HomepageForenGruppentherapieIch ertrage es immernoch nicht mein Ex mit seiner Neuen zu sehen

Anonym

am 25.07.2008 um 23:01 Uhr

Ich ertrage es immernoch nicht mein Ex mit seiner Neuen zu sehen

Ich habe echt ein Problem ich kann es absolut nicht ertragen mein Ex mit seiner Neuen zu sehen.eigentlich dachte ich ich hätte es überwunden denn es ist schon einige Zeit her das er sich von mir getrennt hat.Übrigens einfach so ohne mir noch ein Wort zu gönnen ist er in seine neue Beziehung gesprungen!!Ich fühlte mich wie traumatisiert als ich davon erfahren hatte.Er hat einfach seit dem niewieder mit mir gesprochen.Inzwischen habe ich auch wieder eine neue tolle Beziehung wir haben sogar eine Tochter zusammen aber dann jetzt vor einer Woche sah ich zufällig meinEx mit seiner Neuen und ich war für 2Tage erstmal fix und fertig und konnte an nichts sonst denken.Wie kann ich den bloß endlich aus meinen Kopf kriegen?Fehlt mir vielleicht einfach nur das Abschlußgespräch?

Antworten



  • von Lilly am 28.07.2008 um 09:46 Uhr

    Entweder du liebst ihn noch oder dir fehlt wirklich das Gespräch. Könnt ihr das noch nachholen?

  • von Katzenliebe80 am 28.07.2008 um 09:41 Uhr

    Das sind diese blöden Gefühle. Es gibt Menschen in deinem Leben, auch wenn sie dich verletzt haben , du wirst immer an sie denken. DU kannst noch so glücklich sein, diese Person wird nie aus deinem Kopf verschwinden.
    Macht ncihts, nach ein paar Tagen ist alles wieder vergessen und ok 😉

  • von Judy26 am 26.07.2008 um 11:06 Uhr

    oh ja blödes gefühl, aber das geht auch bald vorbei!

  • von loveisintheair am 26.07.2008 um 10:26 Uhr

    Das kenne ich… Das ist echt ein ätzendes Gefühl. Aber Du hast doch jetzt eine neue tolle Beziehung und deswegen musst du irgendwie versuchen deinen Ex zu vergessen. Er hat sich dir gegenüber einfach total blöd verhalten und deswegen tut das so weh, aber wer sich so verhält hat es doch gar nicht verdient, dass man sich seinetwegen schlecht fühlt 🙂

  • von Sternenstaub am 26.07.2008 um 08:35 Uhr

    Ja es fehlt Dir entweder nur das Abschlußgespräch oder Du liebst ihn immernoch!? Wenn es Dir so wichtig ist, dann rede mit ihm und sag ihm wie Du Dich fühlst! Ansonsten hack ihn ab, denn Du hast alles was man sich wünschen kann! 🙂

Ähnliche Diskussionen

was soll ich tun? mein freund trifft sich mit der mutter seiner ex! Antwort

Am 16.05.2008 um 20:08 Uhr
Ich weiß nicht genau wie ich's erklären soll, aber mein freund trifft sich regelmäßig mit der Mutter seiner Ex (die ca. 30 jahre älter ist).. er sagt sie seinen gute freunde und ich weiß auch, dass sie ihm früher aus...

mein freund macht vor meinen augen mit seiner ex rum Antwort

Am 10.05.2008 um 09:05 Uhr
also wir waren auf einer geburtstagsfeier von einem gemeinsamen freund und er und auch viele andere hatten schon ein bischen was gesoffen als ich und eine freundin von mir genug hatten und für 10 min nach drausen an...

Problem: Mein Freund hat eine riesen große Familie! Wie soll das mit seinen Geburtstagspartys werden? Ich komme nicht klar ... Antwort

Am 04.01.2012 um 01:40 Uhr
Hi! 🙂 ich hab ein eher kleineres Problem, aber würde doch schon gerne mal von euch hören, ob ihr darin Erfahrungen habt oder ob das bei euch so ähnlich abläuft (wie es bei mir anscheinend demnächst ablaufen soll...)...