HomepageForenGruppentherapieich dreh regelmäßig durch

Anonym

am 15.02.2010 um 23:22 Uhr

ich dreh regelmäßig durch

wohne seit letzten sommer mit meinem freund zusammen. in letzter zeit dreh ich regelmäßig durch -mecker an ihm rum, nerve total damit das ich ständig angst habe er könnte mich verlassen, ich nicht attraktiv genung bin etc…dabei ist er mein absoluter traumtyp! er liebt mich über alles, aber langsam kann er nicht mehr (verständlicher weise). wie kann ich das ändern? eigl sollte es so einfach sein, aber wenn meine ängste überhand nehmen tick ich ab -.-

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Faye am 16.02.2010 um 08:28 Uhr

    Ich habe nach dem lesen das selbe gedacht wie Freedom und elcielo; mach eine Therapie. Dein Freund wird dich da sicher unterstützen…

    0
  • von Sambucalady am 16.02.2010 um 08:27 Uhr

    vielleicht solltest du mal einen schwnagerschaftstest machen..
    Deine Hormone spielen ja total verrückt..

    Und wenn es das nicht ist,dann würd eich mal sahen ihr sitzt zuviel auf einander.Irgendwann ist man genervt udn gereitz udn rastet aus.Versuche zu verstehen das er dafür nichts kann udn lass die wut doch dann aus wenn er nicht da ist.rede mit der wnad,weil sonst verlierest du ihn noch irgendwann,weil er das nict mehr mitmachen wird.

    0
  • von Freedom22 am 16.02.2010 um 01:05 Uhr

    Vieleicht auch einfach mal zum Psychologen gehen. Da kannst Du mit einer komplett außenstehenden Person über all das reden was dich belastet und vieleicht auch auf Ideen kommmen was Du wie anders machen könntest….
    Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Kraft!!! ; )

    0
  • von criystallica am 15.02.2010 um 23:33 Uhr

    jupp das ne gute idee…… therapie evlt 😉
    oder unternimm was schönes mit ihm, mach nen romantischen abend, dessous, usw^^

    0
  • von Sanitzbunny am 15.02.2010 um 23:24 Uhr

    Vllt. solltest du wieder anfangen dich selbst erstmal wieder zu lieben. &` einfach mal ein bissel entspannen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich glaub ich dreh durch....! Antwort

Am 09.10.2008 um 22:21 Uhr
Kann mir jemand sagen was mit mir los ist???!!! Ich bin ein sehr emotionaler Mensch. so ziemlich jede schlechte Nachricht geht mir nah. vor allem wenn es mich direkt betrifft. zum Beispiel wenn ich sehe was manche...

Ich dreh total durch vor Eifersucht Antwort

Am 07.07.2009 um 11:32 Uhr
hallo leute :) also mein problem is,dass ich so richtig eifersüchtig bin u mir damit selber das leben zur hölle mache. wenn irgend so ein mädchen auf dem profil meines freundes z.b. is dann denk ich gleich dass...

Ist das Mobbing? Ich dreh noch durch! Antwort

Am 24.08.2009 um 18:34 Uhr
Mädels, ihr müsst mir irgendwie helfen, sonst dreh ich noch durch. Ich schildere euch mal kurz das Problem: Also ich bin 19 Jahre jung und habe vor kurzem meine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation...

Mädels...ich dreh durch, der Kerl macht mich wahnsinnig Antwort

Am 25.02.2009 um 17:55 Uhr
Hi Mädels. Brauche mal bitte ein paar Ratschläge.:( ich habe Ende Dezember einen sehr netten Mann kennengelernt. Wir haben uns direkt sehr gut verstanden und uns daraufhin jedes Wochenende getroffen. Er meinte...

er hat er genug oder dreh ich langsam durch??? :S Antwort

Am 16.06.2009 um 18:44 Uhr
hallo mädels =) am we war ich bei meinem freund u irgendwie war er am sonntag ganz komisch... wir haben zwar viel gekuschelt aber dabei hat er mich nich wircklich beachtet,er hat fern geguckt u so :/ u als er...