HomepageForenGruppentherapieich fühle mich absolut furchtbar

Anonym

am 29.08.2010 um 17:58 Uhr

ich fühle mich absolut furchtbar

ich hab ihm erklärt, dass es keinen sinn mehr macht mit uns. die ganzen enttäuschungen wurden zu viel. so kanns nicht weitergehen, es bringt keinem von uns etwas.
aber dennoch fühl ich mich schrecklich. ich will ihm nicht weh tun und verletzen. :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sternchen20 am 30.08.2010 um 08:16 Uhr

    Du hast das Richtige getan! Es bringt nichts wenn man Gefühle vortäuscht wo gar keine mehr da sind. Du brauchst keine Schuldgefühle zu haben, es ist nur fair wenn man die Wahrheit sagt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich fühle mich total schäbig :( Antwort

Am 02.05.2012 um 10:32 Uhr
Also .. habe da vor einigen Monaten einen Typen kennengelernt .. zwar sagte er immer, er würde etwas ernstes von mir wollen aber mir war ziemlich schnell klar, dass es ihm eher um was anderes ging .. dennoch haben wir...

Ich fühle mich unglücklich, obwohl alles klappt. Antwort

Am 01.03.2014 um 17:58 Uhr
Hi, es ist das erste Mal, dass ich einen Beitrag in ein Forum schreibe und es fällt mir schwer einen richtigen Anfang zu finden. Vielleicht beginne ich einmal von ganz vorne. Ich bin 18 Jahre alt, weiblich, lebe in...

Ich weiß absolut nicht mehr was ich fühle und was ich fühlen darf! Antwort

Am 13.07.2008 um 19:42 Uhr
Also angefangen hat das Ganze schon vor mindestens 2Jahren!Damals hatte ich 2 wirkliche gute "Kumpels", Tom und Olli. Beide waren/sind in mich verliebt!! Zu der zeit ahnte ich das allerdings nur von Tom, da Olli...

Ich fühle mich so leer und ausgebrannt....(achtung, lang!) Antwort

Am 28.10.2010 um 14:32 Uhr
Hallo Mädels, ich weiß momentan einfach nichts mit mir anzufangen. Andere würden sagen ich hätte doch alles um glücklich zu sein und viele andere habens viel schlimmer als ich. Ich habe Geld zur Verfügung, meine...

fühle mich ungeliebt :( Antwort

Am 25.01.2010 um 23:13 Uhr
Hei. Mir geht es zur Zeit nicht so gut :-( ich fühl mich total einsam und niedergeschlagen. ... so verlassen eben. Ich hab zwar gute Freunde, aber irgendwie merke ich, dass ich mehr will als nur Freundschaft. Ich...