HomepageForenGruppentherapieIch fühle mich allein gelassen…

Anonym

am 30.01.2010 um 21:35 Uhr

Ich fühle mich allein gelassen…

Hallo Guten Abend
Ich bin chronisch krank und dadurch meist zu Hause.Mein Freund ist auf Party und ich sitze alleine zu Hause.Freunde habe ich schon lange keine mehr..Fühle mich total alleine gelassen.Könnte schon wieder heulen.Ich hänge nur zu Hause oder gehe arbeiten,wo ich mich so durch den Arbeitstag quäle…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Fühle mich allein :( Antwort

Am 02.07.2010 um 10:52 Uhr
Ich weiß momentan echt nicht was ich tun soll. Ich hab jetzt Sommerferien und meine beste Freundin muss arbeiten. Mit meinem Freund war vor ca. 2 Monaten schluss und nun hab ich das Gefühl jeden Tag alleine...

Fühle mich nach Date alleine gelassen und verletzt Antwort

Am 17.06.2010 um 11:21 Uhr
Hi Mädels, ich möchte den Beitrag gerne in der Gruppentherapie schreiben, da ich nicht weiss, wieviele mich hier im "wahren Leben" kennen und ich nicht möchte, dass jemand es mitbekommt. Ich bin schon seit über zwei...

Ich fühle mich schrecklich einsam =( Antwort

Am 19.12.2010 um 22:43 Uhr
Mein Freund arbeitet als Koch und arbeitet täglich über 12 Stunden am Tag. Ich sehe ihn eigentlich niemals und fühle mich deshalb einsam. Aber man kann absolut nichts an der Situation ändern. Er hat da erst vor zwei...

ich fühl mich so allein :( Antwort

Am 03.05.2010 um 19:51 Uhr
huhu ihr lieben... ich muss mir jetzt mal den kummer von der seele schreiben. es geht um das thema "freunde". als ich noch in der schule war (hab meinen abschluss vor 3 jahren gemacht) hatte ich eigentlich schon ne...

Ich fühle mich unglücklich, obwohl alles klappt. Antwort

Am 01.03.2014 um 17:58 Uhr
Hi, es ist das erste Mal, dass ich einen Beitrag in ein Forum schreibe und es fällt mir schwer einen richtigen Anfang zu finden. Vielleicht beginne ich einmal von ganz vorne. Ich bin 18 Jahre alt, weiblich, lebe in...