HomepageForenGruppentherapieIch glaub ich werde zu schnell “geil”

Anonym

am 31.12.2008 um 14:45 Uhr

Ich glaub ich werde zu schnell “geil”

Hey Mädels ich hab ein Problem.unzwar hab ich seit 7monaten einen freund(ist meine erste richtige beziehung) und wir hatten schon ein paar mal petting.da ich alles langsam angehen möchte sind wir immer relativ normal angezogen.wenn er dann mit seinem finger bei mir unten rumtastet geht es bei mir schon los und nach bestimmt 10min bin ich sehr erregt und kneif meine beine zsm…ist das normal?ich mein das es so schnell passiert?ich denk mir jedesmal danach das es nicht normal ist:( bitte klärt mich auf..

Antworten



  • von Julchen0102 am 31.12.2008 um 16:11 Uhr

    Ich finde auch, dass das normal ist und du dir keine Sorgen deswegen machen solltest. Wie die anderen schon gesagt haben: Es zeigt nur, dass dein Freund dich anmacht und du es wirklich genießen solltest. Wenn es umgekehrt wäre, würde ich mir an deiner Stelle mehr Sorgen machen.
    Liebe Grüße

  • von una_chica_loca am 31.12.2008 um 16:05 Uhr

    ist bei mir auch so ich werd auch schnell rattig 😀 also ich seh da ejtzt nichts schlechtes oder so :D:D ist doch gut,was willst du mehr? 😀 voll viele geklagen sich dass sie nicht erregt werden können und du beklagst dich dass es zu schnell geht : GENIEßE ES EINFACH 🙂 liebe grüße 🙂

Ähnliche Diskussionen

Werde zu schnell trocken Antwort

Am 09.12.2011 um 13:46 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe ein riesen Problem, was mich tierisch nervt... Immer wenn ich Sex mit meinem Partner habe, werde ich nach kurzer Zeit wieder trocken. Dann reibt es zu stark, ich werde wund und wir...

Ich werde als die "Jahrgangsstufenschlampe" bezeichnet - Jedoch zu Unrecht Antwort

Am 29.12.2009 um 17:14 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels ! Ich habe da ein kleines.. ach was solls, ich habe ein großes Problem über das ich gerne mal reden würde. Erstmal ein paar generelle Infos` zu meiner Laufbahn an der Schule: Alles...

Ich bin viel zu sensibel und weine total schnell! 🙁 Antwort

Am 27.01.2010 um 16:35 Uhr
Hey ihr süßen. Das oben angesprochene Problem stört mich sehr und ist mir auch in vieel Situationen peinlich, vielleicht könnt ihr mir ja helfen, wie ich sowas verhindern kann? Ich muss sehr oft weinen wenn i-was...