HomepageForenGruppentherapieIch fühl mich so verdammt allein ..

Anonym

am 22.11.2010 um 22:12 Uhr

Ich fühl mich so verdammt allein ..

hallo liebe mädls,
und zwar wollt ich hier ein bisschen was loswerden.
ich hatte noch keinen freund(bin 20), was mich bis jezt aber nich so sehr gestört hat,bzw hab noch keine gröseren probleme damit gehabt.
aber seit letztem monat wohne ich in einer WG mt 2 mädls, die ich beide echt sehr sehr gern hab und so, ich kenn beide seit nem jahr.
naja nun haben beide einen freund (die eine schon etwas länger, der auch so ziemlich jedn tag da ist, die andere erst seit letzer woche, mit dem sie jeden tag an die 6 stunden telefoniert)
letzteres stört mich sehr, da sie gleich nach der schule am pc sitzt und auch am abend am pc ist, und immer mit ihm telefoniert, und ich sitze immer allein in meinem zimmer und bin echt scheise einsam.
das problem ist auch noch, das ich jemanden habe den ich toll finde, aber seit die eine mitbewohnerin nen freund hat, fragt sie auch nicht mal mehr nach, ob ich mal wider was von ihm gehört hab .. und das mcht mich traurig und allein
habt ihr tipps oder ratschläge was ich tun soll.. oder vll kontaktiert mich einfach mal jmd, der auch mal in so einer situatin war, würd mich freun, wen ich einfach mal ganz offen und ehrlich mit jmd reden darf ..

liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von faashi0onL0ve am 23.11.2010 um 21:16 Uhr

    hmm. du bist ja 20 sicherlich arbeitest du oder bist i.wo mit vielen menschen zusammen zb schule 😀 wie wärs wenn du dir mal dort kontakte knüpfst? dadurch mehr fruende bekommst und mit ihnen mehr unternehmen kannst:D vlt meldest du dich auch in solchen singlechats an um einen netten mann zu finden :) ich wünsch dir aufjedenfall viel glück mit der suche. und wegen deinen freundinnen sag ihnen dass du dich allein fühlst. ich kann dich sehr verstehen war auch bei mir mal so meine freundinnen waren einmal so blind vor liebe dass sie alles aufs spiel gesetz haben-.- MIT IHNEN REDEN WÜRDE SEHR VIEL BRINGEN ICH SAGS DIR :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich fühl mich so allein :( Antwort

Am 03.05.2010 um 19:51 Uhr
huhu ihr lieben... ich muss mir jetzt mal den kummer von der seele schreiben. es geht um das thema "freunde". als ich noch in der schule war (hab meinen abschluss vor 3 jahren gemacht) hatte ich eigentlich schon ne...

schon 18 ??? Ich bin und fühl mich aber nicht so Antwort

Am 09.09.2009 um 21:08 Uhr
Ich bin im August 18 eworden, dabei fühl ich mich noch sooo jung .... ich geh auch noch zur Schule ... ich bin dann ab Montag in der 12ten Klasse und ich kanns noch garned fassen .... Ich mad Disneyfilme .... vorallem...

Ich fühl mich so ausgenutzt von ihm:-( möchte anonym bleiben... Antwort

Am 22.09.2010 um 18:39 Uhr
Hey mädels:-) Also folgendes: Ich fühl mich von meinem Freund total ausgenutzt! am samstag is ne party wo wir beide eingeladen sind.er hat zu mir gemeint das es besser is wenn ich zu haus bleib weil ich eh da...

Ich fühl mich einsam! =( Antwort

Am 25.04.2009 um 00:35 Uhr
hey mädels. bei mir is es so dass die ganze zeit meine eltern arbeiten. da sie zum glück ihr büro zu hause haben is es eig. viel besser als damals. ich hab ne schwester und die is 15(ich bin 12) und die is sooo oft...

Ich fühl mich einsam als single... Antwort

Am 23.06.2009 um 23:28 Uhr
Hey =) Wie soll ich anfangen. Ich fühl mich einfach total einsam seit paar tagen =( Ich möchte gerne nen freund doch ich find keinen.Und bin 17 jahre alt naja und ich find das echt komisch mit 17 noch keinen...