HomepageForenGruppentherapieIch fühle mich so leer

Anonym

am 25.03.2010 um 00:17 Uhr

Ich fühle mich so leer

Ich war/bin in einen Jungen verliebt, und ich dachte auch eine Zeit lang, dass er in mich verliebt war, aber das war kompliziert, er lud mich auf fußballspiele von ihm ein und dann hat er sich einfach nicht mehr gemeldet, dann wollte er sich wieder mit mir trffen, und dann wieder nichts. Mädels von hier, haben gesagt, er hat nur mit mir gespielt, und ich sollte über ihn hinwegkommen. Ich war halt etwa schon seit 2 Jahren oder so in ihn verliebt, und ich kann mich gar nicht dran erinnern wie es war nicht in ihn, oder irgendjemanden verliebt zu sein, und jetzt fühle ich mich so leer.
Ich fühle mich als wenn irgendetwas fehlt, und ich kann es nicht bekommen.Kann es sein dass ich das Gefühl vermisse, verliebt zu sein?
Und weiß jemand, was ich vielleicht jetzt tun könnte?
Danke:-*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von andifahmi am 25.03.2010 um 00:32 Uhr

    Naja ich denke es wird zeit für dich das dein Leben etwas anders verläuft wie bis her… Du sagst das du eigentlich immer Verliebt warst und jetzt nicht und es kommt dir komisch vor… Du kennst noch die anderen Seiten des Lebes nicht… Die seite der Verliebtheit kennst du aber die ohne noch nicht… Das musst du aber kennenlernen und es einfach so auf dich zukommen lassen, denn das gehört zum Reif-werden… Somit sammelt man erfahrungen… Es ist im Leben nun mal so…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich fühle mich so leer und ausgebrannt....(achtung, lang!) Antwort

Am 28.10.2010 um 14:32 Uhr
Hallo Mädels, ich weiß momentan einfach nichts mit mir anzufangen. Andere würden sagen ich hätte doch alles um glücklich zu sein und viele andere habens viel schlimmer als ich. Ich habe Geld zur Verfügung, meine...

Ich fühle mich so leer ohne ihn. :( Ich kann einfach nicht mehr! Antwort

Am 01.11.2009 um 20:00 Uhr
Hey Mädels! Ich weiß nicht wie ich anfangen soll. Mein Freund hat vor 2 Monaten mit mir Schluss gemacht,weil er mich anscheinend nicht mehr so liebt. Es war alles so perfekt. Und es war so plötzlich. Sein Anruf....

ich fühl mich trotzdem so leer Antwort

Am 06.08.2009 um 10:16 Uhr
ach mädels weiß auch nciht ich sitz wieder hier und eigentlich gings mir dne ganzen tag gut .. bin jetzt seid genau 1 woche getrennt von meinem freund und ich weiß es ist gut so..wir haben uns sozusagen beide dafür...

ich fühle mich so eisam! Antwort

Am 08.11.2009 um 14:30 Uhr
heyy, ich hoffe ihr könnt mir helfen und ein paar tipps geben, also ich fühle mich an den wochenenden immer so einsam, weil ich keine richtigen freunde habe.. ich habe zwar eine zwillingsschwester mit der ich immer...

fühle mich so alleine Antwort

Am 20.10.2008 um 20:35 Uhr
es ist so. mein vater und meine mutter sind geschieden seit 11 jahren, jetz hat mein dad seit einem jahr ungefähr wieder eine freundin, sie hat Multiple sklerose, eine schlimme und nicht heilbare krankheit, dazu noch...