HomepageForenGruppentherapieIch glaub ich werd langsam verrückt…

Anonym

am 25.07.2009 um 17:04 Uhr

Ich glaub ich werd langsam verrückt…

…oder bin es schon.
Seit geschlagenen 8 Stunden sitze ich hier am Fenster und warte darauf, dass ein Kumpel von mir (für den ich leider mehr empfinde als Freundschaft) zufällig vorbeiläuft. Wir wohnen in der selben Straße, ich war gestern gemein zu ihm und würde das gern wieder gut machen und mich persönlich entschuldigen. Ich warte… und warte… aber er kommt einfach nicht. Ich weiß, dass das bescheuert ist, aber ich würde mich dann schnell auf`s Rad schwingen, ihm hinterherfahren und dann “zufällig” begegnen. Ja das ist mein Plan. Mein dummer Plan.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tess5757 am 25.07.2009 um 17:42 Uhr

    ja würde auch sagen, ergreif du die initiative. hast ja nix zu verlieren.

    0
  • von levure am 25.07.2009 um 17:38 Uhr

    ich mach so was auch.. doch leider wede nur ich dadurch unglücklich.. also geh du zu ihm! der zufallsplan geht schief..

    0
  • von Moonchen am 25.07.2009 um 17:31 Uhr

    und warum wirst du jetzt verrück? entweder wie sind beide verrück (ich mach sowas auch immer) oder das ist normal
    aber ich stimm den anderen zu los steh auf auch wenns schwer ist
    Viel Glück Moonchen

    0
  • von sassysas am 25.07.2009 um 17:29 Uhr

    sorry mein kommentar war erst nicht zu sehen..

    0
  • von sassysas am 25.07.2009 um 17:28 Uhr

    ganz der meinung von claudia41
    sag ihm das es dir leid tut, dann merkt er erst das du zu deinen fehlern stehen kannst und dass er dir was bedeutet..

    0
  • von Eva1008 am 25.07.2009 um 17:13 Uhr

    schließe mich Claudia und Lady an!!!

    0
  • von sassysas am 25.07.2009 um 17:11 Uhr

    sehe das wie claudia41, sag ihm das es dir leid tut…das zeigt stärke, dabei kann er´auch merken wie wichtog er dir is…

    0
  • von Tina_M am 25.07.2009 um 17:09 Uhr

    wenn ihr in der selben straße wohnt, dann geh du doch zu ihm hin! immerhin warst du doch gemein zu ihm, oder? also trau dich und geh zu ihm! sag ihm das es dir leid tut, und geht zusammen was trinken oder so. weil der plan am fenster zu sitzen und zu warten dass er zufällig vorbeiläuft ist tatsächlich dumm, sorry. geh zu ihm!!!!! viel glück!

    0
  • von Claudia41 am 25.07.2009 um 17:08 Uhr

    Nicht warten! Handeln!
    Ich wünsche dir Glück dabei

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

AH ich werd noch verrückt ! Antwort

Am 10.04.2010 um 00:20 Uhr
Ich hatte 2 Wochen Ferien, und die waren sowas von beschissen, meine beste Freundin war auf Familienurlaub die ganze Zeit und die meisten anderen Freunde waren auch weg. Ich saß die meiste Zeit daheim und hab gelernt...

!!!!WAAAAAAHAHAHA ich werd noch verrückt!!!! Antwort

Am 19.06.2009 um 19:45 Uhr
hey mädels...:) tut mir echt leid, dass ihr den schmarrn hier jetzt lesen müsst, aber ich muss des jetzt loswerden, sonst werd ich noch verrückt;) aaaalso es ist so, dass ich was von jmdm immer gewollt hab aber mir...

Ich werd noch verrückt wegen ihm!:( Antwort

Am 17.09.2010 um 23:49 Uhr
Hi :) Es geht darum, ich bin jetzt 15 und hab vor 2 Jahren so einen im Internet kennengelernt, mich auf irgendsone 13-jähriges-mädchen-ige Art und Weise in den verknallt obwohl ich ihn damals bloß sehr selten gesehen...

Ich glaub ich werd noch mit 36 jungfrau sein Antwort

Am 25.07.2009 um 14:37 Uhr
Hi ich erläutere mal mein problem kurz. Ich bin 19 jahre alt hatte bis jetzt nur 1 freund und das hielt auch nur 9 monate. Sex hatte ich nie mit ihm bloß halt petting. Irgendwie habe ich auch das gefühl das ich...

Ich werd noch verrückt ...:D Brauche eure Hilfe Antwort

Am 05.08.2009 um 09:43 Uhr
Hey Mädels Heute kommt mein Freund zu mir und ich will ihn zur Abwechslung mal schön bekochen ... und nich nur nudeln oder sowas machen ... ich hab ihm fisch vorgeschlagen --> hatte er erst ... Ich weiß nich...