HomepageForenGruppentherapieIch glaube männer finden mich scheiße… oder ist es blos mangelndes Selbstwertgefühl???

Anonym

am 21.02.2009 um 13:56 Uhr

Ich glaube männer finden mich scheiße… oder ist es blos mangelndes Selbstwertgefühl???

Also ich war nie die schlankste und schönste gewesen, doch immer gab es ein paar aufsässige jungs, die mich gehänselt haben.

Das war früher als ich noch ein Kind war so mit 13 oder 14. ja und hin und wieder gibts auch noch solche typen.

Gestern zb als ich in meiner Mittagspause von der ARbeit war, (ich arbeite in einem REeisebüro in einem großen EInkaufszentrum) stieg ich aus dem lift und wollte mir im supermarkt etwas kaufen als zwei jungs (ich schätze 16 und 18 oder so) die mich mit “geh zur seite du schirche S….u” beschimpft haben und mich mit voller Absicht weggerempelt haben, sodass ich mit meinem linken arm mit voller wucht gegen ein Geländer geprallt bin und da jetzt ein fetter bluterguss ist.

Ich habe angst dass Männer mich exrem hässlich finden, obwohl ich einen sehr süßen Freund habe, der ist schon 24.

Denkt ihr liegt das nur an den pubertären aufsässigen verhalten macherdn (jüngeren) Typen.?

ich bin echt am verzweifeln und mein freund weis auch nciht mehr weiter, denn er sagt er liebt mich und kommt damit nicht klar dass ich mich selber nicht leiden kann.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von oreo400 am 07.10.2011 um 11:38 Uhr

    Mach dir keinen kopf um solche dummen jungs. du hast einen freund und der liebt dich also scheiß darauf was die sagen

    0
  • von lilium am 21.02.2009 um 16:17 Uhr

    also ich bin 16 und weiß was du meinst! ich bin auch nich gerade dünn und so richtig schön, deswegen wurde ich auch oft gehänselt! aber ich denke solche typen muss man ignorieren, du hast doch einen süßen freund der dich bestimmt wunderschön findet! dann ist alles andere doch egal! es liegt im auge des betrachters , also gibt es immer menschen die dich nich so toll finden-es gibt bestimmt auch leute die finden zB. heidi klum pott hässlich, also mach dir keinen kopf wegen solchen oberflächlichen iren! liebe grüße , lilium

    0
  • von Desty am 21.02.2009 um 15:59 Uhr

    Was andere von dir halten ist doch völlig egal. Was mir an deinem Text nicht gefällt, ist dass du dich scheinbar selbst nicht wohl fühlst in deinem Körper. Daran kann man doch was ändern. Jeder Mensch kann auf seine Art schön sein. Lass dich doch mal ein wenig umstylen. Neue Frisur, tolles Make-up, zur Figur passenden Outfits … Wenn man sich selbst hübsch findet, hat man auch eine schöne Ausstrahlung. Man bekommt Komplimente und das Selbstwertgefühl steigt ungemein.

    Versuchs doch mal. Mehr als schief gehen kann es nicht 😉

    0
  • von Crolady am 21.02.2009 um 15:03 Uhr

    ach die typen sind voll die kinder
    das amchen die bei jeder 2. frau hahaha
    lach einfahc nur darüber und genieß dien leben
    du hast ja nen süßen freund
    aber du musst dich selbst lieben lernen
    scheiß doch auf andere kommentare…männer hassen dich nicht mach dir keine sorgen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wieso kann ich das nicht? Es ist scheiße! Antwort

Am 28.03.2010 um 22:26 Uhr
Also es geht darum: Ich kann mich nicht oft untenrum rasieren! Es ist einfach nur beschissen! Erstmal musste ich total lange rumprobieren, bis ich die richtige Technik für mich hatte um keine Pickel zu bekommen.. Aber...

ich fühle mich echt scheiße! Antwort

Am 12.01.2009 um 11:03 Uhr
Meine beste Freundin feiert!Ja ich bin nur eingeladen wenn die Eltern kommen!Da eine Ex Gute Freundin für sie was geplannt hat.Was an sich nicht schlimm ist nur die beiden waren meine Freundinnen !Wir hatten uns alle...

Finden Männer es geil jemanden zu entjungfern? Und wenn warum? Antwort

Am 07.06.2009 um 20:16 Uhr
joar also meine Frage steht ja daoben;)!!

scheiße, dieses mal ist es ernst!! Antwort

Am 15.02.2010 um 14:00 Uhr
scheiße leute mein handy wurde mir heute gestohlen. es ist ein samsung corby und ich habs gerade mal 2 wochen oder soo! : ( ich habs meiner mutter eh gesagt und mein vater hats dann auch abgemeldet (hatte anmeldung)....

Mein Kumpel ist glaube ich Schwul! Antwort

Am 30.01.2008 um 20:10 Uhr
ich habe einen sehr guten Kumpel. Wir kennen uns schon sehr lange und haben viel miteinander gemacht. Er erzählte mir ab und zu von irgendwelchen Weibergeschichten, aber was konkretes habe ich noch nie...