HomepageForenGruppentherapieIch glaube etwas zu versäumen

Anonym

am 15.04.2010 um 12:56 Uhr

Ich glaube etwas zu versäumen

Mein Problem ist folgendes: Ich unternehme nicht besonders viel, bin 24 und sitze ganz viel zu Hause. Kann mich nicht dazu überwinden öfters rauszugehen und mein Leben richtig zu genießen dabei möchte ich das gerne! Es wäre ja schade nichts im Leben zu tun und zu erreichen…. :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kikkii am 15.04.2010 um 18:05 Uhr

    kenne ich. War früher auch bei mir so. Hatte zwar andere Gründe, aber egal. Seit ich umgezogen und die Uni gewechselt habe läuft das alles komplett anders. Jetzt bin ich auch schon mal bis nachts mit den Jungs weg (ich liebe Männerstudiengänge!! ;)) Wechsel einfach mal dein Umfeld. Muss ja nicht gleich ein Umzug sein, aber irgendwas, wo du neue Leute kennenlernst. Das hilft ungemein

    0
  • von Feelia am 15.04.2010 um 13:30 Uhr

    da haste recht.das wär mehr als schade!
    ich hab auch schonmal solche phasen,aber die vergehen rasch wieder-außerdem muss man ja glücklicherweise zum job/uni,einkaufen etc…
    red doch einfach mit deinen freunden und mach mit denen ein paar sachen aus,die ihr unternehmt?!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich glaube, etwas zu verpassen. Antwort

Am 12.03.2009 um 22:38 Uhr
Hey Mädels. Mich machen meine Gedanken in letzter Zeit echt fertig, ich muss das loswerden.. Ich bin jetzt seit einem Jahr und etwa 4 Monaten glücklich vergeben. Ich bin 17, mein Freund ist bereits 20. In einigen...

Manchmal glaube ich, ich sollte Schluss machen ... Antwort

Am 23.05.2010 um 18:34 Uhr
Hey Mädels, ich muss mir das mal von der Seele schreiben: manchmal habe ich, wenn es mir extrem schlecht geht, so nen Gedankengang, dass ich mich von meinem Freund trennen sollte, um ihm viel Leid zu ersparen. Die...

Ich glaube, meine Beziehung ist zuende... Antwort

Am 03.05.2014 um 13:26 Uhr
Hallo ihr Lieben... mein Freund und ich haben seit heute morgen einen riesigen Streit, wobei ich mehr sauer auf ihn bin als umgekehrt. Folgendes: Wir verbringen für mich zu wenig Zeit miteinander. Wir sind seit 2...

ich glaube ich bin zu weit gegangen... Antwort

Am 17.01.2011 um 18:57 Uhr
hallo ihr lieben... ich fühle mich gerade echt komisch... also, ich hab am freitag jemanden auf einer party kennengelernt. wir waren beide etwas betrunken, aber naja. jedenfalls hat er mich angesprochen, und wir...

Ich drehe durch !! ( etwas länger) Antwort

Am 31.07.2010 um 15:27 Uhr
Im Februar habe ich jemanden kennengelernt, der mein Leben ganz schön auf den Kopf gestellt hat. Ich war glücklich mit meinem Freund und war froh wieder mit ihm zusammen zu sein. Mit der Zeit lief es dann immer...