HomepageForenGruppentherapieIch fühl mich so dreckig nach rummachen und co!

Ich fühl mich so dreckig nach rummachen und co!

Anonym am 04.09.2010 um 17:05 Uhr

Hey Mädels,
immer wenn ich (18) rumgemacht habe oder auch mehr, auch wenn ich denjenigen schon länger kenne etc. oder es nur ein Kuss war fühle ich mich danach immer schrecklich. Ich ekel mich vor mir selbst und fühl mich einfach nur schlecht. Natürlich bin ich Single und hab auch niemandem dem ich sozusagen was schulde, ich nehm auch keinen anderen Mädels einen Typ weg oder mach was mit vergebenen, bin auch nicht so “verklemmt” erzogen worden.
Klar könnte man jetzt sagen- dann lass es einfach sein! Aber das tut im Grunde ja nichts zur Sache. Wieso fühl ich mich so schlecht danach?? In dem Moment gehts mir ja sehr gut 😉 Kennt das noch jmd hier oder bin ich unnormal??

Nutzer­antworten



  • von Sonnenblume82 am 05.09.2010 um 10:59 Uhr

    Vielleicht hast du ja Typen erwischt, die eigentlich nicht so deine Wellenlänge sind und halt eher so aus Sehnsucht nach Nähe mit denen was gemacht? Könnte mir vorstellen, dass sich das nachher schlecht anfühlt. Rede doch mal mit einer guten Freundin, die dich gut kennt. Freundinnen haben da oft gute Ideen ;-).

  • von Bommelsche1987 am 05.09.2010 um 10:54 Uhr

    vielleicht willst du ja innerlich leiber etwas ganz fests haben und fühlst dich nach dem rummachen mit jemanden de es nichts bedeutet einfach schuldig gegebüber dir selbst, weil du dich unter wert verkaufst.

  • von sonnenland am 05.09.2010 um 10:46 Uhr

    vielleicht weil du single bist kommt nacher so ein gefühl,oder machst du es einfach mit zu vielen?

  • von Cabritilla am 05.09.2010 um 10:43 Uhr

    Auch wenn es inzwischen die meisten Mädels machen: gesellschaftlich wird es immer noch so gehandhabt: Männer dürfen, Frauen nicht. Und ich denke, davon lässt man sich schon irgendwie beeinflussen, sei es bewusst oder unbewusst.

  • von Nachtkatze am 04.09.2010 um 21:37 Uhr

    du scheinst nicht ganz dahinter zu stehen, mit jemandem rumzuamchen, wenn du dich danach schlecht fühlst… hast du dich mal gefragt, warum du das machst? ganz sachlich… vielleicht willst du es ja gar nicht und machst es nur, weil alle in deinem umfeld es machen… und dann fühlst du dich nicht gut dabei, weil der wunsch eigentlich nicht von dir kommt… könnte das denn sein?

    ich kenne das nicht, was ud beschreibst… aber wahrscheinlich, weil sehr viel passieren muss, dass ich mit jemaden rummache. genaugenommen erst in beziehungen und seit nem halben jahr auch mit nem guten freund ovn mir, aber das hat sich auch zu ner festen liebelei entwickelt…

  • von LuLu_15 am 04.09.2010 um 21:36 Uhr

    Ok, vlt. schon eigenartig
    Aber meine Freundin hat das wenn sie sich selbstbefriedigt hat.
    Wenn du dich dann so dreckig fühlst würd ich auch mal mit einem Psychologen reden (also jetzt nicht so das du in die Klapse gehörst odr so, kenn dich ja nicht)

  • von Medoka am 04.09.2010 um 20:53 Uhr

    na eigenartig ist das schon, solltest mal mit einem psychologen drüber reden.

  • von Aaayla am 04.09.2010 um 20:25 Uhr

    ja denn mach es doch nicht ??? man kann sich auch selbst probleme machen……

Ähnliche Diskussionen

fühl mich zu groß 🙁 Antwort

Am 05.09.2009 um 22:42 Uhr
jaa also ich bin 1 74m .ich weiß ja das models und viele schauspilerinen noch viel größer sind meistens ja um die 180m. nur in der "realen" welt sind die meisten viel kleiner und da ich nun mal da und nicht in...

sex mit gurke, möhre, maiskolben & co?! Antwort

Am 02.05.2010 um 18:50 Uhr
hey mädels. mein freund hat mich allen ernstes gefragt ob cih es zulassen / gut finden würde wenn er mich mit einer dicken möhre, gurke oder einem maiskolben durchnimmt. ich bin mir da unsicher, ist das...

er hat mich dazu gezwungen und jez nimmt er es als Grund nicht mit mir zusammenzukommen... Antwort

Am 31.07.2008 um 14:42 Uhr
Hallo Mädels...es ist ziemlich schwer das alles zu erklären da es ziemlich viel ist aber mal die Kurzfassung. Vor ca 8 Monaten habe ich einen Jungen kennengelernt ziemlich schnell ist auch was draus geworden...