HomepageForenGruppentherapieIch fühle mich dick!

Anonym

am 24.12.2009 um 11:28 Uhr

Ich fühle mich dick!

Ich hab soooo toll abgenommen… und innerhalb von einer Woche hab ich jetzt knappe 5 Kilo zugenommen !!!!!!!! fühl mich so dick und unwohl… Vor allem.. in einer Woche !!! bin so depri… hab nicht mal sooo viel gegessen… nur halt eben etwas mehr… ich glaub langsam echt ich muss nur ein Plätzchen oder so anschauen und schon schwuuups.. eine hosengröße größer… blödes Weihnachten 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nine_ am 25.12.2009 um 23:03 Uhr

    Mein Gott, das ist wahrscheinlich auch ne Menge Wasser, die sich da auf der Waage bemerkbar machen. Mal davon abgesehen dass es nicht entscheidend ist, wieviel zu gegessen hast, sondern WAS.

    Wenn du halt Lust auf Süßes hast, dann iss es lieber Vormittags bzw. am frühen Nachmittag und nicht Abends. Und statt nach dem Essen auf der Couch zu hocken, gehste halt ne Runde spatzieren oder bewegst dich anderweitig.

    0
  • von annything am 24.12.2009 um 14:53 Uhr

    man KANN in einer woche NICHT 5 kilo zunehmen!!!!
    das wären 35.000 kcal die du zu viel essen müsstest!!! (1kg fett sind ca 7.000 kcal und das mal 5tage)
    das sind ca 70 tafeln schokolade!!!
    du hast NIEMALS SO VIEL gegessen!! (das plus deinen gesamtumsatz wohlgemerkt!)
    ey iwie scheinst du wenig ahnung von ernhährung zu haben. ich wette du hast durch weniger essen abgenommen! na dann herzlichen glückwusnch- dein stoffwechsel wird EXTREMST runtergefahren sein! informier dich mal über den stoffwecheslkreislauf!

    ich wette du hast extrem viel wasser eingelagert.. oh man ey. trink viel tees und wasser, das entschlackt und mach dir net sonen kopf -.-
    und bitte bitte lies dir mal ein bisschen wissen an.
    weniger essen ist immer der falsche weg.

    0
  • von Lisa_Princess am 24.12.2009 um 13:56 Uhr

    jojo-effekt.
    man ey.. langsam nerven diese beiträge -.-“

    0
  • von schoko_olivchen am 24.12.2009 um 13:52 Uhr

    ohh waoo hab ich ja noch nie gehört wao musst du mir mal ausführlich erklären finds interessant…..

    0
  • von MaraElise am 24.12.2009 um 11:45 Uhr

    ich habe auch zugenommen… aber ganz ehrlich… bald komm ich wieder in ruhe zum Sport machen, kein stress mehr auf der arbeit… und dann ist das ganz schnell wieder runtern.
    Mach dir nich sooo nen großen kopf, genieß das Weihnachtsessen!!!

    0
  • von Liissii am 24.12.2009 um 11:44 Uhr

    denk dir nichts, jetzt an weihnachten es auch total viel 😀 nach weihnachten halt ich mich schon wieder an meine diät bzw ich ess zwar normal aber weniger und trink VIEL wasser und tee dass hilft 😉

    0
  • von FreakeLee am 24.12.2009 um 11:43 Uhr

    Ich muss LittleGirlxX zustimmen,hungern nützt garnichts.
    Ich kann dir empfehlen nach 18 oder 19 Uhr nichts mehr zu essen außer vlt n Apfel oder eine Gurke.Das hat mir sehr geholfen,ich hab Abends nichts mehr gegessen und 3 Kilo abgenommen ohne große anstrengung.

    0
  • von LittleGirlxX am 24.12.2009 um 11:40 Uhr

    mhm ich glaub da hat dr der jojo effeckt weihnachten versaut. Wenn ich so schnell abnehme dann lege ich auch meistens wieder zu. Mein Tipp an dich: versuche einfach stetig dich gesund zu ernähren und Sport zu treiben. Gar nichts essen hilft nichts da der Körper dann denkt es seine eine hungersnot,weil du ja nichts mehr ist,dann wandet alles was du isst gleich auf hüften beine und po. Aber vorallem an weihnachten würde ich nicht so streng mit dir sein! Es ist weihnachten und da kannst du dir ruhig mal n paar Plätzchen gönnen oder n Glas Punsch.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich fühle mich so dick..obwohl ich eig. weiss, dass es nciht so ist.. Antwort

Am 25.07.2009 um 13:05 Uhr
hallo ihr lieben ich bin 17 jahre alt, 1,76 groß und wiege 57-60 kilo das schwankt halt immer mal wie das bei frauen so ist.. meine maße sind 86-64-89 ich weiss, dass es daran eiigentlich nichts auszusetzten...

Fühle mich immer zu dick Antwort

Am 29.02.2012 um 17:45 Uhr
Mädels, ich fühle mich immer zu dick und zu hässlich. Eigentlich habe ich viel Erfolg bei Männern und meine Freunde sagen auch, dass ich sehr hübsch wäre aber ich habe keine zierliche Figur und damit geht mein ganzes...

Mein Freund findet mich zu dick! Wie soll ich abnehmen? Bitte lesen. Antwort

Am 04.04.2010 um 08:56 Uhr
Morgen ihr Lieben ich bin grad total deprimiert. Mein Freund hat zu mir gestern Abend gesagt der er findet das ich in letzter Zeit zugenommen hätte. Was auch stimmt ich streits auch nicht ab. Ich hab so ca. 2-3 Kilo...

Ich weiß nicht mehr weiter ich bin so dick geworden sogar mein Freund findet mich nicht mehr attraktiv! Und nun? Antwort

Am 08.10.2010 um 16:47 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich bin mit meinem Freund seit 3 Jahre zusammen. Als er mich kennen gelernt hat hatte ich 10 Kilo mehr auf den Rippen (68) die ich dann abgenommen hat war aber von...

ich fühle mich einsam! Antwort

Am 01.08.2009 um 19:53 Uhr
hey ich muss mir grad mal was von der seele schreiben ich fühle mich grad echt alleine. meine besten freundinnen haben keine zeit (arbeit freund ect.) alle machen heute was nur ich nicht. einen freund habe ich auch...