HomepageForenGruppentherapieich fühl mich schrecklich einsam

Anonym

am 21.04.2010 um 15:31 Uhr

ich fühl mich schrecklich einsam

mir gehts schon länger gar nicht gut.
ich hab keine freunde, werd ständig von kerlen verarscht und kann nicht mal mit jemanden drüber reden. ich versteh das alles nicht. ich pack das alles nicht mehr…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von bengel88nrw am 21.04.2010 um 17:46 Uhr

    Ich denke, sone Zeit hat jeder!
    Bei mir gabs auch sone Zeit wo ich niemanden hatte, aber das geht mit der Zeit weg!
    DU wirst älter, kommst auf eine neue Schule oder Arbeit, da triffst du andere neue Leute mit denen du dich verstehst ihr werdet freunde.
    Und Kerle kommen und gehen sowieso… irgendwann findet jeder den Richtigen nur das dauert. Aus fehlern lernt man!
    Kopf hoch du bist mit sowas nich allein!

    0
  • von MiaStar am 21.04.2010 um 15:49 Uhr

    Hi,
    wenn du wirklich niemanden hast und es dir so schlecht geht würde ich zu einem Psychater gehen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich fühl mich schrecklich :( Antwort

Am 02.09.2009 um 17:16 Uhr
Wir gehen jetzt schon alle seit genau 2 Jahren in die gleiche Klasse. Zuerst hatte ich eine gute Freundin dort , doch dann ließ ich sie ohne das ich es merkte hängen !! .. Das war einer der größten Fehler die ich...

Ich fühle mich schrecklich einsam =( Antwort

Am 19.12.2010 um 22:43 Uhr
Mein Freund arbeitet als Koch und arbeitet täglich über 12 Stunden am Tag. Ich sehe ihn eigentlich niemals und fühle mich deshalb einsam. Aber man kann absolut nichts an der Situation ändern. Er hat da erst vor zwei...

Ich fühl mich so einsam.. Antwort

Am 21.09.2009 um 16:28 Uhr
Hey Mädels, ich bin 17Jahre alt und besuche seid kurzen eine neue Schule.. alle Neu.. sind keine Freunde von meiner alten Schule dabei und ich fühl mich immoment so alleine, ich kenn da zwar schon ein Mädchen dass...

Ich fühl mich einfach schrecklich so... Antwort

Am 26.01.2009 um 20:31 Uhr
Also leute: mein problem ist das da unten: Ich habs mit den genen einfach grausig erwischt... ich hab viiel zu kleine brüste und dazu noch schlupfwarzen, auf beiden pobacken hab ich muttermale und mein schamlippen...

Ich fühl mich einsam als single... Antwort

Am 23.06.2009 um 23:28 Uhr
Hey =) Wie soll ich anfangen. Ich fühl mich einfach total einsam seit paar tagen =( Ich möchte gerne nen freund doch ich find keinen.Und bin 17 jahre alt naja und ich find das echt komisch mit 17 noch keinen...