HomepageForenGruppentherapieIch dachte ich fühl mich besser=(

Anonym

am 07.06.2009 um 16:01 Uhr

Ich dachte ich fühl mich besser=(

hey mädels … es kann sein das der text ein bissl lang ist aber es ist mir voll wichtig also bitte nehmt euch die zeit …

ich hab ein voll komisches gefühl also mein freund hat wegen mir vor einiger zeit den kontakt mit seiner besten freundin aufgehört weil wir uns immer wegen ihr gestritten haben ( ich wollte nicht das er den kontakt abbricht) naja und ich meine wenn er sowas sagt muss man ja sich dann auch wirklich dran halten .. aber er hat mich in der zeit angelogen also ich hab ihn ab und zu ma gefragt ob er mit ihr schreibt und er hat nein gesagt wobei ich es genau wusste … das er es gemacht hat … ich hab mich mit ihr getroffen ohne das er es wusste und wir haben uns ausgemacht das sie als “überraschung” zu seinem geb kommt … also sie kam auch ich hab mich auch gefreut weil ich sie ja eigentlich voll gut leiden kann aber … ich hab ihm ein tuch um die augen gebunden hab ihn rausgeholt und er war im ersten moment richtig geschockt und dann hat er sich voll gefreut das sie da is und so … und abends wo wir dann alleine waren hat er sogar geweint weil er das so schön fand wirklich so hab ich ihn noch nie erlebt … er hat sich auch dafür entschuldigt das er mich angelogen hat und so … das fand ich voll süß … aber ganz ehrlich i-wie dachte ich das ich mich danach richtig gut fühle aber i.wie hab ich ein voll komisches gefühl dabei …. könnt ihr mir viellei sagen was ihr machen würdet … also ich will jetzt nich bei meinem freund mit dem thema anfangen oder so … aber ich meine ob ihr tips habt was ich machen kann für mich das ich nich mehr so ein komisches gefühl hab … oder dauert das viellei noch ne weile ?

danke für antworten =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von aqua163 am 07.06.2009 um 16:38 Uhr

    rede mit deinem Freund

    Lass Dir von ihm erklären was ihm so wichtig an dieser Freundschaft ist

    habe ich mit meinem Schatz auch gemacht ich habe seit 13 Jahren ein besten Freund und mein Schatz hatte lange Zeit Probleme es zu akzeptieren und war auch oft eifersüchtig.

    Dann habe ich ihm erzählt was ich alles mit ihm durch habe und warum mir die Freundschaft so wichtig ist.

    Und heute verstehen sich die beiden sehr gut und mein Schatz weiß das er sich keine Sorgen machen muss. Das ich meinen besten Freund sehr lieb habe, aber eben nur als sehr guten Freund nicht mehr.

    Vielleicht kannst du Dich ja mal dazu überwinden etwas mit ihr allein zu Unternehmen nur ihr beiden Frauen. Mal Shoppingtag oder so was vielleicht lernst du sie dann von einer ganz anderen Seite kennen. Lernst vielleicht leichter zu verstehen warum dein Schatz mit ihr befreundet ist.

    Und wer weiß, vielleicht seit ihr beide dann auch sehr gut befreundet und du hast eine neue Freundin dazu gewonnen.

    0
  • von olesja am 07.06.2009 um 16:09 Uhr

    vielleicht freust du dich ja einerseits für ihn, aba andererseits hast du vielleicht ein wenig missvertrauen, weil sie halt eine Frau ist und du nich damit zu recht kommst, dass sich die beiden gut verstehen.
    ich würde an deiner stelle mit deinem Freund darüber reden, vielleicht kann er dir helfen, alles besser zu verstehen.

    0
  • von ZimtzickeLissa am 07.06.2009 um 16:05 Uhr

    was für ein komisches gefühl denn?
    dass das ein fehler war, oder was anderes?
    kann einfach ne ahnung sein, intuition (die aber nicht immer richtig sein muss) oder einfach iwas anderes… schlaf ne nacht drüber und wenns dann immer noch da ist, sprich mit deinem freund mal drüber 😉
    LG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich fühl mich einsam! =( Antwort

Am 25.04.2009 um 00:35 Uhr
hey mädels. bei mir is es so dass die ganze zeit meine eltern arbeiten. da sie zum glück ihr büro zu hause haben is es eig. viel besser als damals. ich hab ne schwester und die is 15(ich bin 12) und die is sooo oft...

Ich fühl mich schrecklich :( Antwort

Am 02.09.2009 um 17:16 Uhr
Wir gehen jetzt schon alle seit genau 2 Jahren in die gleiche Klasse. Zuerst hatte ich eine gute Freundin dort , doch dann ließ ich sie ohne das ich es merkte hängen !! .. Das war einer der größten Fehler die ich...

ich fühl mich langsam verarscht... Antwort

Am 19.05.2009 um 09:10 Uhr
Hallo Mädels, ich bin jetz über zwei Jahre mit meinem Freund zusammen... ich verlang so wenig von ihm, aber nicht mal das macht er, bestes Beispiel war mal wieder gestern, ich hab was bei ihm vergessen und hab ihn...

ich fühl mich so allein :( Antwort

Am 03.05.2010 um 19:51 Uhr
huhu ihr lieben... ich muss mir jetzt mal den kummer von der seele schreiben. es geht um das thema "freunde". als ich noch in der schule war (hab meinen abschluss vor 3 jahren gemacht) hatte ich eigentlich schon ne...

Ich fühl mich so undankbar :( Antwort

Am 23.07.2011 um 22:18 Uhr
Hallo Mädels :) Ich bin mit meinem Freund jetzt etwas über 3 Jahre zusammen und wir haben schon mehrmals über das Thema Hochzeit gesprochen. Er meinte, er will mir einen unvergesslichen Antrag machen. Jetzt habe...