HomepageForenGruppentherapieIch dachte das es für jeden menschen NUR 1 partner gibt

Anonym

am 26.12.2008 um 22:53 Uhr

Ich dachte das es für jeden menschen NUR 1 partner gibt

Ich bin 18 jähriges Mädchen, was gerade dabei ist Ihr Abitur an einem Wirtschaftsgymnasium abzulegen.
Mit 16 lernte ich meinen jetzigen Exfreund kennen. Er war toll er liebte mich wirklich, und ich mochte ihn auch. Nach 9 Monaten beziehung machte er schluss mit mir per sms. Ich heulte die ganze Nacht. Auch wen ich jetzt diese Zeilen schreibe laufen mir tränen übers Gesicht.
Das ganze ist 1 jahr her. In unserer Beziehung hatten wir keins sex ergo ich bin immernoch jungfrau.
Mein herz bricht jedesmal auf ein neues wen ich ihn sehe.
Ich habe mich mit meinen 18 darauf entschlossen den männer abzusahnen. Ich will keinen Freund nie wieder,nie wieder will ich zärtlichkeit.
Ich will mich der bildung verschreibung.
Ihr haltet mich bestimmt für blöd oder?
Aber meiner meinung nach hab ich immer gedacht das es für jeden menschen nur 1 partner gibt und man wartet diesen menschen weil er dir richtige ist. Und mein Exfreund war der 1 partner!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Bel1al am 27.12.2008 um 16:16 Uhr

    hmm ich dachte da auch so mit dem EINEN bis ne freundin zu mir meinte ” du weist doch garnicht ob es der eine war (was macht dich da so sicher) es könnte doch sein das da drausen jemand ist der wirklich der eine ist und du hockst nur in deinem zimmer und verpasst ihn ”

    ich hoffe das hilft dir

    0
  • von sumsebienchen am 27.12.2008 um 12:26 Uhr

    Genauso ging es mir auch fast 1,5Jahre. Aber du musst versuchen deine erinnerungen an ihn loszuwerden.
    denn selbst wenn er deiner meinung nach der 1 partner war.Versuch ihn trotzdem zu vergessen und dich auf deine bildung oder sonst was zu konzentrieren und das leben einfach zu genießen und das zu tun,worauf du lust hast.Denn wenn du dein Leben nur auf die Bildung beschränkst,dann verdrängst du einfach alles andere,was auch nicht gut ist.Aber wenn du neben deiner Bildung auch noch die Dinge tust,die du gerne machst,zum beispiel mal mit freundinnen weg gehen oder einfach einen gemütlichen abend machen,dann wird das mer zur nebensache.
    Also lass dir zeit um die sache zu verarbeiten,aber versteck dich nicht vor deinem Leben in deinen Büchern.u musst das Leben genießen,auch wenn es dir gerade dreckig geht.du wirst schon sehen,dass es dir nach einiger zeit besser gehen wird.
    wie gesagt:ich spreche da aus erfahrung.ich hab auch lange braucht um alles zu verarbeiten,aber ich hab es auch geschafft und bin heute wieder genauso glücklich wie ichs davor auch war.
    Du kannst das auch schaffen! :-)

    0
  • von straw_berrry am 26.12.2008 um 22:57 Uhr

    oh gott :-( du erinnerst mich an meine letzte beziehung
    aber das habe ich mir in dem moment auch gedacht, dass er der erste und letzte war und bleiben wird. da hilft nur: raus gehen, hobbys nachgehen, sport, mädelsabende…. viel glück süße, du schaffst das!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Warum gibt es für manche Menschen keine freundschaftliche Liebe? Antwort

Am 26.04.2014 um 21:50 Uhr
Ich habe einige männliche Freunde, die ich zwar liebe, aber nur freundschaftlich, wenn ihr versteht, was ich meine. Aber es gibt einige in meinem Umkreis (zum Beispiel meine Schwester und ihre Freundin) die ständig...

Bin für Männer immer nur das Abenteuer Antwort

Am 17.12.2011 um 23:26 Uhr
Hallo Mädels, ich hab ein Problem was mich echt beschäftigt. Ich habe glaub ich Männern gegenüber ne komplett falsche Ausstrahlung, die finden mich immer nur geil... Wünsche mir seit Jahren nen Mann mit dem ich...

Wie schaffe ich es das ich für meinen Partner wieder interessanter wirke? Bitte lesen wichtig! Antwort

Am 09.10.2010 um 06:48 Uhr
Morgen ihr Lieben, ich schreibe diese Beitrag weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Ich bin mit meinem Freund sei fast 4 Jahren zusammen (beide 22). Es gab immer wieder höhen und tiefs. Wie in jeder Beziehung....

Ist es immer das gleiche? oder gibt es noch den einen Funken an Hoffnung? Antwort

Am 20.12.2009 um 18:01 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels. Ich erzähle euch meine Geschichte.. Vor einem Jahr, lernte ich in einem Onlinegame einen jungen Mann kennen. Ich habe mich immer als jemand anderes ausgegeben, weil ich einfach nichts...

Was soll ich machen? Gibt es überhaupt ne geringe Möglichkeit ihn zurück zubekommen? Antwort

Am 10.06.2008 um 01:30 Uhr
Also war seit nich mal 4 Monaten mit meinem Freund zusammen... Er war vor mir 1 und 1/2 Single und hatte ne 6 jährige Beziehung vor mir... Er hasst zwar angeblich seine Ex Und es soll auch nich an mir liegen, aber er...