HomepageForenGruppentherapieIch fühl mich so einsam..

Anonym

am 21.09.2009 um 16:28 Uhr

Ich fühl mich so einsam..

Hey Mädels,
ich bin 17Jahre alt und besuche seid kurzen eine neue Schule.. alle Neu.. sind keine Freunde von meiner alten Schule dabei und ich fühl mich immoment so alleine, ich kenn da zwar schon ein Mädchen dass ich sehr mag und hab auch oft mit anderen so Smalltalk gehabt aber keiene Ahnung ich komm mir trotzdem alleine vor ich bin eigentlich immer ein fröhlicher mensch gewesen, möcht mich immer mit allen verstehn und mir kommts vor als würde ich bei der neuen schule voll vor den kopf gestoßen (die meisten dort sind an die22jahre) außerdem hab ich so Angst dass ich meine Freunde von der alten Schule verlieren, dass ichs irgendwann nichtmehr hinkrieg meine besten Freundinnen zu sehn egal wie oft man es sich versprochen hat und ja ich fühl mich grad echt alleine und denk ich wär total der unbeliebte mensch :( dabei hat ich mal soviel lebenslust und selbstbewusstsein

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Melly80 am 21.09.2009 um 17:22 Uhr

    du bist auf jeden fall nicht alleine!
    ich bin auch seit 2 wochen auf einer neuen schule und kenne dort niemanden! ich hab auch schon mit einigen aus miener neuen klasse so bisschen geredet aber ich finde das ist nicht das gleiche wie früher! und ich hab auch genau wie du angst, das man die alten freunde bisschen ausden augen verliert und alles! :(
    du bist also nicht alleine! ich denk das geht vielen so.
    aber ich kann dich da voll und ganz verstehen. ich sag zu mir selber immer, das bruach zeit, bis man sich eingelebt hat und so.
    aber ich bin in letzer zeit auch oft traurig zuhause und komisch gelaunt.
    ich hoffe mal für uns beide, das das besser wird!

    alles gute für dich!! ♥

    0
  • von Jayse am 21.09.2009 um 16:45 Uhr

    wenn du sonst immer ein fröhlicher mensch warst dann wirst du das schnell wieder hinbekommen.
    das ist völlig normal wenn man an eine neue schule kommt!
    das gefühl kenn ich..am anfang ist halt alles fremd und man fühlt sich allein,aber man knüpft ja auch kontakte und lernt neue leute kennen.
    und wenn deine alten freunde wahre freunde sind,dann wirst du den kontakt mit ihnen auch nicht so schnell verlieren,also kopf hoch! ^^

    0
  • von fruchtiXx am 21.09.2009 um 16:32 Uhr

    hey kopf hoch das ergeht jedem so der an ne neue schule kommt die meisten finden aber schnell freunde und wenn du ein fröhlicher mensch bist auch du!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich fühl mich so allein :( Antwort

Am 03.05.2010 um 19:51 Uhr
huhu ihr lieben... ich muss mir jetzt mal den kummer von der seele schreiben. es geht um das thema "freunde". als ich noch in der schule war (hab meinen abschluss vor 3 jahren gemacht) hatte ich eigentlich schon ne...

Ich fühl mich einsam! =( Antwort

Am 25.04.2009 um 00:35 Uhr
hey mädels. bei mir is es so dass die ganze zeit meine eltern arbeiten. da sie zum glück ihr büro zu hause haben is es eig. viel besser als damals. ich hab ne schwester und die is 15(ich bin 12) und die is sooo oft...

ich fühl mich schrecklich einsam Antwort

Am 21.04.2010 um 15:31 Uhr
mir gehts schon länger gar nicht gut. ich hab keine freunde, werd ständig von kerlen verarscht und kann nicht mal mit jemanden drüber reden. ich versteh das alles nicht. ich pack das alles nicht mehr...

Ich fühl mich einsam als single... Antwort

Am 23.06.2009 um 23:28 Uhr
Hey =) Wie soll ich anfangen. Ich fühl mich einfach total einsam seit paar tagen =( Ich möchte gerne nen freund doch ich find keinen.Und bin 17 jahre alt naja und ich find das echt komisch mit 17 noch keinen...

Fühl mich irgendwie einsam... Antwort

Am 18.06.2011 um 21:29 Uhr
Hallo Leute, ich will mir mal meinen Frust von der Seele schreiben... Ich weiß auch nicht, was in letzter Zeit mit mir los ist. Seit ich letztes Jahr meinen Abschluss gemacht und nun eine Ausbildung angefangen...