HomepageForenGruppentherapieich fühle mich so dick..obwohl ich eig. weiss, dass es nciht so ist..

Anonym

am 25.07.2009 um 13:05 Uhr

ich fühle mich so dick..obwohl ich eig. weiss, dass es nciht so ist..

hallo ihr lieben
ich bin 17 jahre alt, 1,76 groß und wiege 57-60 kilo das schwankt halt immer mal wie das bei frauen so ist..

meine maße sind 86-64-89

ich weiss, dass es daran eiigentlich nichts auszusetzten geben sollte aber manchmal wenn cih vor dem spiegel stehe fühle ich mich total dick, finde meine hüften zu breit & meinen bauch nicht flach gnug..
und ich hatte mal probleme damit (vor 2 jahren) dass ich viel von dem was ich gegessen habe wieder ausgeh, kotzt habe.. da bin ich aber mit hilfe meines exfreundes und freunden sher gut wieder raus gekommen!!
ich esse sehr geusnd mache mehrmals wöchentlich im studio sport & esse bewusst (meistens)
was sagt ihr zu meiner figur? ich muss dazu sagen cih habe im letzten ajhr wieder zugenommen ich wog letztes jahr nur 52 kilo.. vlt fühle ich mich deswegen so dick vor allem an den hüften, weil meine hosen halt jetzt ein klein wenig enger geworden sind..
was sagt ir bei mir zum verhältnis von gewicht & größe und maßen?
sollte ich noch ein bisschen abnehmen?? ich fühle mich eben unwohl irgendwie..
danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AudreyNext am 20.01.2010 um 14:38 Uhr

    ich kann mir echt nicht vorstellen, dass du dick bist. Grad wenn du so viel sport machst und dich gesund ernaehrst.
    Der Grund fuer deine Gewichtszunahme ist sicherlich der Sport selbst, denn jetzt baust du Muskeln auf udn die wiegen mehr als Fett.
    Ich hab auch angefangen richtig sport zu machen udn man hat auch gewesehn, dass ich abgenommen hab, aber ich wurde immer schwerer. Dsa liegt an den Muskeln. Das hat nichts mit dick sein oder nicht zu tun!
    Ausserdem… wenn du sport machst kann es sein, dass du vll zu viele gewichte nimmst udn deshalb eher muskelaufbautraining machst dun kein ausdauertraining. Dann kann es sein, dass du die Muskeln auch siehst… manche denken dann, sie sind fett… kp… aber du meintest ja, deien Hueften sind dein Problem… ich denke, da ist der Spiegel echt ein bisschen krumm^^

    mach dir keinen Kopf. Du bist nciht zu dick. Ganz sicher.

    gggglg Francesca :)

    0
  • von esmereen am 25.07.2009 um 15:29 Uhr

    ich bin fast so alt wie du und hab die gleiche größe und wiege um einiges mehr als du und zudem kommt noch das ich wachstums streifen habe und mittlerweile habe ich mit meinem körper abgefunden , klar fühlt man sich als frau dick aber ich denke das du eine super figur hast und damit zufrieden sein solltest und immer hin treibst du sport und machst was für deinen körper…LG

    0
  • von Judl am 25.07.2009 um 15:10 Uhr

    ich schließe mich allen an.
    kauf doch ertsmal sachen, die dir richtig passen, wenn das nichts hilft, geh zur therapie, bevor du wieder in diese ess-brech-sucht abrutsch (=
    viel glück (=

    0
  • von Carelli09 am 25.07.2009 um 13:38 Uhr

    schliesse mih dem engel an

    0
  • von smiliejesy am 25.07.2009 um 13:22 Uhr

    ich kann dir da eben auch nur den tipp geben: kauf dir klamotten die dir jetzt passen, und vor allem: im spiegel sieht man IMMER dicker aus als man wirklich ist 😉

    0
  • von sweetly18 am 25.07.2009 um 13:10 Uhr

    Laut BMi hast du Normalgewicht.
    Jeder hat mal eine Phase wo er sich nicht wohlfühlt in seinem Körper und meint zu dick zu sein.
    Geeh doch einfach mal neue Hosen kaufen, wenn diese dann richtig sitzen und nicht zu klein sind fühlst du dich bestimmt viel wohler in deinem körper.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fühle mich zu dick obwohl mein BMI total normal ist... Antwort

Am 01.02.2011 um 15:43 Uhr
Hey ihr lieben, ich hab da ein Problem : Ich habnen BMI von 19, aber mein Bauch kommt mir an vielen Tagen einfach nur fett vor.. und zu Sport kann ich mich auch schlecht überwinden!!!!! Habt ihr irgenteinen Tipp?...

Ich fühle mich dick! Antwort

Am 24.12.2009 um 11:28 Uhr
Ich hab soooo toll abgenommen... und innerhalb von einer Woche hab ich jetzt knappe 5 Kilo zugenommen !!!!!!!! fühl mich so dick und unwohl... Vor allem.. in einer Woche !!! bin so depri... hab nicht mal sooo viel...

Ich fühle mich unglücklich, obwohl alles klappt. Antwort

Am 01.03.2014 um 17:58 Uhr
Hi, es ist das erste Mal, dass ich einen Beitrag in ein Forum schreibe und es fällt mir schwer einen richtigen Anfang zu finden. Vielleicht beginne ich einmal von ganz vorne. Ich bin 18 Jahre alt, weiblich, lebe in...

kann wan sich wirklich einreden dass man schwanger ist, obwohl es nicht so ist? Antwort

Am 15.12.2008 um 21:18 Uhr
was meint ihr dazu?

Ich fühle mich so leer Antwort

Am 25.03.2010 um 00:17 Uhr
Ich war/bin in einen Jungen verliebt, und ich dachte auch eine Zeit lang, dass er in mich verliebt war, aber das war kompliziert, er lud mich auf fußballspiele von ihm ein und dann hat er sich einfach nicht mehr...