HomepageForenGruppentherapieIch fande noch keinen jungen hüpsch? o_O

Anonym

am 03.01.2010 um 08:34 Uhr

Ich fande noch keinen jungen hüpsch? o_O

Hey mädels erstmal ein frohes neues wünsch ich euch (:
Na dann zu mir^^ ich bin jetzt 17 jahre alt fast 18.
Und was mir gerade so eingefallen ist oder eher aufgefallen ich fande noch nie einen jungen hüpsch/süß.
Es war immer so wenn meine freundin und ich unterwegs waren z,b in der stadt hat sie schon öfters zu mir gesagt oha der ist ja total süß und ich fand es nie.Und sie dachte halt immer ich schäme mich oder so 😀 was aber nie war weil er für mich echt nicht gut aussah^^.
Und das war immer so z.b wenn sie mich verkuppeln wollte jedes mäddchen wollte was von denen und fanden die süß oder sonst was.
Und ich meinte dann halt immer ne er ist garnicht mein typ und sie dachte halt ich verarsch sie damit:
Oh gott jetzt hört es sich so an als ob ich nur aufs aussehn achte xD nein so ist es nicht aber ich finde einfach das aussehn und charakter wichtig ist er muss nicht wie ein model aussehn aber sollte auch nicht hässlich sein xD.Er muss einfach das gewisse etwas haben (:
Naja verliebt war ich auch schon aber auch erst ziemlich spät und da wars auch nicht das aussehn sondern sein charakter wenn ich jetzt mal überlege er hatte nix o_O.Jetzt bin ich auch wieder verliebt aber auch da find ich ihn auch nicht hüpsch.
Und iwie macht mri das zu denken.
Wenn meine mädels und ich unterwegs waren reden sie halt immer von typen die sie sowas von geil finden xD oder welche die uns über den weg laufn.
Und ich sag dann immer ne ders doch nicht süß xD.
Denkt ihr das kommt noch? weil ich meine ich bin ja bald 18 und in der pupertät bin ich ja auch schon oder eher fast raus xD
LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von delicate_candy am 03.01.2010 um 12:05 Uhr

    du findest nicht mal irgendeinen männlichen Star hübsch?
    0o also iwie schon komisch ^^
    vielleicht stellst du zu hohe ansprüche ?!

    0
  • von MusicFreaQ am 03.01.2010 um 11:11 Uhr

    Da bin ich jetzt beruhigt 😀 naja meine freundinen stehen halt auf südänder dunkle haare dunkle augen usw xD
    Und ich bin auch eher die die schware haare besser findet.
    Ich hab ne gewisse vorstellung zwar dunkle haare dunkle odr blaue augen und braungebrannt hab schon oft solche gesehn aber dann dachte ich so ne bääh xDDD
    LG <3

    0
  • von Succubus13 am 03.01.2010 um 11:08 Uhr

    Ist doch schon richtig was du gut findest,er sollte nicht hässlich sein aber das gewisse Etwas haben,ich finde das ist die richtige Einstellung.Meine Freundinnen und ich finden auch nur ganz selten die gleichen Typen gut lach also mach dir keinen Kopf….^^

    0
  • von KanaShimi am 03.01.2010 um 10:35 Uhr

    Vielleicht ist dir noch keiner über den Weg gelaufen, der deinen Geschmack trifft?
    Bei mir ists genauso, meine Freundinnen finden viele Kerle süß und sexy und blaah, aber sie sind nicht mein Typ. Sp ist das eben. Da muss man ne Weile suchen. Aber wie du selbst schreibst- Charakter muss auch stimmen, er muss das gewisse Etwas haben.

    0
  • von arabica am 03.01.2010 um 10:32 Uhr

    Mmh, das ist natürlich nicht leicht zu beantworten, aber hast du vielleicht einen anderen Geschmack als deine Freundinnen? Vielleicht stehst du ja auf andere Frisuren, Klamotten usw. -also einen ganz anderen Typ Mann. Frag dich doch mal, was du anziehend findest und mach ne Liste oder so. Und ehrlich gesagt: Du bist verliebt, irgendwas muss dir doch an ihm – auch rein äußerlich – gefallen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schon 18, aber ich hatte noch keinen festen Freund !!! Antwort

Am 07.09.2009 um 18:13 Uhr
Hallo Leute, ich bin 18 geworden und hatte bis jetzt noch keinen festen Freund. Ich hab auch nochnie einen Jungen geküsst. Ich hatte zwar schon einpaar Dates, aber die waren ziemlich daneben. Das hat sich einfach...

Hilfe! Ich bin 12 und hatte noch keinen Sex. Antwort

Am 27.02.2010 um 20:27 Uhr
Mir ist das neulich klar geworden als eine Freundin 16 geworden ist und natürlich alle gemeint haben `Hey kauf uns Bier und geh in die Disco` undso. Sie hat dann gesagt, Bier mag sie nicht und in die Disco muss sie...

familie nervt, weil ich noch keinen freund hab Antwort

Am 15.05.2010 um 00:59 Uhr
ich hab mit fast 20 immer noch keinen freund und deshalb finden mich alle in meiner familie (auch tanten/onkels etc.) voll komisch und glauben, bei mir läuft was nicht so richtig... echt jetzt! ich werd immer gefragt,...

ich war mit dem beliebtesten Jungen zusammen, jetzt krieg ich nur noch "Loser" Antwort

Am 09.03.2010 um 16:23 Uhr
Hallo Mädels! Also ich hab ganz bewusst Loser in Anführungszeichen gesetzt, weil ich es bisschen hart finde jemanden als Solchen abzustempeln. Aber es ist jetzt halt so, dass mir eins aufgefallen ist: Als ich so ca....

18 und noch keinen FREUND Antwort

Am 30.09.2009 um 20:52 Uhr
Hey Mädels, ich bin jetzt schon 18 und hatte immernoch keinen Freund und keinen Kuss Ich bin total verzweifelt Ich hab wirklich sogut wie keinen Draht zu Jungs ... bis zur 7 ten Klasse war dass, anders, da war ich...