HomepageForenGruppentherapieIch fühl mich schrecklich :(

Anonym

am 02.09.2009 um 17:16 Uhr

Ich fühl mich schrecklich :(

Wir gehen jetzt schon alle seit genau 2 Jahren in die gleiche Klasse.
Zuerst hatte ich eine gute Freundin dort , doch dann ließ ich sie ohne das ich es merkte hängen !! .. Das war einer der größten Fehler die ich machen konnte…Aber sowas passiert mir total oft ! -.- .. Damit versau` ich mir selber immer alles..

Jetzt jedenfalls zu meinem eigendlichen Problem : In meiner Klasse hat jede/r seine/n “feste/n“ Freund/in mit dem sie/er immer zusammenhängt..So wirklich eine beste fruendin habe ich aber nich mehr :( .. So kommts manchmal das ich alleine bin … Es ist schwer bei den Grüppchen noch anschluss zu finden.. könnt ihr mir helfen was ich machen soll ??

–> es fühlt sich total schrecklich an manchmal so ausgeschlossen zu sein =( ..

aber : meine richtigen Besten Freunde sind in anderen Klassen , d.h. ich habe schon viele freunde aber nich so wirklich in der klasse obwohl ich die leute mag und gerne eine gute freundin aus der klasse hätte.. :(

PLEASE HELP!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lyssss am 02.09.2009 um 17:56 Uhr

    Alle mögen sie ! aber alle haben schon ihre beste freundin ..
    das einzige problem für sie ist ja nur : sie möchte auch eine in der klasse haben

    0
  • von Jayse am 02.09.2009 um 17:50 Uhr

    asoo,ja dann schient es so,dass sie kein interesse daran haben kontakte mit ihr zu knüpfen.
    sonst muss sie sich damit zu frieden geben nur freunde in der parallelklasse zu haben.
    oder eine idee wäre es deine klasse mal ein zu laden,zum grillen oder so…dann würdest du vllt anschluss finden.

    0
  • von Jayse am 02.09.2009 um 17:46 Uhr

    wenn du sie magst wo ist dann das problem?
    geh einfach offen auf sie zu und entschuldige dich bei der freundin die du hängen gelassen hast.

    0
  • von lyssss am 02.09.2009 um 17:45 Uhr

    hi bin ihre beste freundin und sie hat sich schon längst bei dewr freundin entschuldigt und sie erz mir auch immer das sie total oft mit den mädels aus der klasse redet und echt alles versucht irgendwo anzukommen ..
    =(

    0
  • von criystallica am 02.09.2009 um 17:39 Uhr

    jepps trau Dich^^ rede mit den anderen mädels, über schuhe und schminke….

    0
  • von topmodel am 02.09.2009 um 17:37 Uhr

    vllt redest du einfach mal mit leuten die du magst und vllt werdet ihr ja dann auch freunde und du bist nich tmehr allein in deiner klasse ach und bei meiner freundin würde ich mich an deiner stelle auch noch entschuldigen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich fühl mich schrecklich einsam Antwort

Am 21.04.2010 um 15:31 Uhr
mir gehts schon länger gar nicht gut. ich hab keine freunde, werd ständig von kerlen verarscht und kann nicht mal mit jemanden drüber reden. ich versteh das alles nicht. ich pack das alles nicht mehr...

Ich fühl mich einfach schrecklich so... Antwort

Am 26.01.2009 um 20:31 Uhr
Also leute: mein problem ist das da unten: Ich habs mit den genen einfach grausig erwischt... ich hab viiel zu kleine brüste und dazu noch schlupfwarzen, auf beiden pobacken hab ich muttermale und mein schamlippen...

Er weiß nicht wie & ich fühl mich unwohl! Antwort

Am 27.07.2013 um 05:40 Uhr
Hey Mädchen :)Ich muss euch was erzählen! Ich bin seit neustem mal wieder frisch verliebt, aber so wie das eben ist, gibt`s da halt wieder so`n blödes Problem.Er und ich kennen uns schon seit Kindestagen, da unsere...

Fühl mich echt mies.. Antwort

Am 30.08.2009 um 19:04 Uhr
Hey Erdbeermädels. Ich hab folgendes Problem: Ich fühl mich echt mies (wie der Titel schon sagt) weil ich nen Freund hab & ihn eig auch echt über alles alles alles liebe. Aber zur Zeit find ich `n bisschen...

schon 18 ??? Ich bin und fühl mich aber nicht so Antwort

Am 09.09.2009 um 21:08 Uhr
Ich bin im August 18 eworden, dabei fühl ich mich noch sooo jung .... ich geh auch noch zur Schule ... ich bin dann ab Montag in der 12ten Klasse und ich kanns noch garned fassen .... Ich mad Disneyfilme .... vorallem...