HomepageForenGruppentherapieIch find ihn sehr süß, weiß aber nicht wie es von seiner seite ist..

Anonym

am 11.04.2009 um 23:11 Uhr

Ich find ihn sehr süß, weiß aber nicht wie es von seiner seite ist..

hey mädelz…ich bin 16 und hatte seit 2 jahren keinen freund mehr…ich hab da jemanden in aussicht, der ist 18 und voll süß..er ist aber der bruder von meiner bf aber trotzdem sooo süß..ich möcht endlich wieder eine beziehung haben und wissen dass jemand mich liebt..(junge, familie is ja klar)…ich weiß nicht, soll ich ihm sagen dass ich ihn süß find, soll ich anderen leuten des sagen udn sie sagen es so “unauffällig” zu ihm oder was soll ich tun????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tinks am 12.04.2009 um 02:39 Uhr

    Wäre es denn für deine Freundin oki? Ich hatte wegen so ner Sache mal tierisch Ärger! Aber ansonsten solltest du es echt ausnutzen, dass er der Bruder deiner Freundin ist und du ihn vermutlich oft zu sehen bekommst!:-)
    Vllt mal gemeinsam weggehen und so … so hat es damals bei mir funktioniert!:-)

    0
  • von lilsunshine16 am 12.04.2009 um 00:31 Uhr

    hey…wenns der bruder ist dann siehst du ihn doch recht oft oder? einfach reden und sich mit ihm unterhalten und dann einfach mal in svz oder was auch immer ihr in eurer region habt anschreiben…und dann vllt handynummern austauschen und einfach mal fragen ob er lust hätte mal was zu machen…mhm joaa da gibts leider keine einheitsregel…würde dir genre noch mehr helfen =)
    viel glück!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Scheiße man gestern ihm noch geschrieben das ich ihn sehr liebe und jetzt weiß ichs nicht mehr so genau =( Hilfeee!! Antwort

Am 14.10.2009 um 14:31 Uhr
Hey, Also mein problem ist das ich in letzter zeit sehr depri war weil mein freund schluss gemacht hat weil ich fremdgeküsst hab ja und wir beide lieben uns immer noch sehr und wir wollen das alles auch wieder...

was soll ich machen? Ich liebe ihn aber er weis überhaupt nicht was er machen soll... Er hängt noch an einer die ihn sehr verletzte bzw verarscht hat Antwort

Am 26.06.2012 um 11:27 Uhr
Hei,ich brauch unbedingt eure Meinung.Es fängt so an, das meine Freundin (damals beste Freundin,wir haben uns etwas auseinander gelebt,aber in der letzten Zeit auch paar mal etwas unternommen) 2 Jahre mit ihrem Freund...

Ich liebe ihn immer noch! Ist vlt nicht interessant aber ich möchte eure Meinung hören! Antwort

Am 04.11.2008 um 11:18 Uhr
Also mein Ex und ich waren schon 2x zusammen es waren zwar nur ein paar Wochen aber ich habe ihn wirklich geliebt! Genau wie ich ihn jetzt noch liebe! Es ist so gewesen: Ich war bei meiner besten Freundin in Bochum...

Ist mir sehr peinlich, aber wie stelle ich ihn zufrieden? Antwort

Am 03.02.2009 um 16:23 Uhr
Hey ladies, ich haben zurzeit keinen freund aber ich habe jemanden kennengelernt. Er hatte schon sex nur ich leider nicht. Mit meinem alten freund bin ich auch nie weiter gegangen, d.h. ich war noch nie in seiner hose...

KREBS ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll! Antwort

Am 27.09.2008 um 14:11 Uhr
Hallo mädels! das hier ist eigentlich eher nur ein allgemeines problem. Mein vater ist an meinem 3.Geburtstag damals an Krebs gestorben. Für mich ist es natürlich total schlimm, bis heute kann ich nicht wirklich...