HomepageForenGruppentherapieich fühl mich langsam verarscht…

Anonym

am 19.05.2009 um 09:10 Uhr

ich fühl mich langsam verarscht…

Hallo Mädels, ich bin jetz über zwei Jahre mit meinem Freund zusammen… ich verlang so wenig von ihm, aber nicht mal das macht er, bestes Beispiel war mal wieder gestern, ich hab was bei ihm vergessen und hab ihn glaub ich 4 mal am Tag daran erinnert das ich es wirklich brauch und er es bitte nicht vergessen soll, dann kahm er schonmal erst um 21:30 statt um 18 Uhr, was ja nicht so schlimm ist, aber ich hab ihm auch schon x-mal gesagt dass er mir bitte Bescheid sagen soll wenns später wird (was er auch nie macht) angerufen hab ich ihn auch aber sein Handy war aus, gut dann kahm er um halb zehn und ich meint erstmal warum er so spät kommt und warum er nicht bescheid gesagt hat – “ja mein akku ist leer” ist ja ok, das passiert, aber wenn ich seh dass mein Akku fast leer ist ruf ich an oder schreib ihm dass mein Akku bald leer ist dass er sich nichts denken braucht. Ist das zu viel verlangt??? Übertreib ich??? Dann hat er natürlich die Sache vergessen die ich brauchte… ich hab ihm gesagt dass ich so wenig von ihm verlange und er nicht mal das hinkriegt.. die antwort war nur “ja hm sorry” Er ist schon etwas vergesslich, aber dann könnt er sich doch wenigstens die Mühe machen irgendeine “Gedächtnisstütze” ein Zettel oder so dass er so Sachen die wichtig sind nicht vergisst. War ja auch nicht das erste mal, deswegen hab ich ihn ja auch 4 mal noch dran erinnert aber nicht mal das hat gereicht… dann gibts noch so viel andere sachen, wie z. B. sind wir zurzeit auf der Suche nach einer Wohnung… was macht er? NIX! ich bin die die im Internet, Zeitungen rumsucht, sich mit den ganzen Genossenschaften auseinander setzt, Anträge stellt, ….. und dann frag ich ihn einmal ob er mal wo für mich anrufen könnt und nen Termin ausmachen kann – “ja ich weiss doch garnicht was ich sagen soll….” HALLO?? ich sehs echt nicht ein dass ich ALLES alleine mach echt nich… und es is egal was oder wie oft ich es zu ihm sage… er macht ja eh nix… könnt sein dass so sachen wie etwas vergessen Kleinigkeiten sind, aber die Kleinigkeiten häufen sich und stören einfach… ich hab so echt keine Lust mehr aber wie soll ich ihm das klar machen? Ihm is ja eh alles egal! Gestern bin ich dann kurz darauf ins Bett hab mir alles rausgeheult und er kommt nicht mal zu mir oder so… auch heut früh, kein Wort… hat mich in die Arbeit gefahrn und des wars… und jetz hock ich hier kann mich net konzentrieren und hab ständig tränen in den Augen… ich weiss nicht warum ich mir das weiter antun soll????!!!! Ich hab auf den scheiss einfach keine lust mehr … :( wie soll ich ihm das klar machen???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schabernack am 19.05.2009 um 15:51 Uhr

    bist du seine mutter?
    wenn er dir zuwenig macht dann hoer halt du auf zu machen.
    warum soll er was tun wenn eh alles du machst?
    bist du dir sicher das ihr zusammen ziehen wollt? da wird das doch noch schlimmer….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verarscht und meinen Stolz gekränkt - trotzdem fühl ich mich schlecht! Antwort

Am 29.12.2010 um 20:29 Uhr
Hey mädels! ich fang mal von vorne an mit meiner Geschichte. Ich bin 16 jahre alt und in meiner Freundesclique sind Leute von 20-31 jahren. Darunter auch ein 27-jähriger kerl der mich an Silvester letztes jahr küsste...

Fühl mich ziemlich von meinem Mann verarscht... Antwort

Am 26.03.2010 um 12:07 Uhr
Also, ich bin mit meinem Mann jetzt 5 Jahre verheiratet, vorher waren wir auch schon 5 Jahre zusammen und für mich war und ist es die ganz große Liebe. Aber als wir frisch verheiratet waren habe ich durch zufall...

Ich fühl mich schrecklich :( Antwort

Am 02.09.2009 um 17:16 Uhr
Wir gehen jetzt schon alle seit genau 2 Jahren in die gleiche Klasse. Zuerst hatte ich eine gute Freundin dort , doch dann ließ ich sie ohne das ich es merkte hängen !! .. Das war einer der größten Fehler die ich...

Ich fühl mich einsam! =( Antwort

Am 25.04.2009 um 00:35 Uhr
hey mädels. bei mir is es so dass die ganze zeit meine eltern arbeiten. da sie zum glück ihr büro zu hause haben is es eig. viel besser als damals. ich hab ne schwester und die is 15(ich bin 12) und die is sooo oft...

Ich fühl mich so undankbar :( Antwort

Am 23.07.2011 um 22:18 Uhr
Hallo Mädels :) Ich bin mit meinem Freund jetzt etwas über 3 Jahre zusammen und wir haben schon mehrmals über das Thema Hochzeit gesprochen. Er meinte, er will mir einen unvergesslichen Antrag machen. Jetzt habe...