HomepageForenGruppentherapieIch finde den besten Freund meines Freundes süß

Anonym

am 24.04.2008 um 10:38 Uhr

Ich finde den besten Freund meines Freundes süß

Ich hab da so ein Problem. Ich bin seit ein paar Monaten mit meinem Freund zusammen. Eigentlich war alles perfekt… Doch dann haben wir nur noch gestritten und er hat auch Mist gebaut und mich ziemlich verletzt mit seinem Verhalten…
Nun hat er einen besten Freund, der mich meist mehr beachtet als er und auch total lieb zu mir ist, und mich jederzeit zum Lachen bringen kann..
Jetzt finde ich ihn total süss, träume häufig von ihm und denke auch viel zu oft an ihn.. Manchmal kommt er zu mir und nimmt einfach so meine Hand oder nimmt mich in den Arm. Für den Moment kann ich dann mal alles um mich herum vergessen und es tut einfach mal gut..

Aber geh ich jetzt meinem Freund irgendwie fremd…?? Muss ich ein schlechtes Gewissen haben? Und wie denkt der beste Freund meines Freundes darüber? :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Candy24 am 25.04.2008 um 01:49 Uhr

    Also ich denke das der Freund schon ein Auge auf dich geworfen hat…Vielleicht reizt es ihn gerade das du mit dem Kumpel zusammen bist….Sowas gibts ja!!! Das er dich drück ist ok….Das mit dem Händchen halten…Ist schon naja….Wenn du deinen Freund dabei erwischen solltest wie er die Hand deiner besten Freundin halten würde dann würdest du auch komisch gucken! So an sich würd ich sagen NIE DEN BESTEN FREUND DES FREUNDES wenns gut läuft….Das kannst du erst bringen wenn ihr auseinander seit und Gras drüber gewachsen ist….Aber da dein Freund sich dir anscheinend nicht korrekt verhält und dich ja auch so verletzt hat…Kann ich das ganze schon nach voll ziehen! Das ist ok!!!KEIN schlechtes Gewissen! Aber solange du mit deinem Freund noch zusammen bist solltest du auf jeden Fall darauf achten das das Ganze nicht ausufert! Das kann häßlich werden!;-) Wen liebst du denn von beiden? Abschlusstipp: Immer aufs Bauchgefühl hören….Und wenn du dich bei dem Kumpel wohl fühlst….Denn ist es so…..Immer alles mitnehmen! MAn lebt nur einmal!;-)

    0
  • von littlelee am 24.04.2008 um 23:07 Uhr

    danke 😉 ihr habt wohl recht .. ich werde mich jetzt was von ihm fernhalten denn mein freund ist mir wichtiger als er.. ich hab halt ein schlechtes gewissen und mich verunsichert die ganze situation da mein freund und ich sehr oft streiten und er oft dinge tut die mich sehr verletzten und ich öfters das gefühl hatte das sein freund eher für mich da ist.. aber abstand ist wohl das beste..

    danke euch!!!

    0
  • von Katkat am 24.04.2008 um 14:15 Uhr

    Sabse hat Recht, überlege dir genau, für wen von den beiden du mehr fühlst und mit wem du gerne zusammen sein möchtest. Ich bin mir sicher, wenn ihr es beide wollt, dann findest du mit deinem Freund einen Weg aus der Krise

    0
  • von Sabse am 24.04.2008 um 13:40 Uhr

    Richtig fremd gegeangen bist du deinem Freund bis jetzt noch nicht. Aber ich würde ihm trotzdem erzählen wie du dich fühlst. Du musst für dich herausfinden, ob du ihn wirklich noch liebst und wie stark deine Gefühle für seinen besten Frend sind.
    Vllt habt ihr beide AUCH Im Moment auch einfach nur eine krise, dann fühlt man sich schnel mal zu jemand anderen hingezogen. Die Frage ist halt, ob es sich für euch beide Noch lohnt diese Krise gemeinsam zu bewältigen, oder ob ihr euch lieber trennt!!

    0
  • von Trinchen am 24.04.2008 um 11:53 Uhr

    Ich seh das auch so: werd Dir erstmal über Deine Gefühle zu den beiden Jungs klar! bringt ja nichts, wenn Du dir unnötig Sorgen machst! Einer von beiden wird besser für dich sein, und du wirst es merken. Oder sie sind beide nichts für dich, aber auch das wird sich rausstellen…. Ach ja: der Freund ist: 1. schüchtern, und versucht durch kleine Gesten dir näher zu kommen, oder 2.: einfach immer so. Schau mal, ob er das bei anderen Mädels auch macht! Es gibt ja auch Kerle, die so sind, und Mädels einfach mal gerne in den Arm nehmen usw….

    0
  • von kruemelchen am 24.04.2008 um 11:27 Uhr

    Hmh, Du solltest ein ganz kleines schlechtes Gewissen haben! Du scheinst ja schon Gefühle für ihn zu entwickeln… Sowas ist immer gefährlich… Wäre ja ganz schön blöd, wenn Du Dich richtig in ihn verlieben würdest. So 3er Kisten gehen nie gut! Versuch am besten mal Dich etwas von dem Kerl fernzuhalten.. Vielleicht bist Du auch ehrlich zu Deinem Freund und sagst ihm, dass Du dich zu seinem Freund hingezogen fühlst?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich denke an den besten Freund meines Freundes (sexuell) Antwort

Am 16.01.2010 um 23:37 Uhr
Hey Mädels, ich hab da iwie ein Problem..chen. Ich bin jetzt seit fast 8 Monaten mit meinem Freund zusammen und ich liebe ihn auch wirklich (bin ihm 1 Jahr hinterhergelaufen), aber irgendwie muss ich manchmal an...

verliebt in den besten Freund meines Freundes?? Antwort

Am 07.08.2008 um 21:04 Uhr
Hey Mädels, also hab da ein riesen problem... ich bin seit über 2 jahren mit meinem Freund zusammen, die Beziehung läuft auch ziemlich gut. Nur seit ein paar Wochen empfinde ich auch für einen anderen Jungen etwas :S...

Eifersüchtig auf den besten Freund meines Freundes? Antwort

Am 14.06.2011 um 09:03 Uhr
Oh man Mädels! Ich weiß nicht, wie ich es am besten erklären soll, aber ich denke wirklich, dass ich EIFERSÜCHTIG auf den besten Freund meines Freundes bin und ich weiß nicht wieso und eigentlich bin ich auch...

verliebt in den besten freund meines freundes was soll ich tun??? Antwort

Am 09.08.2008 um 22:36 Uhr
hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem problem. vor zwei jahren bin ich zu meinem freund in eine andere stadt gezogen anfangs lief alles super, bis ich seinen besten freund kennen lernte. es hat...

In den besten Freund meines Ex-Freundes verliebt .. Antwort

Am 16.01.2011 um 18:44 Uhr
Liebe Erdbeermädels, wie ihr euch wahrscheinlich schon denken könnt, hab zur Zeit echt ein großes Problem und das ist mein Ex-Freund. Ich habe ihn verlassen, weil er kein Interesse mehr an mir gezeigt hat, sich...