18:00 Uhr
Was mein eigentliches Problem ist, dass ich den Verdacht habe, dass er sich versucht hat umzubringen! Einmach nach dem wir uns wieder mal gestritten haben, hat er abend ein Video gemacht, was echt süß war, weil dort...

ich bräuchte hilfe Antwort

Am 16.07.2009 um 08:23 Uhr
Hey girls Folgendes ich habe ein wirklich mieses abzess genau am steiss bein ich habe die ganze nacht nicht geschlafen weil es wirklich höllisch weh tut ich versuche es seit tagen mit teebaum öl zu behandeln aber...