HomepageForenGruppentherapieich glaub ich bin verliebt- wieso kann ich ihn nicht ansehen? und was will er von mir?

ich glaub ich bin verliebt- wieso kann ich ihn nicht ansehen? und was will er von mir?

Anonym am 07.02.2010 um 20:53 Uhr

hi ihr leutchen! ich hab mich voll in einen typen verliebt, den ich letzten sommer im zeltlager kennengelernt hab…. wir haben danach auch gemerkt dass wir auf der gleichen schule sind…. aber im zeltlager hatte ich nicht wirklich das gefühl, dass er was von mir will, er hat mir zwar ne kette geschenkt und mir von seinen exfreundinnen erzählt und wie gut er küssen kann…. er hat mir sogar gesagt dass er sich mal umbringen wollte und war auch allgemein sehr offen zu mir…. aber das problem ist, er hat mir erzählt, dass er seit 2 jahren unglücklich in eine verliebt ist…. meine fruendin, die ihn auch kennt, hat mir gesagt, wer die glückliche ist. keine ahnung woher die das weiß…. aber ich kenne das mädchen von der er was will…. und gestern war ich feiern auf ner party, da hab ich ihn auch gesehen, wir standen ganz in der nähe auf der tanzfläche und ich hab immer weggeschaut, wenn er mich angeguckt hat….. ich hab aus dem augenwinkel gesehen, dass er mich öfters auch mal länger angeschaut hat…. später ist er dann an mir vorbeigelaufen und hat `h` gesagt und gelächelt…. ich war in dem moment so perplex, dass ich erst ein paar sekunden später auch `hi` gesagt hab…. aber dann ist er weitergelaufen…. und später an dem abend, bin ich richtig zum partytier geowrden und hab wild abgedanct und getrunken und war halt voll die stimmungskanone…. und da hat er mich auch die öfter angeschaut, das hab ich gemerkt…. weil ich im zeltlager eher schüchtern war, aber ich hab mich verändert…. und in der schule sehen wir und eigentlich nie…. ich wurde einfach schon so oft von jungs verletzt, deshalb hab ich glaub ich angst mich für ihn zu öffnen…. weil er gestern abend einfach mit ganz vielen verschiedenen mädels getanzt hat und allgemein bei mädels sehr beliebt ist….aber eigentlich nur weil er sehr sehr gut aussieht glaub ich…. die gehen halt alle in die ofensive und rufen ` kevin du geile sau ` und so…. (so, jzt wisst ihr auch wie er heißt :-D) jedenfalls bin ich nich so beliebt wie er und auch bei weitem nich so gutaussehend….
aber ich liebe ihn weil er totl tiefsinnig ist und gedichte und so liebt…. er ist einfach anders und nich so kindisch….
was denkt ihr, was er für mich empfindet? und soll ich im schülervz was auf seine pinnwand schreiben? und was? wir haben und ja gestern seit längerem wieder gesehen….

Nutzer­antworten



  • von hannik2007 am 07.02.2010 um 21:54 Uhr

    Hast du seine Telefon nummer?
    treff dich doch mal mit ihm ,dann weißt d es und er weiß dann dass er dich interessiert vllt zeigt er seine gefühle nicht weil er dich mag nich so wie die anderen oder er mag dich nicht ..aber du wirst es nciht erfahren wenn du ihn nie siehst !
    Schreib ihm ne SMS ,frag ob ihr was unternehmt

    VIEL GLÜCK
    LG hanna

Ähnliche Diskussionen

Herzrasen & Zittern = verliebt?! Antwort

Am 02.04.2011 um 19:42 Uhr
Hey. (: Ich bin seit circa drei Monaten total in einen Jungen verliebt, den ich auch ziemlich oft sehe. Mein Herz klopft schneller und ich werde in seiner Nähe auch schnell rot und bin einfach nur glücklich. <:...

Verliebt in einen "Star" Antwort

Am 11.12.2012 um 21:54 Uhr
Hallo Mädels, ich bin schockiert von mir selbst. Seit ich diesen einen eher unbekannten Schauspieler entdeckt habe bin ich total durcheinander. Ich bin schon 20, das kann doch nicht sein! Aber ich weiß nicht was...

Verliebt in einen Schwulen Antwort

Am 03.08.2008 um 02:24 Uhr
Hi Erdbeermädels, ich hab ein Problem und zwar bin ich verliebt in einen schwulen Mann, er arbeit mit mir zusammen und wir verstehen uns super.Neulich , da hatten wir ein Grillfest und wir haben heftig mit einander...