HomepageForenGruppentherapieich bräuchte hilfe

Anonym

am 16.07.2009 um 08:23 Uhr

ich bräuchte hilfe

Hey girls

Folgendes ich habe ein wirklich mieses abzess genau am steiss bein ich habe die ganze nacht nicht geschlafen weil es wirklich höllisch weh tut ich versuche es seit tagen mit teebaum öl zu behandeln aber es geht nicht weg und zum aufstechen bin ich einfach zu feige.Zug salbe habe ich keine da wird mir zwar mitgebracht aber bis dahin will ich wenigstens sitzen können. wisst ihr da was wie ich den schmerz wenigstens betäuben kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von thea am 16.07.2009 um 09:40 Uhr

    pass auf, dass es durch deine eigenbehandlungen nicht noch schlimmer wird! geh gleich zum arzt…!

    0
  • von Tuschel am 16.07.2009 um 09:37 Uhr

    pröckel da bloss nicht selber dran rum…. mit sowas geht man immer zum arzt. schon alleine wegen des eiters und der entsprechenden desinfektion

    0
  • von sternchen am 16.07.2009 um 09:31 Uhr

    boah sowas zum frühstück.. geh zum arzt! der kann dir am besten sagen, was du machen sollst.

    0
  • von flusenfirma am 16.07.2009 um 09:19 Uhr

    bei einem abzess solltest du unbedingt zum hautarzt gehen.
    mit solchen sachen doktert man nicht selbst herum!
    beim aufstechen kann dir ja nur ne blutvergiftung passieren…is ja läppisch und nicht weiter von bedeutung!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bräuchte nochmal eure Hilfe/Ideen... :) Antwort

Am 05.03.2011 um 13:36 Uhr
Hallo ihr Süßen :) Also ich hatte ja schon über den Typen berichtet, mit dem ich fast jeden Morgen im Bus fahre. Am Freitag sind wir dann wieder zusammen gefahren, nur diesesmal sind wir auch U-Bahn zusammen gefahren...

Ich bräuchte einen rat.. Antwort

Am 28.04.2010 um 19:50 Uhr
Hallihallo mädels ich hoffe es geht euch gut :) Aber ich hab da mal so eine frage ich weiß das ihr mir auch nicht weiter helfen könnt aber es wäre nett wenn ihr mir einen rat gegen würdet.. Also es fängt so an^^Ich...

"Mobbing" in der Berufsschule...ich bräuchte da dringend ein paar Meinungen Antwort

Am 15.03.2012 um 19:54 Uhr
Hallo :) Erst mal kurz: ich bin 19 Jahre alt und habe im August 2011 meine Ausbildung begonnen...ich habe wirklich Spaß :) nur in der Schule momentan so gar nicht. Ich sitze in der vorletzten Reihe, mit einigen...

Hilfe, ich bin mit dem Exfreund meiner besten Freundin zusammen! Antwort

Am 30.07.2010 um 03:12 Uhr
Meine beste Freundin & ich hatten ziemlichen Krach weil ich mich wenig um sie bemüht habe in der letzten Zeit ... Wir haben uns dann allerdings wieder vertragen. Inder Zeit als wir den Streit hatten hat sie...

Freundschaft mit extras: bin ich zu verklemmt???hilfe Antwort

Am 05.01.2011 um 17:21 Uhr
Liebe Erdbeermädels! hab seit ein paar monaten einen echt netten mann kennengelernt durch ein paar andere freunde. haben uns auf anhieb super verstanden und sind jetzt eigentlich kann man schon sagen sehr gute...