HomepageForenGruppentherapieIch fühl mich einsam! =(

Anonym

am 25.04.2009 um 00:35 Uhr

Ich fühl mich einsam! =(

hey mädels. bei mir is es so dass die ganze zeit meine eltern arbeiten.
da sie zum glück ihr büro zu hause haben is es eig. viel besser als damals. ich hab ne schwester und die is 15(ich bin 12) und die is sooo oft unterwegs. ich sitz den ganzen tag allein vorm pc oder tv. versteht mich nicht falsch. ich hab viele freunde. eig. sehr viele. aber iwie bin ich in ner art trance und weiß nich was ich tun soll…ich komme mir ungeliebt vor & iwie auch nutzlos…was kann ich tun??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mohi am 25.04.2009 um 02:34 Uhr

    Es ist wunderbares wetter – treff dich doch mit deinen freunden?! geht shoppen oder einfach chillen oder so. zeig eigeninitiative und überwinde deine trance zwing dich was zu unternehmen und wenn das nicht hilft rede mit deinen freunden und/oder mit deinen eltern darüber vllt haben die auch noch ideen?! aber wenn du weiter vorm pc oder tv sitzt wirds nicht besser. war mal in einer ähnlichen situation und ich glaube das einzige was da hilft ist einfach mal raus zu kommen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich fühl mich schrecklich einsam Antwort

Am 21.04.2010 um 15:31 Uhr
mir gehts schon länger gar nicht gut. ich hab keine freunde, werd ständig von kerlen verarscht und kann nicht mal mit jemanden drüber reden. ich versteh das alles nicht. ich pack das alles nicht mehr...

Ich fühl mich so einsam.. Antwort

Am 21.09.2009 um 16:28 Uhr
Hey Mädels, ich bin 17Jahre alt und besuche seid kurzen eine neue Schule.. alle Neu.. sind keine Freunde von meiner alten Schule dabei und ich fühl mich immoment so alleine, ich kenn da zwar schon ein Mädchen dass...

Ich fühl mich einsam als single... Antwort

Am 23.06.2009 um 23:28 Uhr
Hey =) Wie soll ich anfangen. Ich fühl mich einfach total einsam seit paar tagen =( Ich möchte gerne nen freund doch ich find keinen.Und bin 17 jahre alt naja und ich find das echt komisch mit 17 noch keinen...

Fühl mich irgendwie einsam... Antwort

Am 18.06.2011 um 21:29 Uhr
Hallo Leute, ich will mir mal meinen Frust von der Seele schreiben... Ich weiß auch nicht, was in letzter Zeit mit mir los ist. Seit ich letztes Jahr meinen Abschluss gemacht und nun eine Ausbildung angefangen...

Single seit 2 Jahren. Fühl mich einsam. Antwort

Am 28.09.2014 um 12:40 Uhr
Hallo, ich bin nun seit 2 Jahren single. Bin 26. Ich bin mittlerweile echt verzweifelt. Habe das Gefühl das da einfach keiner mehr kommt. Ich bin viel unterwegs mit Freunden sitze also nicht nur daheim rum. Kennt...