HomepageForenGruppentherapieIch finde er übertreibt!

Anonym

am 03.05.2010 um 16:19 Uhr

Ich finde er übertreibt!

Hey Mädels. Ich habe meinem Kollegen erzählt über was ich mit meinem Ex- Freund früher so geredet habe, ich dachte eigentlich, dass er mich verstehen würde, da ich es auch bereue. Hab ihm erzählt, dass ich mit meinem Ex oft über sexuelle Fantasien geredet habe auch in Zeiten in denen er Freundinnen hatte. Er hat auch gesagt, dass er gerne wieder Sex mit mir haben würde. Hab das bereut. Mein Kolleg tut jetzt so als wär ich voll die Schlampe. Aber außer das Reden hab ich ja nichts gemacht. Wie seht ihr das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Miss_Sunshine15 am 03.05.2010 um 17:45 Uhr

    ich finde des auch voll blöd geh hin und sag zu ihm das er seinen mund halten soll weil anders geht das ja nich…
    und dann muss man in zukunft nächstes mal aufpassen…

    0
  • von annything am 03.05.2010 um 16:31 Uhr

    war das nicht schonmal hier drin vor ner woche oder so?!

    selbe antwort wie damals:
    ja er übertreibt, gegen sonen speßer kannste nix machen.
    sag ihm klpp und klar das er sich mit seinen äußerungen mal zurück halten soll und sich um seinen eigenen scheis schweren soll. und das du es ereustt ihm jemals sowas anvertraut zu haben.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er tut als wär ich ne Schlampe Antwort

Am 29.04.2010 um 22:16 Uhr
Hey. Ich schreibe gerade mit einem Kolegen, musste mir das einfach von der Seele reden. Hab ihm dann erzählt, dass ich mit meinem Ex oft über sexuelle Fantasien geredet habe auch in Zeiten in denen er Freundinnen...

Sobald ich einen Mann finde, sinkt mein Selbstbewusstsein Antwort

Am 01.12.2014 um 12:15 Uhr
Hey ihr Lieben, ich bin 21 und stecke jetzt grade in der Anfangsphase meiner dritten (ernsten?) Beziehung. Ich würde mich als gutherzigen, friedliebenden, neurotischen, unsicheren, nach außen hin starken Menschen...

Ich bin so ein schrercklicher Mensch geworden finde ich :( Antwort

Am 18.10.2009 um 12:04 Uhr
ich glaube ich bin eine ziemlich komische Person geworden..noch bevor ich mit meinem ex freund zusammen war (so letztes Jahr november da war ich noch single) war ich total beliebt und hatte immer sauviele Leute um...

Wie finde ich Anschluss/neue Freunde? Ich bin so alleine!!!! Antwort

Am 07.06.2009 um 15:19 Uhr
Halloo :P Ich wohne in einer ziemlich kleinen Stadt und ja. über die Zeit habe ich gemerkt, dass die Menschen die ich für meine Freunde gehalten habe, nicht wirklich meine Freunde (mehr) sind. Lag an Ihnen, aber...

er fargt schwester ob ich jungfrau bin! Antwort

Am 16.04.2011 um 20:20 Uhr
hallo mädels also ich hab über meine große schwester auf facebook einen jungen kennengelertn (er ist 17,ich 16) und halt mit ihm geschrieben er meinte er würde mich gerne kennenlerenen usw. ich hab ihn auch in "echt"...