HomepageForenGruppentherapieich fühl mich betrogen, warum?

Anonym

am 14.05.2010 um 00:56 Uhr

ich fühl mich betrogen, warum?

hi. Ich chatte seit 3-4 tagen mit nem boy und wir haben auch getelt und so. Aber seit heute mittag schreibt er mir nicht zurück. Ihr denkt jetzt wahrscheinlich: Ja dann war der weg! FEHLANZEIGE . ich hab:so neugierig wie ich bin einen neuen nick hergestellt um mit ihm zu chatten, mit anderem namen! er sagte dass er heute mit seiner freundin schluss gemacht hat , was nicht stimmt und er chatten nicht wenn ich on bin aber wenn der fake on ist schon. Was ist denn mit ihm los? :(:(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ich fühl mich einsam als single... Antwort

Am 23.06.2009 um 23:28 Uhr
Hey =) Wie soll ich anfangen. Ich fühl mich einfach total einsam seit paar tagen =( Ich möchte gerne nen freund doch ich find keinen.Und bin 17 jahre alt naja und ich find das echt komisch mit 17 noch keinen...

Er weiß nicht wie & ich fühl mich unwohl! Antwort

Am 27.07.2013 um 05:40 Uhr
Hey Mädchen :)Ich muss euch was erzählen! Ich bin seit neustem mal wieder frisch verliebt, aber so wie das eben ist, gibt`s da halt wieder so`n blödes Problem.Er und ich kennen uns schon seit Kindestagen, da unsere...

Was soll ich nur tun? Er hat mich betrogen! Antwort

Am 15.01.2009 um 10:55 Uhr
Hallo , ich hoffe, dass einige von euch einen guten Rat für mich haben... Ich mit meinem Freund seit sechs Jahren zusammen. Ich liebe ihn sehr und er mich auch (sagt er). Ich habe aber vor zwei Tagen rausgefunden,...

Ich fühl mich schrecklich :( Antwort

Am 02.09.2009 um 17:16 Uhr
Wir gehen jetzt schon alle seit genau 2 Jahren in die gleiche Klasse. Zuerst hatte ich eine gute Freundin dort , doch dann ließ ich sie ohne das ich es merkte hängen !! .. Das war einer der größten Fehler die ich...

Ich fühl mich einsam! =( Antwort

Am 25.04.2009 um 00:35 Uhr
hey mädels. bei mir is es so dass die ganze zeit meine eltern arbeiten. da sie zum glück ihr büro zu hause haben is es eig. viel besser als damals. ich hab ne schwester und die is 15(ich bin 12) und die is sooo oft...