HomepageForenGruppentherapieich brauche unbedingt eine super idee für ein geburtstagsgeschenkt meines freundes

Anonym

am 02.06.2009 um 22:58 Uhr

ich brauche unbedingt eine super idee für ein geburtstagsgeschenkt meines freundes

mädels, ich brauch eure hilfe… mein freund hat in fast anderthalb monaten geburtstag. er wird 25, angelt gerne und steht auf autos. mir schwirren so paar ideen im kopf rum, aber es soll etwas ganz besonderes sein. für sein allerliebstes hobby, das angeln, hat er sich erst neue sachen gekauft, das fällt also weg. wir wohnen zusammen in einer wohnung. er ist zwischendurch ne richtig faule sau und sitzt gern auch mal in der wohnung rum, aber sachen für konsolen oder den pc halte ich nicht für gut. hmm.. habt ihr paar tolle ideen für mich? was schenkt ihr eurem freund so?
danke ihr lieben

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Emmylou am 03.06.2009 um 17:57 Uhr

    mietet euch übers wochenende nen ferrari. das hab ich für meinen freund auch vor und hab da schonmal vorgetastet. und ich hab rausgehört, dass ers total geil fände. :-)

    0
  • von Yaziii am 03.06.2009 um 16:14 Uhr

    also mein freund wird auch bald 25 und ich habe ihm jetzt gerade eben bei mydays.de einen gutschein für 2 personen für einen flugzeugrundflug über hamburg gekauft :) ich hoffe er freut sich!!!

    0
  • von Mellaluu am 03.06.2009 um 10:10 Uhr

    wie wärs denn mit einem gemeinsamen angelwochenende?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fühle mich wegen meines Freundes total leer und machtlos..brauche unbedingt Ratschläge.. Antwort

Am 08.07.2011 um 00:49 Uhr
Hey ihr Lieben, kann sein, dass der Text etwas länger wird..dafür entschuldige ich mich schon im Vorraus. Bei mir stellt sich auch die Frage ob ich deswegen zum Psychologen gehen sollte.. Die Sache ist die: Ich bin...

Brauche unbedingt eine objektive Meinung! Antwort

Am 22.12.2008 um 21:02 Uhr
na super... das erste mal posten klappte aus mir unerfindlichen gründen nicht. also auf ein neues ;) also es geht um nen super typen, und da würd ich gerne mal ne objektive meinung dazu haben. ich = A "er" = X...

Ich mag die Eltern meines Freundes nicht Antwort

Am 31.08.2011 um 17:49 Uhr
Hallo, ich hab meinem Freund gestern gesagt, dass ich seine Eltern mag, tu ich aber leider nicht. Wir kommen überhaupt nicht auf einen Nenner und wirkliche Themen beim Essen oder so haben wir auch nicht. Soll ich ihm...

Ich und der Vater meines Freundes??? Antwort

Am 25.12.2009 um 15:14 Uhr
Ich habe den Vater meines Freundes (er ist 20, sein Vater 40) kennen gelernt und finde ihn unglaublich charmant und attraktiv. Ich fand es immer schon pervers wenn Frauen/Mädchen in meinem Alter (19) auf ältere Männer...

Ich bin die Geliebte meines Ex-Freundes Antwort

Am 31.10.2008 um 15:05 Uhr
Ich weiß gar nich so wirklich, wo ich mit meiner verzwickten Geschichte anfangen soll...hm...also: Ich war mit meinem Ex über 5Jahre zusammen. Mal mehr und mal weniger. Wir habens schon oft miteinander versucht,aber...