HomepageForenGruppentherapieich glaube meine beste freundin klaut mir geld

Anonym

am 15.06.2009 um 13:42 Uhr

ich glaube meine beste freundin klaut mir geld

immer wenn ich mit meiner freundin in der stdt unterwegs bin nehme ich meinen hund mit weil ihr kleiner sohn ihn gerne möchte so kann ich nicht in die kläden rein da hat sie mir angeboten das sie drausen wartet oder meist wenn ich zu behördenrein gehe da lass ich auch meine tasche bei ihr weil ich ihr vertraue aber nun ist es mir immer öffter aufgefallen immer wenn ich mit ihr allein unterwegs bin fehlt mir gelt aber nur scheine letzte woche waren es fünf euro und heute also vorhin waren es 20 euro habe sie nicht dabei gesehn aber ist mir irgendwie komisch also ich weis nicht was ich machen soll

Antworten



  • von Feelia am 15.06.2009 um 14:17 Uhr

    genau wie beetlejuice sagt würd ichs auch machen,geld genau abzählen und sie wenn sie allein im zimmer is mt deiner tasche und portemonaie,nachher schauen,ob nach alles da is oder net.du musst es ja genau wissen ob sies echt tut oder nicht.

  • von malory78 am 15.06.2009 um 13:59 Uhr

    Hm, dass ist krass. Die eigene Freundin… Ich finde Flusenfirmas Vorschlag gar nicht so schlecht, die mit dem Zettel. Wenn dir die Freundschaft viel bedeutet, dann sprich sie darauf an und klärt das. Wobei es wahrscheinlich dennoch nicht so sein wird wie vorher… Ich wünsche dir das Beste! 🙂

  • von Himbeerii am 15.06.2009 um 13:48 Uhr

    Die situation kenne ich…die nachbarin meiner Freundin hat dies ebenfalls gemacht, ab und zu waren auch gutscheine dabei etc..wir haben sie nie darauf angesprochen.

    Als wir jedoch eines abends im club waren fehlten mir plötzlich 20.- und meiner freundin ebenfalls. Wir hatten unsere Taschen bei DIESER Freundin gelassen und noch einem kollegen! dieser hatte sie dann dabei erwischt wie sie das geld aus der börse nahm, er hat sie dann au direkt drauf angesprochen!

    Nuun jetzt ist natürlich die freundschaft hin!

  • von flusenfirma am 15.06.2009 um 13:47 Uhr

    stecke dein geld so ein, das sie nicht drangehen kann. also am besten am körper.
    solltest du sie einmal überraschen wollen beim vermuteten klauen…mach es wie bisher und gib ihr deine tasche zum verwahren.
    in deine geldbörse legst du einen zettel auf dem draufsteht:

    alles alle…aber schön das DU es wagst MEINE sachen zu durchstöbern. danke!
    sag bescheid falls du etwas findest!

Ähnliche Diskussionen

Meine "beste Freundin" und ich Antwort

Am 09.05.2008 um 16:40 Uhr
Also ich hatte in der 3. & 4. Klasse (das stört mich besonders: die Geschichte geht seit der 3. Klasse, dabei waren wir da so klein..) eine beste Freundin, mit der ich mich aber schon damals ziemlich oft gezofft...

Meine beste Freundin belügt mich Antwort

Am 09.08.2012 um 20:31 Uhr
Ich wollte einfach mal eure Meinung dazu hören . Meine beste Freundin mein ein und alles , die sowas wie eine Schwester für mich ist und die ich liebe und die mich liebt , belügt mich . Es kommt öfter mal vor ,...

Liebt er meine beste Freundin? Antwort

Am 03.10.2013 um 15:02 Uhr
Hallo Mädels, muss mir dringend etwas von der Seele reden. Dauert leider etwas länger aber bitte bitte lesen und wenn möglich helfen 🙁 Also es geht um meinen Freund und eine meiner besten Freundinnen. Ich bin mit...

Ich, meine beste Freundin, mein (Ex?)Freund Antwort

Am 20.05.2010 um 13:27 Uhr
hey... Ich muss das alles jetzt einfach mal loswerden. Vielleicht denkt ihr direkt das ist bescheuert, aber okay. Vor mehr als einem Jahr hab ich im Internet einen Typen kennen gelernt und ich fand ihn gleich toll......