HomepageForenGruppentherapieIch glaube, ich küsse nicht gut !

Anonym

am 21.02.2008 um 18:28 Uhr

Ich glaube, ich küsse nicht gut !

Hilfe! Ich hatte bis jetzt nur zwei Freunde und die große Knutscherin war ich nie. Jetzt habe ich einen anderen Jungen kennengelernt, der doc auch schon so einiges ausprobiet hat im Leben. Wir waren ein paar Mal im Kino, aber bis jetzt ist leider nichts passiert, warscheinlich zum größten Teil wegen mir. Denn ich denke, dass ich eine schlechte Küsserin bin …

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von prettywomen am 22.02.2008 um 17:06 Uhr

    Hallo! Sei locker! Genieß den Moment. Niemand ist als Weltmeisterküsser geboren. Mach Dir keine Sorgen! Macht er aus diesem Grund mit Dir Schluss, dann vergiss ihn! Er hat Dich nicht verdient. Es gibt so viele Jungs auf dieser Welt… und außerdem kannst Du bestimmt ganz prima küssen! 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich glaube langsam echt ich bin nicht mehr normal :( .. Antwort

Am 01.12.2009 um 18:51 Uhr
Hallo Erdbeermädls :) Ich weiß nicht, ob dies hier schön öfters geschrieben/gefragt wurde aber ich komme mir in letzter Zeit einfach nur so scheiße vor .. Also es ist so, dass ich 16 bin, in ein paar Monaten schon 17...

Ich glaube meine BF akzeptiert nicht, dass ich einen Freund habe. Brauche Rat! Dringend Antwort

Am 01.04.2010 um 14:36 Uhr
Hallo Mädels, ich hab echt was auf dem Herzen. Undzwar bin ich mit meiner BF schon über 5 Jahre supergut und toll befreundet und es stand nie etwas zwischen uns, kein Typ und auch sonst nichts. Damals hab ich mich nie...

Ich glaube, etwas zu verpassen. Antwort

Am 12.03.2009 um 22:38 Uhr
Hey Mädels. Mich machen meine Gedanken in letzter Zeit echt fertig, ich muss das loswerden.. Ich bin jetzt seit einem Jahr und etwa 4 Monaten glücklich vergeben. Ich bin 17, mein Freund ist bereits 20. In einigen...

Ich glaube, ich liebe einen anderen. Antwort

Am 25.06.2010 um 11:34 Uhr
Hallo Mädels! Ich habe ein Riesenproblem. Ich bin seit dem 16.06. mit meinem Freund 4 Jahre zusammen. Zwischendurch hatten wir 2008 eine Pause von einem halben Jahr. Danach war alles wieder super und große Liebe und...

Ich glaube ich bin ihm peinlich :( Antwort

Am 16.12.2009 um 13:50 Uhr
Hallo ihr erbeerchen :) bin grad bisschen traurig. glabe mein schwarm schämt sich für mich. :( es ist so dass wir jetzt schon seit einem monat so dates haben und so und wir uns ziemlich gut verstehen. wir haben uns...