HomepageForenGruppentherapieich fühl mich so allein :(

Anonym

am 03.05.2010 um 19:51 Uhr

ich fühl mich so allein :(

huhu ihr lieben… ich muss mir jetzt mal den kummer von der seele schreiben. es geht um das thema “freunde”. als ich noch in der schule war (hab meinen abschluss vor 3 jahren gemacht) hatte ich eigentlich schon ne gute hand voll mädels, mit denen ich öfters was gemacht hab und mich gut verstanden hab. dann war die schule beendet und die ausbildung hat angefangen… da hat sich mein freundeskreis langsam aber sicher verkleinert auf eigentlich… hmm so 2-3 leute mit denen ich öfters kontakt hatte. dann wars nur noch eine beste freundin.. mit der hab ich mich vor gut einem jahr total verkracht, weil ich damals mit meinem jetzigen freund zusammen gekommen bin. sie war total eifersüchitg auf ihn, meinte ich würde jetzt viel weniger zeit mit ihr verbringen (haben uns eigentlich trotzdem immer am WE gesehen aber ok..).. letztendlich war sie nur eifersüchtig, weil sie keinen freund hatte und unbedingt einen wollte.. (kindergarten..). ich hab das mit ihr dann still gelegt, weils mir echt zu blöd wurde.. weil jedes mal wenn ich von meinem freund erzählt hab, hat sie nur die augen verdreht anstatt sich für mich zu freuen.. und ich muss dazu sagen, ich hab nicht oft von ihm gesprochen. überhaupt hab ich mich sehr bemüht, dass wir uns trotzdem jedes WE sehen können – meine freundin und ich halt. sie wurde dann 18 und ich war zu der zeit noch minderjährig und konnte demnach nicht so weggehen wie sie. das hat dann dazu geführt, dass sie dauernd party machen wollte.. ich nicht, ich bin nicht so die partygängerin. deswegen hatte ich dann wohl meine letzte freundin verloren.. :( hab mittlerweile zwar noch eine gute freundin, die hat aber depressionen und ist deswegen sehr oft mit ihren eigenen problemen beschäftigt, meine arme =(. ja und irgendwie stell ich fest… dass ich mittlerweile echt keine freunde mehr hab. nur lauter bekannte. ich fühl mcih so allein, vor allem weil ich immer für jeden da war und keiner hats mir gedankt. ich bin leider auch ziemlich schüchtern, kann nicht so auf leute zugehen… vor allem bin ich aber auch wählerisch, was freunde angeht. ich hab keine lust auf jemand der nur party machen will oder die dinge, über die ich reden will nicht ernst nimmt.. bin ich so ein freak? wieso will mich keiner.. :(ich bin traurig:( ich glaub eigentlich nicht, dass ich jemals so ne grottenschlechte freundin war, aber trotzdem bin ich jetz allein…
sorry für den langen text….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KoolAnsas am 03.05.2010 um 21:01 Uhr

    Ich finde auch der Rat “Lern neue Leute kennen” hört sich so einfach an, ist aber gar nicht so leicht durchzusetzen. Vor allem für schüchterne Menschen, zu denen ich auch gehöre.
    Du kannst ja auch versuchen alte Kontakte wieder auflebenzulassen.
    Vllt nicht mit undankbaren nervigen Freundinnen.

    0
  • von de1uxe am 03.05.2010 um 20:12 Uhr

    najut jetz is es eh schon wurst – ich hab den thread eröffnet. nein ich bin nicht mehr in der ausbildung, hab gerade bei meiner alten firma gekündigt und fang demnächst bei ner neuen an. bei der alten hab ich n paar nette mädls kennen gelernt, aber die sind jetz alle irgendwie.. komisch, weil ich gekündigt hab. naja.. bei dem neuen betrieb arbeiten zum großteil ältere (ü25 – sorry ja das is nicht alt aber ich bin erst 18 ^^)…

    0
  • von LoveCookie am 03.05.2010 um 20:07 Uhr

    Machst du noch immer die Ausbildung? Gibt`s da niemand nettes mit dem du mal weggehen köntest – vllt stellt dir die Person ja ein paar ihrer Freunde vor und du kannst neue Kontakte knüpfen? :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich fühl mich so verdammt allein .. Antwort

Am 22.11.2010 um 22:12 Uhr
hallo liebe mädls, und zwar wollt ich hier ein bisschen was loswerden. ich hatte noch keinen freund(bin 20), was mich bis jezt aber nich so sehr gestört hat,bzw hab noch keine gröseren probleme damit gehabt. aber...

Ich fühl mich so einsam.. Antwort

Am 21.09.2009 um 16:28 Uhr
Hey Mädels, ich bin 17Jahre alt und besuche seid kurzen eine neue Schule.. alle Neu.. sind keine Freunde von meiner alten Schule dabei und ich fühl mich immoment so alleine, ich kenn da zwar schon ein Mädchen dass...

Ich fühl mich so undankbar :( Antwort

Am 23.07.2011 um 22:18 Uhr
Hallo Mädels :) Ich bin mit meinem Freund jetzt etwas über 3 Jahre zusammen und wir haben schon mehrmals über das Thema Hochzeit gesprochen. Er meinte, er will mir einen unvergesslichen Antrag machen. Jetzt habe...

ich fühl mich so lächerlich Antwort

Am 07.06.2009 um 16:54 Uhr
machen wirs kurz ich bin -17 (in paar wochen 18) -ca. 169-170 cm. -zwischn 55-58 kg ich fühl mich dick und weiß ganz genau, dass mein gewicht NORMAL ist. ich weiß nicht wieso, aber ich wil unbedingt auf 50...

fühl mich sooo allein =( Antwort

Am 15.12.2009 um 21:06 Uhr
ich versteh mich im allgemeinen besser mit jungs als mit mädels... deswegen habe ich auch nur zwei "gute" freundinnen gehabt, denen ich alles erzählt habe und mit denen ich ständig unterwegs war... jedenfalls hab...