HomepageForenGruppentherapieich fühl mich trotzdem so leer

Anonym

am 06.08.2009 um 10:16 Uhr

ich fühl mich trotzdem so leer

ach mädels weiß auch nciht ich sitz wieder hier und eigentlich gings mir dne ganzen tag gut .. bin jetzt seid genau 1 woche getrennt von meinem freund und ich weiß es ist gut so..wir haben uns sozusagen beide dafür entschieden aber mir gings eig die ganze beziehung über so shclecht mit ihm und er konnt nicht mit mir umgehen ..ich weiß auch dass ich fehler gemahct ahbe und darüber reg ich mich die ganze zeit auch auf aber ich habs wenigstens eingesehn und jetzt gehts mir grad wieder shclecht weil ich nicht will dass er ne neue kriegt..einerseits weil ich trotz allem an ihm hänge obwohl ich ein stück scheiße für ihn war (kla ab und zu auch super lieb aber ansonsten..) und weil ich nicht will dass er irgendwann ne neue freundin hat und mit der warscheinlich besser kla kommt also wieß nicht ich verstehs eben nicht wieso er so oft zu mir war.. ermeinte immer nur es liegt an seiner laune und bla bla aber wenn ich dran dnek muss ich nur heulen soviel schmerz und soviel leere ich bin einfach nur fertig ich bin total am ende und will trotzdem nicht wahrhaben dass er niemehr mir gehört..ich verstehs auch irgendwie nicht ich bin eine person ich komm mit allen kla und bei uns hats irgendwann aufgehört weil er so aggressiv geworden ist und ich weiß ned =((( ich würds gern evrstehn

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Katrinchen am 06.08.2009 um 12:07 Uhr

    Ja, ich denke auch, dass du dich im Moment halt einsam fühlst, weil die Trennung noch nicht so lange her ist. Das ist immer so.

    0
  • von LadyBeetle83 am 06.08.2009 um 10:50 Uhr

    Damit musst du dich abfinden dass es nach dir auch bei ihm weiter geht. Schließe damit ab, du sagst selber dass die Trennung gut war für beide Seiten. Fang neu an!!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich fühle mich so leer Antwort

Am 25.03.2010 um 00:17 Uhr
Ich war/bin in einen Jungen verliebt, und ich dachte auch eine Zeit lang, dass er in mich verliebt war, aber das war kompliziert, er lud mich auf fußballspiele von ihm ein und dann hat er sich einfach nicht mehr...

ich fühl mich so lächerlich Antwort

Am 07.06.2009 um 16:54 Uhr
machen wirs kurz ich bin -17 (in paar wochen 18) -ca. 169-170 cm. -zwischn 55-58 kg ich fühl mich dick und weiß ganz genau, dass mein gewicht NORMAL ist. ich weiß nicht wieso, aber ich wil unbedingt auf 50...

Ich fühl mich so undankbar :( Antwort

Am 23.07.2011 um 22:18 Uhr
Hallo Mädels :) Ich bin mit meinem Freund jetzt etwas über 3 Jahre zusammen und wir haben schon mehrmals über das Thema Hochzeit gesprochen. Er meinte, er will mir einen unvergesslichen Antrag machen. Jetzt habe...

ich fühl mich so allein :( Antwort

Am 03.05.2010 um 19:51 Uhr
huhu ihr lieben... ich muss mir jetzt mal den kummer von der seele schreiben. es geht um das thema "freunde". als ich noch in der schule war (hab meinen abschluss vor 3 jahren gemacht) hatte ich eigentlich schon ne...

Verarscht und meinen Stolz gekränkt - trotzdem fühl ich mich schlecht! Antwort

Am 29.12.2010 um 20:29 Uhr
Hey mädels! ich fang mal von vorne an mit meiner Geschichte. Ich bin 16 jahre alt und in meiner Freundesclique sind Leute von 20-31 jahren. Darunter auch ein 27-jähriger kerl der mich an Silvester letztes jahr küsste...