HomepageForenGruppentherapieIch fühle mich manchmal zu anderen Männern mehr hingezogen als zu meinem eigenen Freund….-.-

Anonym

am 21.12.2009 um 22:25 Uhr

Ich fühle mich manchmal zu anderen Männern mehr hingezogen als zu meinem eigenen Freund….-.-

Also: Ich weiß nicht, ich hoffe ja mal, dass das jede von uns mal hat. Manchmal, wenn ich mich mit jemandem unterhalte, den ich wirklich nett in seiner Art und alles finde, dann denk ich teilweise darüber nach, wie das denn mit dem wäre obwohl ich eig ja n Freund habe. Kann das auch ganz schwer beschreiben. Aber wenn ich denjenigen sehe, kribbelt das dann überall. Voll merkwürdig alles.
Jetzt hatte ich am Freitag Weihnachtsfeier und eben dieses Kribbeln kam auf, als ich mit meinem Kollegen etwas getrunken habe. Das hielt auch den ganzen Abend an. Wir saßen notgedrungen eng beieinander und haben uns dann auch des Öfteren mal berührt…es kribbelte überall !!! Gegen Ende des Abends bekam ich auch von ihm ein unmoralisches Angebot, wenn ihr wisst, was ich damit sagen möchte. Ich hab natürlich nein gesagt, aber auch erst nach kurzem Zögern.Ich hab dann sogar davon geträumt !!! Jetzt, wo ich darüber nachgedacht habe, weiß ich dass es definitv das richtige war,Nein zu sagen, der Gedanke fühlt sich falsch an. Trotzdem verwirrt mich das alles sehr, weil ich nicht weiß, was ich dagegen machen soll. Das fühlt sich total komisch an…kennt ihr das auch oder hab ich wirklich ein Problem, dass ich wirklich manchmal daran denken muss, wie es denn mit nem anderen wäre….???? Schon mal vielen Dank 😉

Antworten



  • von Marienne am 22.12.2009 um 13:36 Uhr

    Mhm, also manchmal überlege ich auch, wie es wäre, mit einem anderen zu schlafen (mein Freund war mein erster), aber das sind dann halt nur überlegungen, die ich solange ich mit meinem Freund zusammen bin (was hoffentlich noch laange ist) nur in die Tat umsetzen würde. So ein konkretes Kribbeln kenne ich eher nicht, da würde ich mir an deiner stelle schon gedanken machen, ob die beziehung zu deinem freund noch das wahre ist.

  • von MingXiao am 22.12.2009 um 12:20 Uhr

    Also ich finds auch nicht normal, würde ich auch mal drüber nachdenken ob mit dir und deinem Freund alles in Ordnung ist…. ich finde wenn man sich zu anderen mehr hingezogen fühlt dann kann was nicht stimmen.

  • von ashanti187 am 22.12.2009 um 11:02 Uhr

    siehst du deinen freund oft? vielleicht wärs mal gut, wenn ich euch ein paar tage nicht seht – vielleicht tritt dann dieses kribbeln bei dir ein, wenn du ihn wieder siehst…

  • von ashanti187 am 22.12.2009 um 11:01 Uhr

    also dass man gern mal flirtet und so ist ja ok, aber das mit dem kribbeln find ich echt schon sehr heftig bei dir!

  • von cccatlaq am 21.12.2009 um 23:11 Uhr

    naja andere typen “registrieren” tun wir ja alle, aber für mich hört sich DAS so an, als würde mit deiner beziehung was nicht stimmen..
    bist du sicher, dass mit deinem freund alles in ordnung ist, sonst sollte so etwas nämlich nicht vorkommen, solange du ihn liebst

Ähnliche Diskussionen

manchmal habe ich so lust darauf mit meinem besten freund zu schlafen Antwort

Am 20.06.2010 um 16:29 Uhr
ich habe einen besten freund, er ist genauso alt wie ich und echt einer der wichtigsten menschen in meinem leben, aber ich würde nie eine beziehung mit ihm wollen, weil mir eine freundschaft wichtiger ist. ich weiß...

Ich fühle mich zu meiner Lehrerin angezogen.. Antwort

Am 23.08.2013 um 19:05 Uhr
Hi ihr Lieben.. ich bin 22 Jahre alt und mache zur Zeit eine schulische Ausbildung. Die Ausbildung geht mittlerweile ein Jahr und ich merke, dass ich mich irgendwie zu meiner Lehrerin hingezogen fühle.. Sie ist glaube...

Ich habe meinen Freund wegen einem anderen Mann verlassen. Doch der bittet mich, zu ihm zurückzugehen. Antwort

Am 25.10.2008 um 19:29 Uhr
Ich bin mit meinen Nerven wirklich am Ende. Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Als er vor 4 Monaten im Urlaub war, habe ich einen anderen Mann kennengelernt (ich nenne ihn mal Ahmet). Aus dem...

Ich fühle mich benutzt...=( Antwort

Am 20.07.2009 um 13:06 Uhr
Hey Mädels, Am Samstag, holte mich mein bester Freund(20) nachts um ein Uhr ab um noch mit mir und ein paar Freunden was zu trinken. Ich(17) hatte nichts dagegen, doch ic trank keinen Alkohol. Wir waren noch auf...