HomepageForenGruppentherapieIch ekle mich vor meinem Körper und will nicht dass mein freund mich berührt

Anonym

am 05.03.2010 um 13:17 Uhr

Ich ekle mich vor meinem Körper und will nicht dass mein freund mich berührt

HI, Ich bin mit meinen Freund über ein Jahr zusammen und hatte noch nie Probleme damit wenn er mich berührt oder sonst was mit mir macht.Dann bin ich ganz plötzlich erkrankt und lag bis vor kurzem drei Monate im Krankenhaus. Jetzt bin ich entlassen hab aber aufgrund der Medikamente so ein dauer zittern am Körper, ich hatte es schon im Kh und mir wurde gesagt dass es nur Nebenwirkungen wären aber ich komm damit einfach nicht klar.Ich hab das Gefühl ich hab meinen Körper nicht mehr unter Kontrolle und es ekelt mich an.Es wird immer schlimmer, mittlerweile bekomm ich schon Zustände wenn mein Freund mich nur berühren will weil ich denk dass es für ihn ganz schlimm ist wenn ich so zittere.Aber ich hab mit ihm darüber geredet und es macht ihm nichts aus, aber mir!Ich verzweifle noch und hab Angst dass wegen mir dir Beziehung zerbricht!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hasenoehrchen am 05.03.2010 um 19:02 Uhr

    Ich denke mal, du bist auch weiterhin in ärztlicher Betreuung, oder? Ich stell mir das furchtbar vor, wenn man so schwer erkrankt und vll. auch um sein Leben fürchten muss. Du brauchst wahrscheinlich mehr Zeit, diese Erfahrungen zu verarbeiten und deinen Körper wieder neu kennen zu lernen bzw zu akzeptieren. Wenn dein Freund dich liebt – und das tut er bestimmt, wenn er die ganze Zeit bei dir geblieben ist – wird er dir weiterhin zur Seite stehen und dich nicht drängen. Gib dir/euch mehr Zeit wieder zur Ruhe zu kommen.

    0
  • von Vanana am 05.03.2010 um 14:50 Uhr

    Ich schließe mich den zwei an. Geh mal zum Arzt und lass dich nochmal durchchecken. Mach dir deswegen nicht so ´n Kopf (klar,leichter gesagt als getan) aber glaub ihm, wenn er sagt dass es ihn nicht stört!
    Alles gute und ganz klar, gute Besserung!!!

    0
  • von Kavgi am 05.03.2010 um 14:33 Uhr

    ich denke auch du solltest mal zum arzt gehen, dass kann nicht sein das du immernoch so unter den Nebenwirkungen leidest.
    Aber, ich würde mir nicht einen allzu großen Kopf über deine Beziehung machen, die läuft sicher noch weiter.

    Viel Glück! ♥

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bin schwanger und mein Freund will, dass ich abtreibe Antwort

Am 17.05.2011 um 09:36 Uhr
Hallo, ich bin 22 Jahre alt, und bin jetzt in der 7 woche Schwanger, lebe im moment vom Staat was mir gar nicht liegt, kann ab kommendes Jahr eine Ausbilduing anfangen, nur ich bin schanger will dass Kind eigentlich...

Ich will aber mein Körper spielt nicht mit.. Antwort

Am 17.03.2009 um 17:13 Uhr
Hallo ihr lieben,Ich habe ein großes und zugleich ein komisches problem. Ein Chatpartner20J. von mir, wollte damals mehr von mir als nur freundschaft. Aber ich wollte es nicht, Das hat er auch akzeptiert. Weil...

Fühl mich in meinem Körper nicht wohl - sich ausziehen vorm Freund ? Antwort

Am 17.02.2009 um 18:14 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich hab seit einigen Wochen einen Freund. Bin sehr glücklich mit ihm. Bin noch Junfrau und hab daher keinerlei Erfahrung was Kerle & Sex betrifft. Möcht aber gern die nächsten Monate...

Mein Freund will mich nicht seinen Eltern vorstellen Antwort

Am 21.03.2012 um 13:48 Uhr
Hallo, ich bin mit meinem Freund jetzt knapp ein Jahr zusammen und es läuft auch eigentlich ganz gut, aber er will mich nicht seinen Eltern vorstellen. Wir sind meistens bei mir und wenn wir mal bei ihm sind, sind...

Mein Arbeitkollege lässt mich nicht in Ruhe - wie kann ich ihm klar machen, dass ich nichts von ihm will, ohne es ihm direkt ins Gesicht zu sagen? Antwort

Am 04.01.2012 um 20:55 Uhr
Guten Abend an alle! Ich hab langsam irgendwie ein total schlechter Gefühl auf der Arbeit... ich bin grade in meiner Ausbildung zur Mediengestalterin und es ist bei mir so, dass ich die meisten Abteilungen in meinem...