HomepageForenGruppentherapieIch finde es scheiße sag es ihm er rastet aus … was hättet ihr gemacht

Anonym

am 15.06.2009 um 18:12 Uhr

Ich finde es scheiße sag es ihm er rastet aus … was hättet ihr gemacht

ALso ich hab i-wie ein problem … also mein freund (17) und ich (15) sind seit jetzt schon fast nem jahr zusammen sehen uns aber nich grade oft also eigentlich nur am wochenende und selbst da manchmal nicht und das find ich auch voll scheiße aber ich nehms halt so hin wie es ist weil es ja anders nich geht …. mein freund is zur lehre 40 km weiter weg … er kommt aber in der woche nie zu mir weil er sagt das der weg halt so weit ist und wenn er von arbeit kommt er eh schon fertig genug is als sich noch aufs motorrad zu setzen und 40 km hin und zurück zu fahren .. und jetzt ist ein schulfest in seiner alten schule und das is mitten in der woche … und da geht er hin … ich finde das voll scheiße … weil er ja in dem ganzen jahr auch in der woche noch nich einma bei mir war … und auch wenn wir telen sagt er immer ” nich so lange bin voll müde” … aber zu dem fest will er gehen … i.wie find ich das gemein also ich weiß das er mich liebt und so … wir haben uns deswegen ganz schön in den haaren gehabt weil ich es nicht okay fand … naja und geklärt haben wir das auch nich wirklich … was hättet ihr gemacht …?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lourise am 17.06.2009 um 23:36 Uhr

    also ich denke das er noch einfach zu jung ist… er will halt noch irgendwie seine freiheiten haben..andere menschen sehen.. du sagst ja das er unter der woche auch fast nie was macht…ausser jetzt am wochenende dich zu sehen… er will da bestimmt hin um in einer anderen umgebung mal zu sein…ich mein er ist ja erst 17…also männer sind generell etwas zurück als frauen..wir werden etwas schneller erwachsen als die…

    0
  • von koblenzgirl am 16.06.2009 um 00:03 Uhr

    also ich seh meinen freund alle zwei wochen ein ganzes wochenende lang, also 3 Tage in zwei wochen. Ich fahre immer mit dem Zug , das dauert 20 Minuten und dann holt er mich mit dem Auto am Bahnhof ab und bist zu seiner Wohnung dauert es nochmal 30 Minuten. Also auch nicht gerade nah.
    Aber ich bin trotzdem zufrieden. Obwohl ich ihn doch öfters sehen will. Aber man muss es ja positiv sehen. An normalen Tagen lerne ich viel für die Schule und abends telefonieren wir miteinander mit cammen usw. An den Wochenenden wo ich ihn nicht sehen kann, kann ich Zeit mit meinen Freundinnen verbringen, wie Z.b auf Partys gehen. Die Zeit vergeht recht schnell. Also ich würde dir vorschlagen ihn mal zappeln zu lassen und mal nicht anzurufen. Das hat bei mir immer geklappt :) . Wenn er dich wirklich liebt, dann würde er sich Gedanken machen und sich dann bei dir melden. Und wenn er sich auch nicht mehr meldet, dann ist es ihm glaub ich scheiß egal. LG

    0
  • von Mo_Mo_ am 15.06.2009 um 18:30 Uhr

    er fährt nich jeden tag 40 km er is die woche über 40 km weg .. in einer pension … und ausreden sind das auch nich er macht immer die technik wenn die band seines ehemaligen lehrers auftritt hat und das nervt mich ganz schön

    0
  • von siddi1212 am 15.06.2009 um 18:27 Uhr

    mh vllt ist er auch einfach nur total gestresst von der lehre.. ich stelle es mir schon nich leicht vor.. jeden tag mit dem motorrad 40km zu fahren un dann noch lange stunden rumzustehen und zu lernen :-(
    aber was sind denn so seine ausreden, wenn ihr euch am wochenende nicht seht?? .. weil so kann man das jetzt nur schwer einschätzen was los is..

    0
  • von knirps am 15.06.2009 um 18:19 Uhr

    Hat er wirklich noch Lust auf dich? Klingt so als wenn er dich nicht mehr will. Denk mal drüber nach, denn nach Liebe klingt das nicht…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was hättet ihr gemacht? Antwort

Am 14.06.2009 um 20:04 Uhr
ALso ich hab i-wie ein problem ... also mein freund (17) und ich (15) sind seit jetzt schon fast nem jahr zusammen sehen uns aber nich grade oft also eigentlich nur am wochenende und selbst da manchmal nicht und das...

Wie sag ich ihm was ich fühle?? Antwort

Am 03.01.2010 um 16:39 Uhr
Hallo Mädels, hmm ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll... Also da gibt es so einen Kerl den ich mal beim weggehen kennen gelernt habe... Da haben wir dann auch icq Nummern ausgetauscht und schreiben seitdem...

Was hättet ihr gesagt/gedacht ???? Antwort

Am 12.01.2010 um 17:00 Uhr
Also folgende Situation: Heute in der Schule .... Geschichteunterricht .... Lehrer sagt so zu uns Obama ( Präsident Amerika) hat vor seinem Leben als Präsident ca 30 - 40 Millionen oder noch mehr verdient als...

Hab ich was falsch gemacht oder er? Antwort

Am 12.08.2008 um 12:24 Uhr
Vor vier Monaten hatte ich eine längere ..nun ja, sind wir ehrlich, eine längere Sex-Beziehung. Es fing alles total süß an, er, nennen wir ihn mal Günther, sagte mir er hätte wirklich Gefühle für mich und ich muss...

Unerwartetes Aus oder doch nicht? Soll ich ihm die Zeit geben die er braucht? Was meint ihr dazu? Antwort

Am 06.09.2010 um 23:54 Uhr
Hallo ihr Lieben! hmm wie soll ich am besten anfangen. ich habe vor ca 2 Jahren durch meine ehemalige schule einen typen kennengelernt, mit dem ich aber erst seit zwei monaten richtig kontakt habe. Ich muss dazu...