HomepageForenGruppentherapieIch fühle mich so hässlich!

Anonym

am 27.02.2010 um 03:13 Uhr

Ich fühle mich so hässlich!

Hey Mädels!
Ich will mir mal von der Seele reden, was mich schon so lange beschäftigt!
Ich hab eigentlich ein schönes Gesicht und bin auch nicht über- oder untergewichtig. Deshalb gibt es auch einige Männer, die auf mich stehen. ABER: Wenn sie mich nackt sehen könnten, würden sie schreiend weglaufen. Warum bin ich mit so einem hässlichen Körper gestraft??? Ich habe einen Hängebusen mit der Haut einer alten Frau (obwohl ich erst 21 bin), Reiterhosen, Cellulite an den Oberschenkeln, viel Körperbehaarung, die durch meine helle Haut auch dann noch durchscheint, wenn ich mich rasiert habe und bekomme auch kleine pickelchen nach dem rasieren. Was soll ich noch tun? Ich pflege mich, benutze Cremes, mache Sport.
Hat jemand von euch Tipps, die wirklich helfen??? Operationen oder so kann ich mir nicht leisten.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Gemuese am 27.02.2010 um 11:09 Uhr

    leg dir selbstbewusstsein zu. ich kenne genug gleichaltrige die das gleiche problem haben aber deshalbt trotzdem nicht single sind. deren freunde laufen auch nicht schreiend weg.
    n tipp: bei leicht gebräunter haut sieht man cellulite etc. nicht so stark und pickelchen/stoppeln fallen auch nciht so stark auf.- also ruhig ab und zu mal ins solarium und selbstbräuner benutzen. aber in maßen damits nicht künstlich aussieht. und einmal die woche solarium macht auch nciht faltig. 52 sonnenbäder im jahr sind ok um die haut nicht vorzeitig altern zu lassen 😉

    und bitte rede dir nicht ein dass du hässlich seist!! damit macht man sich selbst viel kaputt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fühle mich hässlich! Antwort

Am 19.11.2011 um 21:23 Uhr
Ich fühle mich richtig hässlich - aber nur im nackten Zustand. Angezogen bin ich mit mir schon zufrieden. Ich habe ein hübsches Gesicht, bin auch nicht soo dick (nur leicht mollig). Aber nackt? Oh Gott! Ich habe mit...

Ich fühle mich so leer Antwort

Am 25.03.2010 um 00:17 Uhr
Ich war/bin in einen Jungen verliebt, und ich dachte auch eine Zeit lang, dass er in mich verliebt war, aber das war kompliziert, er lud mich auf fußballspiele von ihm ein und dann hat er sich einfach nicht mehr...

Ich fühle mich so wertlos Antwort

Am 27.08.2010 um 21:41 Uhr
Hallo Leute, ich weiß nicht woher das kommt, das Gefühl war plötzlich da. Ich fühle mich, so alleine gelassen, von der Welt ausgestoßen und als ob ich es nicht wert wäre, dass mich irgendwer auch nur ansatzweise...

ich fühle mich so eisam! Antwort

Am 08.11.2009 um 14:30 Uhr
heyy, ich hoffe ihr könnt mir helfen und ein paar tipps geben, also ich fühle mich an den wochenenden immer so einsam, weil ich keine richtigen freunde habe.. ich habe zwar eine zwillingsschwester mit der ich immer...

wieso fühle ich mich so komisch? Antwort

Am 28.02.2010 um 18:20 Uhr
wieso fühle ich mich komisch wenn ich lese das mein ex vergeben ist? wir sind schon 2 jahre getrennt und ich habe seit einem jahr einen freund . . . das ist doch nicht normal oder? ich bin grad total an einem...