HomepageForenGruppentherapieich finds übelst scheiße,..

Anonym

am 15.05.2010 um 11:19 Uhr

ich finds übelst scheiße,..

dass es hier so ein paar “stamm”-mädels gibt, die voll die eingeschrenkte meinung haben und alle probieren es ihnen recht zu machen. ich glaub ich brauch keine namen nennen, das merkt ja jeder.
die posten überall sinnlose kommis, werden immer gleich persönlich, halten sich für sonstwas.

achso: ich machs anonym um nicht glei wieder GEMELDET zu werden, weil ich auch mal kritik verteile!!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tee91 am 23.04.2011 um 23:37 Uhr

    kann mal jemand die akte x musik einspielen?

    http://www.youtube.com/watch?v=KPCDFRrs-ng

    😀

    0
  • von RockabillyBabe am 23.04.2011 um 23:00 Uhr

    ich denke auch, dass es zu der zeit war…

    0
  • von Joy085 am 23.04.2011 um 22:47 Uhr

    hmm, das zeigt ja das es nichts anderes dazu zu sagen gibt.
    Wird wohl die zeit gewesen sein wo hier seltsame dinge passiert sind

    0
  • von RockabillyBabe am 23.04.2011 um 22:36 Uhr

    @joy
    es fehlen die kommentare von xuxu und krähe.
    und ich glaub von dir gab es auch welche.

    und was auch auffällt: es kommen wieder die gleichen antworten wie letztes jahr bei solchen threads. nur von anderen personen.

    0
  • von Reichi_Fritz am 23.04.2011 um 22:23 Uhr

    wo ist denn unsere böse böse feelia? 😀

    0
  • von Joy085 am 23.04.2011 um 22:16 Uhr

    oh…naja hier gibt es sehr viel was doppelt ist…

    0
  • von biaue am 23.04.2011 um 21:58 Uhr

    Super, jetzt hab ich auch mal verstanden was mit `Mai 2010` gemeint war. Oh man -.-

    0
  • von jullileinchen am 23.04.2011 um 21:54 Uhr

    nein joy 😀 der thread ist von vor nem jahr 😀

    0
  • von Joy085 am 23.04.2011 um 21:53 Uhr

    ach den gibts doppelt? oha.

    Irgendwie krieg ich hier nichts mehr mit

    0
  • von jullileinchen am 23.04.2011 um 21:52 Uhr

    @joy: als der thread gestartet wurde 😀

    0
  • von Tealey am 23.04.2011 um 21:49 Uhr

    😀 danke für die Bestätigung meiner Worte. Der klägliche Versuch sich über alles lustig zumachen.
    Wirklich “süß”.

    0
  • von Joy085 am 23.04.2011 um 21:48 Uhr

    welches erste mal?

    0
  • von jullileinchen am 23.04.2011 um 21:48 Uhr

    hahaha… ich kann mich sogar noch an das erste mal erinnern 😀

    0
  • von Tealey am 23.04.2011 um 21:46 Uhr

    + 2x es

    0
  • von RockabillyBabe am 23.04.2011 um 21:45 Uhr

    @skala passiert…
    aber schon witzig, wie der thread nochimmer/wieder passt.
    nur die namen, die nicht genannt werden, sind fast alle andere.

    0
  • von biaue am 23.04.2011 um 21:45 Uhr

    “dafür hast du aber viele worte gebraucht, um das zu erklären ”

    Ach, wie süß, es wird schon wieder Kritik angewendet. :-)

    0
  • von Tealey am 23.04.2011 um 21:43 Uhr

    Ich find nicht feige ist finde angebracht. Wenn man seine subjektive Meinung äußern möchte, kann man das doch anonym tun, ihr geht ja auch nicht wählen und schreibt euren Namen drauf…es sei denn ihr seid wirklich so unterbemittelt wie ihr euch gebt. (wenn ihr überhaupt Ahnung von Politik haben sollten…)
    Möglicherweise spricht sich ja auch nicht nur für sich, sondern für einige Mädchen, die das Selbe denken. (Erspart unnötigen Text)

    Natürlich ist Niemand dazu verpflichtet jemandem alles Recht zu machen, aber wer das tut ist keines falls dumm sonder eher unsicher.
    Aber die, die meinen zu Allem einen dummen Kommentar abgeben zu müssen, haben es scheinbar nötig uneingeschränke Aufmerksamkeit von fremden Leuten über das Internet zu erlagen, weil man als Püppi-Starlett in der Realität nicht genügend bekommt.
    Womoglich hört man euch dort auch nicht zu…!

    Also…einfach ignorieren, denn egal was man macht, solche Menschen halten sich immer für over the top und gehen davon aus, dass alle unbedingt an ihrer Gehirnkotze teilhaben wollen. Peinlich, aber zum Glück federt Stroh Schmerz ab.

    Achja, wenn jemand mal seine Meinung gegen euch äußert, ist es ziemlich erbärmlich verbündet auf ihr rumzuhacken.

    Mehr Worte verdiet ein Sammelsurium von Zombie-Barbies meiner Meinung nach nicht.

    0
  • von Joy085 am 23.04.2011 um 21:42 Uhr

    echt? Ist mir noch garnicht aufgefallen. Viellcith sprichst du sie einfach
    mal persönlich darauf an?

    0
  • von RockabillyBabe am 23.04.2011 um 21:35 Uhr

    MAI 2010!!!

    0
  • von biaue am 23.04.2011 um 21:32 Uhr

    Tja, ist halt so. Das sind meistens die Mädels, die immer Recht haben wollen und keine andere Meinung akzeptieren, Streit suchen usw.

    Ich bin noch nicht lange in der EL angemeldet, aber gleich am ersten Tag ist mir aufgefallen, dass sich hier SEHR SCHNELL ein falsches Urteil über einzelne Mädels hier gebildet wird. Sie meinen jeden zu kennen und alles zu wissen. Mich kotzt es auch echt an. Bei jedem Wort wird Kritik angewendet, ich finds es total kindisch. Aber mir gehen die Meinungen von anderen Menschen, vorallem in der EL, wenn sie dann auch noch total sinnlos sind am A**** vorbei.

    Hallo, Leute, wird befinden uns in einer virtuellen Welt, da ist es mir doch egal was diese Leute zu sagen haben.

    “alle probieren es ihnen recht zu machen”

    – Ganz klar, habe ich nicht nötig. Wenn man sowas macht ist man dumm, sehr dumm.

    Kann verstehen, dass du es in der GT postest, denn wie man weiß vertragen die Meisten hier keine Kritik.

    0
  • von Sassel am 23.04.2011 um 21:32 Uhr

    “ich würde sagen der unterschied liegt darin, dass manche mädels zu ihrer meinung stehen”

    So seh ich das auch ashanti187. Solange man seine Meinung gut darlegt und vernünftig begründet, müssen die die (oftmals dumme) Fragen stellen halt auch damit leben.
    Und es ist ja nicht so, dass unsere “Stamm”-Mädels einfach so ins Leere quatschen, sind eben einfach keine 15-jährigen Gören mehr, die haben schon ein wenig mehr Lebenserfahrung und haben halt ihre Meinung und sind ehrlich.

    Was soll daran schlimm sein?

    0
  • von Tsukihana am 23.04.2011 um 21:21 Uhr

    Dumm halt, einfach ignorieren, kenne das auch

    0
  • von ashanti187 am 15.05.2010 um 14:59 Uhr

    ich würde sagen der unterschied liegt darin, dass manche mädels zu ihrer meinung stehen – und andere sich immer dafür rechtfertigen. und ehrlich gesagt find ichs gut, dass es hier “stamm”-mädels gibt…

    0
  • von Mimi_Suhl am 15.05.2010 um 12:00 Uhr

    Hö? Also ich aktzeptiere die Meinungen der anderen, aber nur weil sie meine Meinung nicht teilen, versuch ich es ihnen doch nicht recht zu machen.Xuxu Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!!!

    0
  • von ElenaKrickl am 15.05.2010 um 11:50 Uhr

    Klar ist sie dieselbe…

    0
  • von Sweet0secret am 15.05.2010 um 11:48 Uhr

    irgendwie süß. Das klingt als würde da eine 12-jährige möchtegern-erwachsene einen Threat eröffnet haben und traut sich nur nicht, ihren Nick/Namen mit anzugeben. Sry, aber es ist meiner Meinung nach albern. 100% sind die Mädels die diese Threats mit “Ich finds über scheiße” und “Antwort auf: Ich finds übel scheiße” ein und die selbe Person. 😛 (und neein, ich meine hiermit auch nur die Threatverfasserin nicht euch ;D)

    0
  • von ElenaKrickl am 15.05.2010 um 11:46 Uhr

    ich traus dir sogar zu HAHAHA

    0
  • von ElenaKrickl am 15.05.2010 um 11:44 Uhr

    die XuXu is voll die kluge!!! erst deutsch, dann mathe! WAHNSINN

    0
  • von ElenaKrickl am 15.05.2010 um 11:39 Uhr

    nä xuxu das brauchste nicht meinen, dass ich dich hier als Stammmädel hinstell *lach* also: XuXu hat überhaupt nie recht

    0
  • von ElenaKrickl am 15.05.2010 um 11:38 Uhr

    ok, nöööööö krähe und xuxu haben unrecht und sind überhaupt die aller, aller, aller, aller, aller, aller, aller, bösesten hier!!!

    0
  • von ElenaKrickl am 15.05.2010 um 11:33 Uhr

    Ich machs niemanden Recht! schon gar nicht wenns jemand will *lach*
    Krähe hat doch Recht! Und XuXu auch! 😉

    0
  • von naschkatze05 am 15.05.2010 um 11:31 Uhr

    na,wer hat diesen thread wohl erstellt?:-D

    0
  • von Tee91 am 15.05.2010 um 11:31 Uhr

    heul doch! *ärger mach off* 😀

    nee jetzt mal im ernst,niemand zwingt dich,es ihnen recht zu machen oder?selbst schuld 😛

    0
  • von ElenaKrickl am 15.05.2010 um 11:30 Uhr

    Mensch Krähe, jetzt verrätst du mich wieder 😉

    0
  • von ElenaKrickl am 15.05.2010 um 11:28 Uhr

    Ich fühl mich auch nicht angesprochen. Aber ich glaube, jeder hat ein paar solche Mädels, die immer Ärger machen wollen… Das gibts aber überall. Mach dir nichts draus. 😉

    0
  • von Fragola_ am 15.05.2010 um 11:24 Uhr

    Ja sowas kommt vor:) Ignoriere solche Person halt am besten, wenn sie dich stören, weil ich denke kaum, dass sie sich deswegen ändern, wenn man sich über sie beschwert.

    0
  • von naschkatze05 am 15.05.2010 um 11:22 Uhr

    sprich die doch einfach mal an :-)

    0
  • von Vanillababe55 am 15.05.2010 um 11:22 Uhr

    Vielleicht hilft es wenn du diese Personen mal direkt und persönlich darauf ansprichst, sodass sie etwas ändern können. Vielleicht merken sie das ja nicht selbst und wollen einfach nur einen gut gemeinten Ratschlag geben?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich hab scheiße gebaut Antwort

Am 25.06.2009 um 15:12 Uhr
hey leute,ich will was beichten.ich habs jetzt hier in die gruppentherapie gepoastet weil man im beichtstuhl immer warten muss bis des dann kommt!also vor 3 tagen wollte ich mich mit ner freundin treffen.vor den...

ich fühle mich echt scheiße! Antwort

Am 12.01.2009 um 11:03 Uhr
Meine beste Freundin feiert!Ja ich bin nur eingeladen wenn die Eltern kommen!Da eine Ex Gute Freundin für sie was geplannt hat.Was an sich nicht schlimm ist nur die beiden waren meine Freundinnen !Wir hatten uns alle...

Ich hab echt Scheiße gebaut! Antwort

Am 20.01.2010 um 14:39 Uhr
Eine Freundinn von mir, mit der ich jetzt mittlerweile schon seit ein paar Jahren gut befreundet bin, ist manchmal echt eine richtig blöde Kuh.. sie braucht dauernd Aufmerksamkeit und fühlt sich so toll obwohl sie...

Scheiße Antwort

Am 05.06.2008 um 19:00 Uhr
Also...die sache is die....ich...oh man das is schon schwer das zu schreiben...ich hab mich wohl in meine beste freundin verliebt...un jez weiß ich absolut nich mehr wie ich mit ihr umgehen soll und so...un dann is da...

Oh scheiße was habe ich getan.. Antwort

Am 12.06.2010 um 19:14 Uhr
Also ich muss jetzt mal mein herz ausschütteln, weil ich sonst noch durchdrehe! ich kann einfach nicht mehr, bin nur noch am heulen... Es geht um meinen freund, bin mit ihm seit einen halben jahr zusammen und...