HomepageForenGruppentherapieIch brauche Sex, wie stell ich Selbsbefriedigung am besten an?

Ich brauche Sex, wie stell ich Selbsbefriedigung am besten an?

Anonym am 03.10.2009 um 23:00 Uhr

Hey,

also erstmal vorab, die frage ist ernst gemeint.

ich bin 16, habe keinen freund, habe aber dieses gefühl dringend sex haben zu müssen.
ich hatte noch nie sex, und weiß ja auch nicht, wann ich ihn das erste mal haben werde, weil ich kann mich ja jetzt schlecht an den nächstbesten ranschmeissen. da hätte ich schon viele gelegenheiten zu gehabt, aber das finde ich irgendwie “falsch”

ich hab keinen dildo oder sonstige sachen die ich zur sb benutzen könnte, und ich befinde mich irgendwie in einer art “notsituation”; eben das ich dringend sex brauche.
ist das noch normal, oder ist das schon irgendwie gestört?
es ist mittlerweile so, dass ich die ganze zeit daran denken muss.

gibt es irgendeinen tipp, wie ich das schnellstmöglich in den griff kriege?

vielen dank

Nutzer­antworten



  • von FeSa am 18.03.2015 um 21:57 Uhr

    Ich hatte mein erstes Mal mit 18
    Aber ich hatte schon mit 15 Jahren dieses riesige Verlangen nach Sex
    Also habe ich mir heimlich einen dildo in Köln gekauft und es damit probiert
    Ich kenne das Gefühl nur zu gut dringend Sex zu gebrauchen, du brauchst keine Therapeutin oder so sondern nen Schwanz oder dildo
    Und du wirst sehen es geht dir besser
    Als mein Freund mich entjungferte mit 18 hat es ein Jahr gedauert bis ich ihn nichtmetrisch täglich im Bett brauchte
    Wir treiben es wenns hoch kommt 10 mal pro Tag
    Und es ist nach fast drei Jahren immer noch extrem gut

  • von chillerqueen am 18.10.2009 um 17:45 Uhr

    rastet mal nicht so aus^^
    du bist nicht gestört!
    seid meine freundin mal erzählt hat, dass sie sich selbst befriedigt wollte ich auch unbedingt mal sex haben.
    ich habs dann einfach mal versucht mit sb.
    habs halt mit der hand gemacht. hab aber auch gehört, dass gemüse (also ne nicht zu dicke gurke) ganz gut sein soll^^ (aber nur mit kondom!)
    duschkopf is auch ganz gut 😉
    viel spaß, lass dich nich fertig machen 😉

  • von lix200 am 04.10.2009 um 16:24 Uhr

    du musst einfach ausprobiere übung macht den meister

  • von Topmodelim am 04.10.2009 um 11:59 Uhr

    ich find auch das man eig selber wissen sollte wie man sich am besten selbst befriedigt denn jedes girl macht es auch anders …die eine mag das lieber die andere was anderes
    probier es aus mit der hand und ja good luck ^^

  • von nesi90 am 04.10.2009 um 03:10 Uhr

    “du bist psychisch am ende” hahahahhaa:D
    nur weil sie es sich nicht besorgen kann?:D
    ich versteh das nicht, hast doch 2 gesunde hände oder?:D:D
    experimentier doch aus, pack dich an!
    echt merkwürdig was du da sagst,PROBIEREN GEHT ÜBER STUDIEREN:D hahaha

  • von missmad90 am 04.10.2009 um 02:28 Uhr

    wie kann man was vermissen was man nie hatte?

  • von lenchen223 am 04.10.2009 um 01:39 Uhr

    Hallöchen.
    Ich rate dir gehe zu einer Therapeutin die hilft dir bestimmt.
    Oder warte bis du einen Freund hast oder befriedige dich selbst.
    Du bist Psychisch am ende. Ich glaube du brauchst eine Therapie!
    Liebe Grüße – Lenchen223

  • von Lottchen2603 am 04.10.2009 um 00:56 Uhr

    Elektrische Zahnbürste???? Und dann wieder Zähne putzen 😀
    Nee, mal ehrlich, irgendwie wirste schon wissen, wie du es dir selbst machen kannst.
    Dilso wär ma echt super ungeeignet, wenn du noch Jungfrau bist. Rate ich dir auf jeden Fall von ab 🙂

  • von Elementarteil am 04.10.2009 um 00:19 Uhr

    man sollte schon wissen wie man sich selbst befriedigt -.- sorry echt dämlich

  • von Cannapehradde am 04.10.2009 um 00:11 Uhr

    Oh man…

  • von StrawberryCream am 04.10.2009 um 00:11 Uhr

    machs halt mit der hand
    danach fühlst du dich bestimmt besser 😛

  • von C4ndy am 04.10.2009 um 00:09 Uhr

    auf jedenfall überstürze nichts. warte wirklich bis du einen freund hast. kann ich dir nur empfehlen für dein erstes mal.
    ansonsten nimm dir einfach mal zeit und schau was dir gefällt. ein dildo wäre wohl ungeeignet,wenn du noch jungfrau bist. das wäre dann nicht so angenehm,schätze ich 😉 also probiers mit kleineren sachen^^

  • von Prinncesz am 03.10.2009 um 23:46 Uhr

    lol

Ähnliche Diskussionen

Brauche ich Abstand ? Antwort

Am 13.04.2008 um 12:24 Uhr
Seit einiger Zeit (ca. 1-2 Monate) regen mich die kleinsten Dinge an meiner besten Freundin auf. Da ich in einer anderen Stadt arbeite, sehe ich sie nur am Wochenende. Wir unternehmen jeden Freitag und Samstag abends...

Dem Besten Freund Gefühle gestanden... Antwort

Am 18.08.2015 um 09:48 Uhr
Hallo Leute, ich habe vor ein paar Tagen meinem besten Freund, den ich schon seit fast drei Jahren kenne, und mit dem ich in den letzten Wochen fast den ganzen Tag verbracht habe, und nun für ein paar Monate nach...

Besten Freund geküsst trotz Freund Antwort

Am 19.11.2011 um 12:38 Uhr
Ich hätte niiiiiiiiie gedacht dass ich mal sowas tue!! Mein bester Freund und ich sind beide vergeben, aber haben gestern rumgemacht .... dass ich mal wieder seit Jahren unter Alkoholeinfluss stand, spielt keine Rolle...