HomepageForenGruppentherapieIch fühl mich zu dem besten freund meines freundes hingezogen…

Anonym

am 27.08.2009 um 17:47 Uhr

Ich fühl mich zu dem besten freund meines freundes hingezogen…

Ich kann da nichts für und ich schwöre ich liebe meinen freund,ich bin richtig GLÜCKLICH,so wie ich es mir immer gewünscht habe. Aber mein freund und sein bester freund haben eben den gleichen charackter und humor(wodraufich ja stehe) und ich fühl mich mitlerweile nicht nur so sondern eben auch körperlich immer mehr zu seinem besten freund hingezogen. ich würde natülich NIEMALS schluss machen mit meinem freund,aber ich denke auch ab und zu an den anderen,was kann ich tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von moondust am 27.08.2009 um 19:58 Uhr

    Du kannst nicht 2 Männer gleichzeitig haben. Aber bis jetzt hört sich alles noch harmlos an. Wenn da aber mehr läuft, dann mach sofort mit deinem Freund Schluss!

    0
  • von StrawberryCream am 27.08.2009 um 18:04 Uhr

    wie schon bei der anderen Beichte `Gefühle für einen anderen` finde ich auch hier, dass das normal ist…
    ihr macht bestimmt viel zusammen, vielleicht flirtet er ja auch mit dir oder zeigt dass du ihm gefällst.
    Sowas nimmt man automatisch positiv auf und entwickelt daraufhin Gefühle… mir geht es auch manchmal so, dass mir ein anderer nicht aus dem Kopf geht, aber so lange einem das bewusst ist und man weiß wen man liebt, sollte es da keine Probleme geben.

    0
  • von Knuddelspinne am 27.08.2009 um 17:55 Uhr

    Dich vielleicht bisschen absondern. oder mal schauen, ob es vielleicht etwas gibt, was die beiden unterscheidet, so dass du dich doch eher deinem Freund zuneigst.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich denke an den besten Freund meines Freundes (sexuell) Antwort

Am 16.01.2010 um 23:37 Uhr
Hey Mädels, ich hab da iwie ein Problem..chen. Ich bin jetzt seit fast 8 Monaten mit meinem Freund zusammen und ich liebe ihn auch wirklich (bin ihm 1 Jahr hinterhergelaufen), aber irgendwie muss ich manchmal an...

Ich finde den besten Freund meines Freundes süß Antwort

Am 24.04.2008 um 10:38 Uhr
Ich hab da so ein Problem. Ich bin seit ein paar Monaten mit meinem Freund zusammen. Eigentlich war alles perfekt... Doch dann haben wir nur noch gestritten und er hat auch Mist gebaut und mich ziemlich verletzt mit...

verliebt in den besten Freund meines Freundes?? Antwort

Am 07.08.2008 um 21:04 Uhr
Hey Mädels, also hab da ein riesen problem... ich bin seit über 2 jahren mit meinem Freund zusammen, die Beziehung läuft auch ziemlich gut. Nur seit ein paar Wochen empfinde ich auch für einen anderen Jungen etwas :S...

verliebt in den besten freund meines freundes was soll ich tun??? Antwort

Am 09.08.2008 um 22:36 Uhr
hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem problem. vor zwei jahren bin ich zu meinem freund in eine andere stadt gezogen anfangs lief alles super, bis ich seinen besten freund kennen lernte. es hat...

Eifersüchtig auf den besten Freund meines Freundes? Antwort

Am 14.06.2011 um 09:03 Uhr
Oh man Mädels! Ich weiß nicht, wie ich es am besten erklären soll, aber ich denke wirklich, dass ich EIFERSÜCHTIG auf den besten Freund meines Freundes bin und ich weiß nicht wieso und eigentlich bin ich auch...