HomepageForenGruppentherapieIch fahre Zeigleißig=((

Anonym

am 26.12.2008 um 21:00 Uhr

Ich fahre Zeigleißig=((

Ich bin seit 3 jahren mit meinem freund zusammen. Letztes wochenende haben wir uns gestritten sehr heftig weil er mit der Tochter von seinem Mathelehrer im kino war damit er eine gute mündlcihe note bekommt, da bin ich dan abends auf ner party gewessen wo ich ziemlich betrunken war ich habe dort mit nem andern rumgemacht. am nächsten tag wollte der andere dan main freund sein da habe ich eingewilligt (nur aus wut um meinem freund ein auszuwischen) am weihnachten standt mein freund mit seiner gitarre under meinem balkon um mir einen heiratsantrag zu machen. Ich habe ja gesagt bin aber mit dem von der party noch zusammen und ich glaube ich hab mich etwas ihn ihn verliebet aber meinen jetzigen verlobten liebe ich mehr als mein leben.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Paulamarie am 26.12.2008 um 23:49 Uhr

    1. ich stimme allen anderen zu und 2.wenn du deinen VERLOBTEN über alles lieben würdest, dann würdest du ihn nicht wegen was auch immer betrügen. ich bin mit meinem freund nicht verlobt, liebe ihn aber sehr und wenn wir mal auch nur einen kleinen streit haben, dann geht es mir einfach nur beschissen, aber ich denke nicht daran mich irgendwie an ihm zu rächen und 3. ich denke nicht, dass er mit der tochter des lehrers im kino war um sich bei seinem lehrer einzuschleimen, das ist ja absoluter blödsinn!

    0
  • von Rosey88 am 26.12.2008 um 22:17 Uhr

    natürlich machst du mir dem partyknecht schluss!

    aber wei kannst du einerseits sagen, deinen verlobten mehr als dein leben zu lieben und ihm dann aus wut sowas antun??

    tut mir leid, ich glaube nicht dass du schon reif für eine verlobung bist..

    und übrigens, mein papa ist auch lehrer… es ist totaler blödinn oder eine bescheuerte ausrede zu behaupten, man kriegt besser noten wenn man die tochter ins kino einlädt!! und so einen mist glaubst du???

    0
  • von unfaithfulBABY am 26.12.2008 um 22:02 Uhr

    hmm komische geschichte…
    einzige möglichkeit?
    sag dem von der party ganz schnell, dass es schuss ist und bete, dass dein verlobter es nicht herausbekommt…

    0
  • von MissLILA16 am 26.12.2008 um 21:29 Uhr

    oh man spinnst du??? du kannst ihn doch nicht so hintergehen. zu dem kommentar von mary164, alter spielt da keine rolle ich bin auch verlobt und erst 16 und mache nicht so eine kacke

    0
  • von bella132 am 26.12.2008 um 21:27 Uhr

    ganz komische story, du bist aus wut gegenüber deinem freund jetzt auch nohc mit einem anderen zusammen? was ist wenn dein freund die wahreheit heraus kriegt? das ist doch total bekloppt! brech den kontakt zu dem anderen ab!

    0
  • von Lady86 am 26.12.2008 um 21:13 Uhr

    Hallo? Dann sag dem anderen von der party dass er dir gestohlen bleiben soll. Wenn du deinen Verlobten mehr liebst als den Anderen, dann ist das doch kein Problem. Okay, du hattest einen Abend Spaß mit einem Anderen, aber jetzt eine wohl doch gut laufende Beziehung aufs Spiel zu setzen? Wär es dir das wert? Ich hoffe micht

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß, ich sollte Schluss machen, aber... Antwort

Am 06.02.2009 um 19:55 Uhr
Hallo Erdbeeren! Ich bin jetzt seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Für mich war es nicht von Anfang an Liebe, das ist erst gewachsen. Fragt mich nicht, warum ich trotzdem eine Beziehung mit ihm...

Ich glaub ich habe ihn vergrault! Antwort

Am 11.02.2010 um 14:16 Uhr
Eine bissl längere Geschichte, und zwar fing alles glaub ich im Juni an, ich habe ihn an der Tankstelle gesehn und war hin und weg (näturlich kannte ich ihn schon länger aber nur vom sehen, deswegen habe ich ihn dort...

Ich weiß nicht was ich will - ich bin verzweifelt! Antwort

Am 25.09.2011 um 14:04 Uhr
Hey ihr, ich möchte euch nur erzählen was bei mir los ist und wissen ob ihr sowas auch schon hattet. Ich bin mit meinem Freund seit 2 Jahren zusammen, jetzt wo ich allerdings mein Abitur machen habe ich kaum noch...