HomepageForenGruppentherapieIch Flirte mit meinem ( seinem ) besten Freund und entwickle langsam gefühle

Anonym

am 30.11.2009 um 20:36 Uhr

Ich Flirte mit meinem ( seinem ) besten Freund und entwickle langsam gefühle

Also es ist so der beste freund meines freundes ( 3 jahre zusm) ist auch mein bester freund hat sich aber erst so ergeben nachdem wir zusammen gekommen sind

und wir schreiben hald oft über alles mögliche und manchmal flirten wir halt mit einander so 2 deutige anspielungen und so und ich mekre hald immer wie ich mich fühle wir machen ya nicht nur in sexueler hinsicht anspielungen sondern auch son bischen romantisch kennt ihr bestimmt auch wenn ihr mit jemanden schreibt und dann kommen solche sätze wie stell dir mal vor … xD und naja ich freu mich hald immer total wenn von ihm sowas kommt oder wenn er sich freut wenn ich sowas schreibe und i wie wird das langsam unangenehm iss hald auch doof meim freund gegen über auch wenn er solche sachen auch offt mit bekommt und sich nicht weiter dabei denkt aba trozdem und ich hab hald auch angst mich zu verlieben das wäre echt blöd nich nur für mich sondern für 3 menschen aufeinmal was soll ich denn nur tuhn

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

er sagte, dass er mich liebt. Und ich hatte danach Sex mit seinem besten Freund. Antwort

Am 11.09.2014 um 23:21 Uhr
Der Kern der Geschichte steht oben. Aber ich fange von vorne an. Chris kenne ich schon seit Jahren und war sehr gut mit ihm befreundet, wir verstanden uns einfach super. Er vertraue mir alles an und öffnete sich in...

Mit seinem besten Freund "zusammen" sein.. Antwort

Am 15.07.2009 um 12:27 Uhr
Hey Leute, also ich machs so kurz wie möglich: ich hatte mein 1 mal mit einem super süßen Jungen ,marc , der echt soo toll ist ♥, aber er wollte nicht mit mir zusammen sein, aber er sagte mir, er mag mich sehr...

Affäre mit meinem besten Freund! Was mach ich denn bloß? Antwort

Am 13.10.2008 um 10:30 Uhr
Hallo.Es fällt mir eigentlich echt schwer dass alles zu schreiben,aber ich fang mal an. Ich bin seit anfang Juni letzten Jahren mit meinem Freund zusammen.Ich liebe ihn wirklich aus tiefstem Herzen! Es gibt da...

was ist mit meinem besten freund los? Antwort

Am 14.07.2011 um 09:01 Uhr
hallo :) mein bester freund ist mein seelenverwandter. wir brauchten uns nur anzusehen und wir wussten was der andere denkt. doch in letzter zeit hat er sich sehr verändert. ich muss dazu sagen...ich habe 3 kinder und...

gefühle für besten freund Antwort

Am 12.08.2009 um 11:52 Uhr
hallo mädls.... ich hab da ein problem! mein bester kumpel war jahrelang verliebt in micht, bezeichnet mich als seine große liebe und kam irgendwie einfach nicht über mich hinweg. ich hatte aber 6 jahre lang eine...