HomepageForenGruppentherapieIch fühl mich sooo mies….

Anonym

am 01.11.2009 um 13:17 Uhr

Ich fühl mich sooo mies….

Ich hab mit meinem Lehrer geschlafen.. Schon 3 mal und ich mein es ganz ernst, es war das schönste was ich jemals erlebt habe… Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll, ich mein mir ist schon klar, dass wir das nicht dürfen… Aber wir können die Finger einfach nicht voneinander lassen.. Ich selbst habe ihn nicht im Unterricht, er hat keine Familie, ist noch sehr jung (er 26, ich 19), aber irgendwie tun wir doch trotzdem das falsche, oder?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von uhha am 01.11.2009 um 20:53 Uhr

    naja….. kann man mit 26 schon lehrer sein??
    und dazu wenn du weißt das es ein lehrer ist warum hast du dich dann überhaupt auf den eingelassen?

    0
  • von Coldplayfan am 01.11.2009 um 16:46 Uhr

    mit 26 ist er doch höchstens im Referendariat, oder? außerdem klingt 19 danach, dass du in der 13 bist und bald Abi machst, ne?
    kannst mich gerne mal anschreiben; hier ist das ja ein wenig blöd wenn alle mitlesen können.

    0
  • von Mopsbacke am 01.11.2009 um 14:51 Uhr

    ich würde mir da an deiner stelle nicht so viele gedanken machen, nur aufpassen das ihr nicht ertappt werdet…viel spaß noch

    0
  • von Hyrietta am 01.11.2009 um 14:39 Uhr

    Verboten ist das Ganze nur in soweit, dass ein Lehrer nicht mit einer “aktiven” Schülerin eine Beziehung eingehen darf, egal ob es nun seine ist oder nur eine seiner Schule. Von eurem Alter her gibt es da keine (rechtlichen) Probleme. Als Konsequenz sollte euer Verhältniss heraus kommen, steht für ihn der Rausschmiss aus der Schule und für dich, das weiß ich nicht. Wohl Stress mit deinen Eltern.
    An sich aber solltest du tatsächlich bald mit der Schule fertig sein und dann ist das Thema “Problem” so und so gegessen. Da bleibt nur sich die Frage zu stellen, wie soll das nach der Schule mit euch weiter gehen, wenns denn wirklich so schön ist, wie du sagst.

    0
  • von Fimimi am 01.11.2009 um 14:30 Uhr

    also das glaub ich nicht.er muss das doch auch wissen, das ist verboten soweit ich weiß.dann könnte er seinen job verlieren

    0
  • von sexy0princess am 01.11.2009 um 14:17 Uhr

    ehrlich ich glaub dir das aich nicht..sorry

    0
  • von Nicolina90 am 01.11.2009 um 13:33 Uhr

    Er ist doch eh nicht DEIN Lehrer,sondern EIN Lehrer, von daher dürfte es doch egal sein? Und du bist doch bald fertig mit der Schule?
    Dann brauchst du dir doch gar keine Sorgen zu machen, allerdings solltet ihr mal darüber reden, wie ihr euch das in Zukunft vorstellt…

    0
  • von Helle am 01.11.2009 um 13:21 Uhr

    Naja wenn du ihn doch nicht im Unterricht hast und dir somit auch keinen Vorteil verschaffen willst, dann is das doch okay?
    Und wenn du 19 bist, is die Schule doch bestimmt nächstes Jahr vorbei und dann kanns sowieso jedem egal sein.
    Der Altersunterschied is doch jetzt auch nich schlimm.
    Also ich finds okay du musst dich nich mies fühlen :)

    0
  • von Mya111 am 01.11.2009 um 13:19 Uhr

    also ich glaube diese lehrer schüler geschichten eh nnicht, also deine auch nicht sorry… und wenns so wär… is ja nichts schlimmes dabei, wenn er keine fsmilie hat.. andererseits kann das viel ärger geben,was dann aber euer problem is und dann spielt es keine rolle ob du den im unterricht hast oder nicht..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund Dinge verbieten ( ich fühl mich mies ) Antwort

Am 21.06.2010 um 21:04 Uhr
Also es ist so mein Freund und ich sind seit 10 Monaten zusammen und seit 3 monaten verbiete ich ihm Sachen wie mit Freunden einen trinken gehn oder auf jugendfreizeiten zu fahrn. Ich kann nichts dafür es ist wie ein...

Fühl mich echt mies.. Antwort

Am 30.08.2009 um 19:04 Uhr
Hey Erdbeermädels. Ich hab folgendes Problem: Ich fühl mich echt mies (wie der Titel schon sagt) weil ich nen Freund hab & ihn eig auch echt über alles alles alles liebe. Aber zur Zeit find ich `n bisschen...

ich fühl mich langsam verarscht... Antwort

Am 19.05.2009 um 09:10 Uhr
Hallo Mädels, ich bin jetz über zwei Jahre mit meinem Freund zusammen... ich verlang so wenig von ihm, aber nicht mal das macht er, bestes Beispiel war mal wieder gestern, ich hab was bei ihm vergessen und hab ihn...

Ich fühl mich so undankbar :( Antwort

Am 23.07.2011 um 22:18 Uhr
Hallo Mädels :) Ich bin mit meinem Freund jetzt etwas über 3 Jahre zusammen und wir haben schon mehrmals über das Thema Hochzeit gesprochen. Er meinte, er will mir einen unvergesslichen Antrag machen. Jetzt habe...

ich fühl mich so allein :( Antwort

Am 03.05.2010 um 19:51 Uhr
huhu ihr lieben... ich muss mir jetzt mal den kummer von der seele schreiben. es geht um das thema "freunde". als ich noch in der schule war (hab meinen abschluss vor 3 jahren gemacht) hatte ich eigentlich schon ne...