HomepageForenGruppentherapieich fühle mich echt scheiße!

Anonym

am 12.01.2009 um 11:03 Uhr

ich fühle mich echt scheiße!

Meine beste Freundin feiert!Ja ich bin nur eingeladen wenn die Eltern kommen!Da eine Ex Gute Freundin für sie was geplannt hat.Was an sich nicht schlimm ist nur die beiden waren meine Freundinnen !Wir hatten uns alle gestritten….naja da sind dann solche sachen aufgetaucht wie z.b diese lange Freundschaft gab es nur weil sie ja was gut machen musste usw….naja ich versuche mit der sache abzuschliessen aber anstatt mich damit in ruhe zu lassen, denn mir lag echt was an dieser Freundschaft, nein schleimt sie sich bei der person ein die mir wichtig ist !
Ja anscheinend brauchte sie mich wirklich nicht mehr hat ja in meiner besten Freundin den ersatz gefunden!
Was mich so traurig macht ist das ich dafür büßen muss!Und nicht die Person die alles Kaputt gemacht hat!
Naja ich weiß ehrlich nicht wie ich damit umgehen soll?
Ich weiß nicht ob ich das ganze aushalte denn ich weiß das ihr das ganze geschleime irgendwann zu anstrengend wird und sie meine Freundin genauso fallen lässt wie mich!?
Ich weiß auch nicht ob ich meine Freundschaft so unter den bediengungen halten kann?
Sagt mir wie würdet ihr das Hand haben?????

Wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr die dummen wärt auch wenn eigentlich jemand anderes das sein müsste?
Wenn es für die andere Person immer den heiligen Schein bekommt da sie ja so ein armes Mädchen ist!?
Es wäre toll wenn ihr mir schreibt ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Knuffeltuch am 12.01.2009 um 17:44 Uhr

    jiau kenn ich auch .. die eule baut scheiße und weil man nicht sagt okeeee is jia nich schlimmmm^^^^^^^^^^^^^^ isse sauer und uerbertriebt auhc mittlerweile voll ( sie als ” beste freundin” huepft mit meim freund inne kiste aber ich bin ne hure ne xD ). naja, ich ignorier sie. ich hab meine freunde, sie ihre, natuerlich haben wir auch gemeinsame freunde, aber die halten sich da alle zum glueck raus ..
    naja man kann nicht immer alles verzeihen i-wann ist schluss

    0
  • von BeautyQueen am 12.01.2009 um 13:05 Uhr

    Klingt nach einer verfahrenen Situation. Versuch durch diese andere die Freundschaft zu deiner besten Freundin, nicht kaputt machen zu lassen. Halte dich von der anderen fern und lass deine Freundin ihre eigenen Erfahrungen mit ihr machen zu lassen.

    0
  • von jesse8 am 12.01.2009 um 11:36 Uhr

    ähm..ja…so ne “freundin” hatte ich auch mal…sie war “schuldig” und ur weil ich meine meinung gesagt habe und das ich ihr diesmal nicht verszeihe war ich dann die mit dem kalten herz….mri wars egal…ich wusste was passiert war und kenne ihr masche…(die anderen eigentlich auch)….
    habe dann irgendwann ohne die besagte das gespräch mit den anderen gesucht und ihnen alles erklärt auch warum ich da jetzt mal n schlustrich gezogen habe…
    kann dir also nur empfehlen das gespräch zu suchen oder knalhart den kontakt ab zu brechen….ansonsten wirste vllt nur weiter verarscht o.ä….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich fühle mich scheiße, wenn meine Schwester weniger isst... Antwort

Am 20.05.2011 um 17:57 Uhr
Hallo zusammen. Mein Problem ist Folgendes: Meine jüngere Schwester (14), mit der ich mich momentan ohnehin nicht sonderlich gut verstehe, treibt mich in den Wahnsinn. Der Reihe nach: Ich bin 17, hab einen BMI von 20...

Ih fühl mich echt scheiße:( Antwort

Am 02.07.2009 um 19:34 Uhr
Hey mädels ich war heute im Freibad es war echt lustig also wirklich gut...nur leider hab ich dabei die zeit vergessen.Meine mum wollte mich um 18:00uhr abholen aber als ich auf die Uhr geguckt habe war es schon...

Hab Schluss gemacht und fühle mich Scheiße Antwort

Am 24.07.2010 um 17:07 Uhr
Hab ewig überlegt, ob das noch einen Sinn hat, weil von meiner Seite aus zu wenig Gefühle da waren und wir mehr eine freundschaft wie eine beziehung hatten. Jetzt habe ich mich 3 Tage lang gequält und dann dazu...

Ich hab echt Scheiße gebaut! Antwort

Am 20.01.2010 um 14:39 Uhr
Eine Freundinn von mir, mit der ich jetzt mittlerweile schon seit ein paar Jahren gut befreundet bin, ist manchmal echt eine richtig blöde Kuh.. sie braucht dauernd Aufmerksamkeit und fühlt sich so toll obwohl sie...

Ich fühle mich nicht sexy... Antwort

Am 09.03.2012 um 10:59 Uhr
Hi Mädels, ich muss das mal loswerden, vielleicht könnt ihr mir ja irgendwie helfen! Ich hatte bis jetzt 1 mal Sex in meinem Leben und das war mit einem - naja - sagen wir mal Party-Freund. Es ging schnell und ich...